Erledigt Leiter-MLG

MutterTheresa

Mitglied
26 Mai 2017
2
0
125
27
Hallo liebe Gommunity,
ich habe heute mehrmals FCW gespielt und leider hat bei mir nie das LeiterMLG funktioniert. Liegt das an mir oder wurde diese Funktion rausgenommen? Ich hoffe, es geht bald wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Theresa

Hey,
Ein Leiter MLG ist nicht immer einfach. Besonders nicht für Anfänger. Ich selbst, habe es auch nur 1-2x geschafft. Auch auf Gomme. Also unmöglich ist es nicht. Ich denke, es liegt an deiner Vorgehensweise. Google mal "Minecraft Leiter MLG". Da findest du sicher einige Tutorials. Aber nimm besser Cobweb oder einen Wassereimer. Ist immer besser und einfacher. Eine Leiter kannst du z.B. benutzen, wenn du im Kampf bist. Dann wirst du weniger Knockback bekommen. :)

Liebe Grüße
~ @FlexKleks :metal::emoji_innocent:

Hey,
Ein Leiter MLG ist nicht immer einfach. Besonders nicht für Anfänger. Ich selbst, habe es auch nur 1-2x geschafft. Auch auf Gomme. Also unmöglich ist es nicht. Ich denke, es liegt an deiner Vorgehensweise. Google mal "Minecraft Leiter MLG". Da findest du sicher einige Tutorials. Aber nimm besser Cobweb oder einen Wassereimer. Ist immer besser und einfacher. Eine Leiter kannst du z.B. benutzen, wenn du im Kampf bist. Dann wirst du weniger Knockback bekommen. :)

Liebe Grüße
~ @FlexKleks :metal::emoji_innocent:

Sie funktionieren schlicht weg einfach nicht. Ich und andere CW-Spieler von 2 Jahren+ bekommen sie auch nicht hin.

Sicher, dass die bei Leiter MLG's eine Rolle spielen?

So semi

Man kann ja auch eine MLG Helper Mod in Forge oder so benutzen.
Hm jagut, dass ich auch möglich. Aber meine Frage ist halt, ob das ne Vorteil schafft gegenüber die User, die keinen MLG-Helper benutzen. Also gut, man kann danach sehen ab welcher "Höhe" man abspringen kann aber trotzdem... hmm naja

Ansonsten noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Ahmed

Hm jagut, dass ich auch möglich. Aber meine Frage ist halt, ob das ne Vorteil schafft gegenüber die User, die keinen MLG-Helper benutzen.

Hey, vor allem im Modus CWBW ist es ein Vorteil einen MLG Helper zu haben, da es dort meistens so ist, dass Team X einen OP weg über die base der Gegner baut und Cobweb oder Leiter MLGs probiert um das Bett der Gegner zu zerstören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sucuk

Es ist doch total egal auf welcher Höhe Mann ein Mlg macht...Also ich achte da neu drauf, und trotzdem habe ich keine Probleme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop