TTT Leichenfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Hallo Liebe Leserinnen und Leser!

Welcher Detektiv oder Traitor kennt es nicht, dass man in der TTT Runde nach Leichen sucht und einfach zu Blind oder einfach keine Findet in der Runde? Ich und weitere Spieler kennen das Problem zu gut.

Mein Vorschlag dazu wäre ein Leichenfinder, doch dazu hätte ich 2 Concepte:

A) Man fügt in den Kompass die Funktion das zu tracken

B) Man macht ein Separates Item das wie der Kompass ist, doch nur fürs tracken der Leichen ist.

Jedenfalls würde ich mich auf weitere Ideen und Meinungen diesbezüglich zu lesen.

MFG,
zDrxgon

Hey,

diese Punkte die man durch das identifizieren einer Leiche erhält, sind Punkte die das Spiel wenden könnten. Wäre gegen die Umsetzung eines ''Leichenfinders.''
Durch die Punkte kann man sich starke Items im Shop kaufen die, die Runde komplett wenden kann, sodass das schwächere Team vielleicht doch noch gewinnen könnte. Natürlich ist es toll, wenn das schwächere Team dadurch gewinnen würde, aber es ist auch eine Herausforderung meiner Meinung nach solche Leichen zu finden und zu identifizieren. Punkte in diesem Modus zu besitzen ist sehr stark.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt einfach Lunar Client, da sieht ihr die Nametags der Leichen durch Wände :nerd:

• Like
Reaktionen: Lojaw
Heyho,

ich denke, dass ein solches Item einen sehr großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben kann. Hierbei denke ich aber auch, dass dieser nicht gerade positiv ist. Nach meiner Meinung würde es Detectives viel zu sehr stärken, da diese nun einfach verdiente Punkte erhalten würden und Traitor zu sehr schwächen, da diese nun nicht mehr heimlich gekillte Spieler identifizieren können, um die sowieso schon knapp bemessenen Punkte für sich zu sichern.

TTT lebt vom Leichen identifizieren und sollte man diese Mechanik vereinfachen würde dies den grundlegenden Ablauf des Spiels ändern und den Traitoren einen zu großen Nachteil geben.

Mit freundlichen Grüßen
th3flx | Flo

Heyho,

ich denke, dass ein solches Item einen sehr großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben kann. Hierbei denke ich aber auch, dass dieser nicht gerade positiv ist. Nach meiner Meinung würde es Detectives viel zu sehr stärken, da diese nun einfach verdiente Punkte erhalten würden und Traitor zu sehr schwächen, da diese nun nicht mehr heimlich gekillte Spieler identifizieren können, um die sowieso schon knapp bemessenen Punkte für sich zu sichern.

TTT lebt vom Leichen identifizieren und sollte man diese Mechanik vereinfachen würde dies den grundlegenden Ablauf des Spiels ändern und den Traitoren einen zu großen Nachteil geben.

Mit freundlichen Grüßen
th3flx | Flo
Hallo!

Ich verstehe deine bedenken, doch will dazusagen das es auch für Traitor das Item gibt. Sprich die können sich aus dem einen nutzen holen.

Mit freundlichen Grüßen,
zDrxgon

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop