Leitung von den Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Typisch_Baer

Mitglied
5 März 2015
28
11
583
24
Hey Leute ich ollte euch mal Fragen ob ihr eien guten Ping auf Gomme habt. Auf anderen Server z.B Rewi Hive habe ich einen guten Ping. Der ist meist zwischen 20 und 50. Aber bei Gomme ist das bei mir anders. Ich kann garnicht erst gescheit in der Lobby sein. Wenn ich den Kompass anklicke erscheint ungefähr 2 Minuten nichts.... Dann fliege ich vom Server. Ich wollte euch mal Fragen ob ihr auch solche Probleme habt. Das blöde an der Lage ist das ich mir vor einer Woche (da ging noch alles) Premium gekauft habe für einen Monat. Jetzt kann ich nochnicht mal in der Lobby Chillen :D. Schreibt mir mal bitte wie es bei euch ist.

Bei mir sieht es so aus:

Gomme: 12 ms
Hive: 25 ms
Timolia: 12 ms
Hypixel: 100-120 ms
BWLabs: 20 ms
Rewi: 12 ms

Also keine großen Unterschiede bei den deutschen Servern.
Bei mir sieht es in etwa auch so aus. Nur das man bei jedem noch 10 draufhauen kann ^^
Und das man auf Hypixel so einen high Ping hat fuckt voll ab.. ._.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Bei mir steht ja auch beim Ping im Mehrspieler Menü bei Gomme ein Ping von 40ms. Aber wenn ich dann drauf geh scheint es mir so als würde ich ein Ping von 10000 habe. Bei den anderen ist das nicht so. Auser bei Timolia. Da sind die Lobbys der letzte Müll insachen Verbindung aber die Einzelnen Server wie 1vs1 laufen sehr gut.

Gomme 15-25ms
Hive 35ms+
Timolia 12ms(bestes Ergebnis=6ms)

Das liegt definitiv an dir. Unsere Server stehen in Frankfurt direkt am größten Internetknoten Europas (wenn nicht sogar weltweit, weiß ich grad nicht). Also an den Servern liegt das wohl nicht ;)

• Like
Reaktionen: Steinente
Zu deiner Frage:
GommeHD.net - 35er Ping
Timolia - 45er Ping
BergwerkLabs - 30er Ping
Hypixel - 160er Ping
Rewinside - 45er Ping

Also alles, bis auf Hypixel im sehr normalen Bereich.
Bei Hypixel liegt das wie bereits erwähnt an dem Standort.

GommeHD.net: 25-30 MS

Timolia: 80 MS

Rewi: 20 MS

Hive:35 MS

Hypixel: 40-50 MS

BWLabs: 10-30 MS

GommeHD.net: 12-23ms
Timolia: 10+ms
Lightning: 7ms
Revayd: 16ms
Riventus: 5ms (Mit einer 16k Leitung.)
Hive:25ms

All diese Werte habe ich mit meiner 16k Leitung - Also denkt jetzt nicht ich hätte eine 100k+ Leitung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop