TTT Leichen Kennzeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo,

ich fände es gut, wenn Leichen durch einen Totenkopf oder ähnliches im Namen gekennzeichnet werden, damit sie leichter von lebenden Spielern zu unterscheiden sind.
Meinen Freunden und mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass wir dachten, dass eine Leiche ein noch lebender Spieler wäre.
Wenn man durch eine Wand guckt, kann man im ersten Moment bei einem Innocent nämlich gar nicht unterschieden, ob er lebt oder nicht.
Eine Kennzeichnung würde da Abhilfe schaffen

mfG
bySytax

Huhu,

Ich finde das die Toten relativ gut erkennbar sind da der skin von einem Toten Spieler in ein Zombie skin gechanged wird. Außerdem haben Leichen einen Fragezeichen Kopf womit man sie erkennt.

Leider muss ich auch sagen das mir das noch nie passiert ist und das ich deine Idee für Blödsinn halte.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Huhu,

Ich finde das die Toten relativ gut erkennbar sind da der skin von einem Toten Spieler in ein Zombie skin gechanged wird. Außerdem haben Leichen einen Fragezeichen Kopf womit man sie erkennt.

Leider muss ich auch sagen das mir das noch nie passiert ist und das ich deine Idee für Blödsinn halte.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Das Problem ist, dass man den Skin durch die Wand nicht sieht, sondern nur den Namen

Hallo,

ich fände es gut, wenn Leichen durch einen Totenkopf oder ähnliches im Namen gekennzeichnet werden, damit sie leichter von lebenden Spielern zu unterscheiden sind.
Meinen Freunden und mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass wir dachten, dass eine Leiche ein noch lebender Spieler wäre.
Wenn man durch eine Wand guckt, kann man im ersten Moment bei einem Innocent nämlich gar nicht unterschieden, ob er lebt oder nicht.
Eine Kennzeichnung würde da Abhilfe schaffen

mfG
bySytax
Verstehe was du meinst: Namen anschauen und mit Tab vergleichen, dann weist du ob es ein Spieler oder eine Leiche ist. Wenn sie noch nicht identifizirt ist erkannt man ja den weißen Schriftzug.

Man sieht bei Leichen doch gar nicht den Nametag des toten Spielers? Du siehst überhaupt kein Nametag bei Leichen, außer du stehst direkt davor und aimst auf sie. Durch Wände siehst du da überhaupt nichts. Ich verstehe deinen Vorschlag daher nicht.
Ich denke mal, dass liegt daran, dass ich mit der 1.15 spiele

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop