Leseunfähigkeit der Clansupporter

• Ersteller Ersteller KY7_zoZ22eQsbeK2aIulBRmx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KY7_zoZ22eQsbeK2aIulBRmx

Unregistriert
Lieber Legendsoup, liebe andere Clansupporter,
der EA für eine Clansperre, den ich so eben verfasst habe wurde abgelehnt. Man erkennt klar und deutlich, dass die Antwort vorgeschrieben war. Für mich stellt sich die Frage: Lest ihr Supporter eigentlich die EAs oder schaut ihr nur nach wie oft die Spieler Clans gewechselt haben. Es wird auf niemanden individuell eingegangen. Von euch kommen immer nur die selben vorgeschriebenen Antworten und ich finde das einfach nur ein nicht angemessenes Verhalten. Aber wozu schreibe ich hier, es wird sowieso kein Team Mitglied antworten, sei es weil sie zu "busy" sind, sei es weil dieses Serverteam keine Kritik verträgt.
Hier ein SS:

hallo.PNG
Das selbe Problem hatte unter anderem der Clan Neximus. Dieser wurde von einem Hacker gelöscht, und man hat eine Aufhebung für alle Spieler beantragt. Jedoch bekam der Verfasser des EAs dieselbe Antwort wie ich...
Die Professionalität dieses Teams lässt echt zu wünschen übrig...
Keine freundlichen Grüße
Fleexyy

• Like
Reaktionen: Invincible_Akame
Kläre das doch per Unterhaltung mit dem Clansupporter,

und du kannst doch mal 3 Tage auf cwbw verzichten..
Wie groß ist die Chance, dass die antworten?

Folgende Frage: Hast du den Screenshot gelesen? Ich habe geschrieben, dass ich nach den Ferien quitte. Dementsprechend verzichte ich äußerst ungern auf die 3 Tage. Hätte man ein Fünkchen von Menschlichkeit und Verständnis in sich, dann würde man diesen Antrag annehmen. Damit will ich nicht behaupten, dass Legendsoup diese nicht hätte, ganz im Gegenteil. Ich bin mir sicher, dass er kein verständnisloser Mensch ist, es regt mich nur auf, dass auf keinen User individuell eingegangen wird, immer die selben vorgeschrieben Antworten kommen. Aus diesen Fakten schließe ich, dass die Supporter entweder die EAs nur überfliegen, oder sie garnicht erst lesen, und das ist der Aspekt der mich in Rage bringt.

Ich habe geschrieben, dass ich nach den Ferien quitte. Dementsprechend verzichte ich äußerst ungern auf die 3 Tage. Hätte man ein Fünkchen von Menschlichkeit und Verständnis in sich, dann würde man diesen Antrag annehmen.

Clansperre ist und bleibt ne Clansperre und so wichtig ist das nun wirklich nicht...

Wie groß ist die Chance, dass die antworten?
wenn du ihm mehrere Tage Zeit gibst, etwa 99,99%.

Ich habe geschrieben, dass ich nach den Ferien quitte. Dementsprechend verzichte ich äußerst ungern auf die 3 Tage.
Dann quitte halt 3 Tage später, eine Woche später, keine Ahnung was später oder gar nicht.
Oder iss die Quitte einfach auf, dann kannst du sie vergessen.

es regt mich nur auf, dass auf keinen User individuell eingegangen wird, immer die selben vorgeschrieben Antworten kommen.
Weißt du eig., wie viele Clananträge täglich für die paar Clansups reinkommen? Jeden mit einem individuellen Antwort zu beantworten wäre viel zu viel Aufwand, wenn sie jeden Tag noch andere Dinge machen wöllten.

Aus diesen Fakten schließe ich, dass die Supporter entweder die EAs nur überfliegen, oder sie garnicht erst lesen, und das ist der Aspekt der mich in Rage bringt.
siehe oben.

Clansperre ist und bleibt ne Clansperre und so wichtig ist das nun wirklich nicht...
Da kann ich nur zustimmen

Nur weil du "quitest" willst du entsperrt werden? Kurzgefasst hast du geschrieben: Ich quite Minecraft also heb meine Clansperre auf kb zu warten"

Das ist so dämlich wie zu schreiben "Ey ich hab zwar bei euch aufm Server gehackt aber entbann mich mal bitte damit ich nochmal drauf spielen kann ich quitte Minecraft eh in 3 Tagen"

lol

Verständlich dass er dich abgelehnt hat ich hätte nicht anderes gehandelt und schreib du für jeden User einen individuellen Text das wird auf dauer nur Stressig mehr nicht

Man erkennt klar und deutlich, dass die Antwort vorgeschrieben war.
War sie auch, die Teammitglieder schreiben nicht immer einen neuen Text. Warum? Weil sie viele EAs bearbeiten und immer einen neuen Text schreiben wäre zu aufwändig.

Für mich stellt sich die Frage: Lest ihr Supporter eigentlich die EAs oder schaut ihr nur nach wie oft die Spieler Clans gewechselt haben.
Das Clan wechseln spielt eine wichtige Rolle. Daran erkennen sie, ob du vielleicht nur kurz in dem Clan TeamAsuma [Asuma] bist, oder schnell diesen Clan verlässt.

Hier ein weiterer Feedback-Thread über Clansupporter, falls es dich interessiert
~Nxckley

Hallo,

Eine schöne und mal wieder total typische Überschrift. (Muss ich die Ironie echt kennzeichnen?)

Sag mal merkst Du noch was? Für Dich würde wohl die Überschrift
Einsichtinkompetenz eines Spielers
passen.

Warum so hart?
Ganz einfach, Du unterstellst den Clansupportern das sie nicht lesen können weil sie nicht nach Deiner Pfeiffe tanzen.
Deine Sperre war ja wohl gerechtfertigt und Du hast auch ganz nett nach einem EA gefragt, aber nenne mir einen Grund warum das Team einer solch lauen Argumentation folgen sollte. "Ich quitte nach Ostern" was für ein Argument. Hast Dich schon mal gefragt was da so an einem Tag alles in den EA´s zusammengelogen wird? Da können nur noch klare, belastbare Fakten berücksichtigt werden und nicht so eine unkontrollierbare Aussage.

Und ja, nen Standardtext. Was erwartest Du bei aberhunderten von EA´s am Tag, nen individuellen Liebesbrief oder nen Roman für jeden Spieler? Um die Massen bewältigen zu können muss das Verfahren schlank und effizient sein. Und unter diesem Gesichtspunkt passt der verwendete Standardtext auf Deinen Antrag.
Wenn Du natürlich die breite Masse der User dahingehend überzeugen kannst das sie auf Ihre EA´s einen Liebesroman als Antwort möchten und dafür gerne 4 Wochen statt ein paar Tage warten so bring das doch bitte unter "Ideen und Vorschläge" vor.

Bis dahin solltest Du Dir jedoch eine etwas respektvollere Art Deine Anliegen vorzubringen angewöhnen.
Mit irgendwelchen Beleidigungen oder respektlosen Äußerungen kommst nicht weiter.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,

Eine schöne und mal wieder total typische Überschrift. (Muss ich die Ironie echt kennzeichnen?)

Sag mal merkst Du noch was? Für Dich würde wohl die Überschrift
Einsichtinkompetenz eines Spielers
passen.

Warum so hart?
Ganz einfach, Du unterstellst den Clansupportern das sie nicht lesen können weil sie nicht nach Deiner Pfeiffe tanzen.
Deine Sperre war ja wohl gerechtfertigt und Du hast auch ganz nett nach einem EA gefragt, aber nenne mir einen Grund warum das Team einer solch lauen Argumentation folgen sollte. "Ich quitte nach Ostern" was für ein Argument. Hast Dich schon mal gefragt was da so an einem Tag alles in den EA´s zusammengelogen wird? Da können nur noch klare, belastbare Fakten berücksichtigt werden und nicht so eine unkontrollierbare Aussage.

Und ja, nen Standardtext. Was erwartest Du bei aberhunderten von EA´s am Tag, nen individuellen Liebesbrief oder nen Roman für jeden Spieler? Um die Massen bewältigen zu können muss das Verfahren schlank und effizient sein. Und unter diesem Gesichtspunkt passt der verwendete Standardtext auf Deinen Antrag.
Wenn Du natürlich die breite Masse der User dahingehend überzeugen kannst das sie auf Ihre EA´s einen Liebesroman als Antwort möchten und dafür gerne 4 Wochen statt ein paar Tage warten so bring das doch bitte unter "Ideen und Vorschläge" vor.

Bis dahin solltest Du Dir jedoch eine etwas respektvollere Art Deine Anliegen vorzubringen angewöhnen.
Mit irgendwelchen Beleidigungen oder respektlosen Äußerungen kommst nicht weiter.
Gruß

Abwasserkapitaen

Harte Worte aber schlussendlich tatsächlich wahr.

Ich verstehe hier dein Problem nicht. Zum ersten sollten Beschwerden an die E-Mail [email protected] gehen. Hier öffentlich jemanden an den Pranger zu stellen ist für mich nicht verständlich und sollte sowieso privat geklärt werden. Im Forum öffentlich wird dir weder die verantwortliche Teamleitung, noch ein Teammitglied weiter auf den Sachverhalt eingehen, bzw. diesen ändern. Hinzu kommt noch, dass du @LegendSoup nicht einmal markiert hast, weswegen er wohl nicht einmal von dem Thread weiß. Daher wäre es durchaus sinnvoll, ihn privat anzuschreiben.

sei es weil dieses Serverteam keine Kritik verträgt.
Würden wir keine Kritik vertragen, wäre dein Beitrag schon längst aus dem Forum gelöscht. Uns sowas ohne jegliche Beweise zu unterstellen, ist eine bodenlose Frechheit.

Was du aber hier ganz klar versuchst zu unterstreichen ist, dass der hierfür zuständige Clan-Supporter nicht deinen EA gelesen haben soll. Ich habe mir deinen EA, sowie die Antwort von LegendSoup durchgelesen und konnte keine Fehler seinerseits feststellen. Er hat deinen EA mit einer guten Begründung abgelehnt und er empfand deine Argumente nicht als stark genug. Zumal ist "quitten" keine Begründung zum aufheben einer Sperre.

Hier gibt es nichts weiter zu bereden. Solltest du dich wie bereits gesagt ungerecht behandelt fühlen, kannst du die oben genannten E-Mail Adresse kontaktieren. Ratsam wäre es aber, @LegendSoup via Unterhaltung zu kontaktieren.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop