Inaktiv LeqCores (LeqCo)

_tqqler

Mitglied
18 Jan. 2017
0
3
50
26

LeqCores
Hay, willkommen auf unserer Page <3
Wir sind ein relativ neuer Re-Open-Clan von C0r0 (vor 6 Monaten aktiv)
Achja, wir sind trotz unser (relativ) schlechter Stats ziemlich gut (zahlreiche PCW-Wins)
da wir erst seit 2 Wochen (!)wieder(!) Cores suchten.

Schau dich einfach um

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:
Serverregeln
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei uns kommt es nicht nur auf Stats an, denn das wichtigste ist, dass du die CW-Taktiken und Map-Kenntnisse besitzt.
Bewerbungstemplate
Name:
Ts:

Rank:
K/D:
PVP-Stärken:
PVP-Schwächen:

Ping:
Premium? (Ja/Nein):

Warum möchtest du uns joinen?

----> es kann zu Abweichungen je nach Können führen.

Leader
JxnsYT - ehemals Top 10 (T3rmiii) in TCO, PZY; YT: Jxns
Mod
BusfahrerJondal

Member
Darknesscraft3r
_BlueBall_
DuUhrensohn

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges
TS: in Arbeit
Du wirst sobald du angenommen wurdest in eine Skype-Konfi hinzugefügt

Name: Lucas
Ts: Lucaishen

Rank: 1.125
K/D: 0,82
PVP-Stärken: Ich kann ziemlich gut aimen, hotkeyen und durch strafen öfters mal Combos austeilen.
PVP-Schwächen: Ich bin mittelmäßig im Bogenkampf und kann ziemlich schlecht mit einer Rod kämpfen. Außerdem falle ich gerne mal runter, da ich hin und wieder zu übermütig bin.

Ping: 17-19
Premium? (Ja/Nein): Nein

Warum möchtest du uns joinen? Weil ich gerne mit freundlichen und humorvollen Menschen in meinem Lieblingsmodus ein gutes Teamwork machen würde. Ich lerne auch gerne neue Leute kennen, mit denen man gut zusammenspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Lucas
Ts: Lucaishen

Rank: 1.125
K/D: 0,82
PVP-Stärken: Ich kann ziemlich gut aimen, hotkeyen und durch strafen öfters mal Combos austeilen.
PVP-Schwächen: Ich bin mittelmäßig im Bogenkampf und kann ziemlich schlecht mit einer Rod kämpfen. Außerdem falle ich gerne mal runter, da ich hin und wieder zu übermütig bin.

Ping: 17-19

Warum möchtest du uns joinen? Weil ich gerne mit freundlichen und humorvollen Menschen in meinem Lieblingsmodus ein gutes Teamwork machen würde. Ich lerne auch gerne neue Leute kennen, mit denen man gut zusammenspielen kann.
ok, bist eingeladen. Ich adde dich auf gomme :3

LeqCores
Hay, willkommen auf unserer Page <3
Wir sind ein relativ neuer Re-Open-Clan von C0r0 (vor 6 Monaten aktiv)
Achja, wir sind trotz unser (relativ) schlechter Stats ziemlich gut (zahlreiche PCW-Wins)
da wir erst seit 2 Wochen (!)wieder(!) Cores suchten.

Schau dich einfach um

Regeln:
Serverregeln
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Bei uns kommt es nicht nur auf Stats an, denn das wichtigste ist, dass du die CW-Taktiken und Map-Kenntnisse besitzt.
Bewerbungstemplate
Name:
Ts:

Rank:
K/D:
PVP-Stärken:
PVP-Schwächen:

Ping:
Premium? (Ja/Nein):

Warum möchtest du uns joinen?

----> es kann zu Abweichungen je nach Können führen.

Leader
JxnsYT - ehemals Top 10 (T3rmiii) in TCO, PZY; YT: Jxns
Mod
BusfahrerJondal

Member
Darknesscraft3r
_BlueBall_
DuUhrensohn

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges
TS: in Arbeit
Du wirst sobald du angenommen wurdest in eine Skype-Konfi hinzugefügt
--------------------------------------------------------------------------------

Name: Phil ( INGAME -- Smxi )
Ts: hab ich

Rank: 44.000 ( INAKTIV wegen keinem Clan )
K/D: 1.08
PVP-Stärken: 1vs1 . Bogen auf weite
PVP-Schwächen: Angel . Soup

Ping: 35-55

Warum möchtest du uns joinen? Weil cih seid langem einen Cores clan suche der so einen guten Eindruck wie der hier macht C:

LG Smxi | Phil

Name: Phil ( INGAME -- Smxi )
Ts: hab ich

Rank: 44.000 ( INAKTIV wegen keinem Clan )
K/D: 1.08
PVP-Stärken: 1vs1 . Bogen auf weite
PVP-Schwächen: Angel . Soup

Ping: 35-55

Warum möchtest du uns joinen? Weil cih seid langem einen Cores clan suche der so einen guten Eindruck wie der hier macht C:

LG Smxi | Phil
ok. bist eingeladen.
melde dich auf dem ts oder adde mich: JxnsYT eu86.ts3.cloud:1266

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop