Clans (Ingame) Leiter Update? | CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
CWBW
Leiter Update
Hallo liebes GommeHD-Team
Ich habe mich grundsätzlich mit dem Problem der CwBw Szene beschäftigt, welche Sachen verbessert werden, welche Items stärker oder auch schwächer gemacht werden könnten. Ich habe mich auch schon mit einigen Leuten unterhalten, die meine Ideen unterstützen.


1. Mein Vorschlag ist, dass das Item ‘’Leiter’’ erst ab der 3. Minute verfügbar ist / zu kaufen ist. Heute versteifen sich sehr viele darauf ihr Knockback mit Leitern zu reducen. Somit setzt sich der größte Teil nur an Leitern und nutzt dies so aus, was den Spielspaß und die Spieldynamik ziemlich einschrenkt. Es ist halt umso schwieriger die Gegner zu holen und es zieht sich im ‘’Onestackbattle’’ nur noch länger. Außerdem wird der Stick so von der Effektivität ziemlich eingeschränkt.

2. Mein Zweiter Vorschlag ist die Leiter Mlg-Höhen zu entfernen, da Leiter mlgs schwieger zu machen sind als Web-Mlg. Wenn man das also fixen könnte hätte die Leiter wieder mehr sinnvollen Nutzen und würde sich so besser ins Spielgeschehen einbringen lassen, durch das Entfernen von MlgHöhen für die Leitern würde sich vermutlich eine aggressivere und schnellere Spielweise fördern, die wiederum Spielspaß fördernd ist.


Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Und bitte sagt eure Meinung oder einen Vorschlag, bezogen auf das Leiter Update.

KeksGummi | Paul und mein übersetzer @PilaTyp | Niklas
 

wavy_L

Mitglied
10 März 2018
1
0
125
34
Wenn ihr die leitern rausnehmt werden noch mehr cheaten weil sie so viel Knock bekommen
 

blaizt49

Mitglied
3 Apr. 2015
31
43
663
Wenn einer hackt dann Reportet man den oder spielt in den Bac-Queue was ist das Problem? Und ohne clicks kann man auch KB reducen.
Finde den Vorschlag zwar echt gut und würde es auch unterstützen, Leitern erst ab 3 Minuten zu kaufen, aber die Aussage "Wenn einer hackt reporte den halt" ist absolut dumm. Zum einen weißt du genauso gut wie jeder andere, dass man Knockback auf Gomme quasi nicht reporten kann. Und zum anderen wird es wohl kein Update geben, was dazu führt, dass mehr Leute cheaten, selbst wenn man sich dann reporten kann...
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Finde den Vorschlag zwar echt gut und würde es auch unterstützen,
Warum findest du es gut ? Und sag 1 Vorschlag was und den 2 Vorschlag Fähre ein nice Sache .

Und das Thema Hacken, Ja ich hab da bißchen dumm überlegt und alles aber trotzdem gibt es auch Leitereducer (hackclient) die man überhaupt nicht oben bekommt . Ich weiß es und jeder weiß es wie schwer diese Thema ist wenn einer hackt.
 
E

eLAHSKN01MqH4uc2vGl3-60x

Unregistriert
Das mit den Leitern, finde ich generell gut... auch das mit den 3min. Aber komplett ohne Leitern ist dann auch blöd, vorallem gegen Leute die only mit Stick spielen. Deswegen Könnte man ja auch sagen, das in den ersten 3-5 min die Leitern nach 5, 10 oder 15 sec despawnen. Man sollte es nicht die ganze Zeit mit dem despawnen machen, weil es fürs spätere game wichtiger ist. z.B. für die Leitern am TNT Schutz. Aber sonst eine wie ich finde eine sehr gute idee, die cwbw verändern würde :D
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick

ASMRASMRASMRASMR

Mitglied
4 Nov. 2018
4
1
90
23
Hast super Ideen! könnte falls dies und viele andere Vorschläge umgesetzt wird mit dem Gedanken Spielen wieder gebe anzufangen das mit den Leitern erst ab minute 3 find ich etwas stumpf aber vielleicht gibt's andere Möglichkeiten vielleicht ein Leiter Limit in den 1. 5 Minuten? und mit Höhen ( nur bei Leitern) entfernen is auch eine echt geile Idee falls es umsetzbar ist sorry wegen Rechtschreibung haha
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop