Es gibt ja seit der "Überbevölkerung" von Gommehd sehr viele Beschwerden, man solle gefälligst mehr Slots machen. Mit zusätzlichen 8000 Slots seit ihr dieser Bitte nachgekommen. Auch wenn immer noch die Stimmen da sind (auch weil immer noch alles voll ist) weise ich darauf hin, das Augenmerk jetzt wieder auf einen Anderen Schwerpunkt zu lenken. Wenn 18000 Spieler online sind, fängt es extrem an zu laggen, die Internetverbindungen brechen teilweise ab und Spiele sind nicht mehr ausführbar. Gestern erst habe ich während dieser Zeit versucht Zombie, RageMode und Surf zu spielen, so wie auf dem Gommunity-Server zu spielen. Jeweils sind die Server mit der Masse an Spielern überfordert. Gommunity lässt sich eigentlich nur mit Spieler Verstecken ausführen und bei RageMode, Surf und Zombie, wo es auch um den Ping und die Schnelligkeit geht, sind in manchen Passagen nicht zumutbar. Die Aktuelle Slotsanzahl ist, sage ich mal, die untere Grenze des nötigen, um den Spielern zu entsprechen. Jedoch sollten Hardware-technisch jetzt wieder die einzelnen Roots aufgerüstet werden, bzw mehr für einen Server freigegeben werden. Ich weiß nicht, ob das schon im Gespräch ist oder ob das schon eingebunden ist, aber ich werfe mal das Wort Cloud-Server in die Runde 
Lg Paul
Lg Paul