Leider kein Lob :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaxOpenGG

Mitglied
17 Nov. 2014
4
2
170
27
Liebes GommeHD.net Team,

es ist nun kein Geheimnis mehr das auf eurem Network die meisten Spieler allemöglichen Hilfsmittel nutzen(abstauben,targeten usw.) Und langsam raubt es mir echt den Spaß :(.Bei QSG kann ich es verstehen
aber nicht bei SG 24. Ich bekämpfe 3 Leute hintereinander dann läuft mir jemand hinter her und ignoriert alle anderen Spieler was ziemlich genervt hat.Ich finde es sollte den Regen-Effekt auch bei SG 24 + 64 geben :).
MEINE MEINUNG!!

LG NickBallu (Twitter= NickB1603)

Naja, wenn du einen lowen Spieler siehst und einen fast vollen, auf wen würdest Du gehen? ^^ und jetzt sag bloß nicht auf den vollen, ich warne dich !

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Es kommt auch auf die Taktiken anderer an, manche gehen auf die volleren, manche auch die besser equipten, manche auf die mit wenig Herzen und manche auf die mit wenig equip . Die Meisten gehen halt auf die mit weniger Herzen, da sie ein Kill machen wollen, das hängt ganz von deinem Gegenspieler ab, wenn du Pech hast will dein Gegenspieler halt ein Kill machen, wenn du Glück hast will er erst den mit besseren Equip töten. Dann kannst du reggen und in den Kampf ziehen...So sehe ich das,dass jeder seine Taktik hat Kills zu machen, auf die Art oder auf Andere.

Hey,

abstauben ist eben eine legitime Taktik, um seine Gegner zu töten. Jeder kann diese nutzen.
Schließich heißt es ja SurvivalGames, wo es gilt als letzter zu überleben, egal mit welchen Mitteln :) (außer hacken natürlich) Und seien wir Mal ehrlich: Jeder staubt Mal ab, auch du ;) Wenn auch vielleicht nicht ganz gewollt, doch manchmal ist es einfach nicht zu verhindern.
Ich finde es sollte den Regen-Effekt auch bei SG 24 + 64 geben :).
Bei QSG macht solch ein Effekt Sinn, da dort auf sehr engem Raum gekämpft wird, und Man manchmal einfach keine Chance mehr hat zum regenerieren. Beim normalem SG allerdings, hat man meistens genug Möglichkeiten zum reggen, weswegen solch ein Effekt meiner Meinung nach dort unnötig wäre. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop