Allgemeines Legitbans

• Ersteller Ersteller sXG3ZrMKOypLlqR9eKvp8tSP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sXG3ZrMKOypLlqR9eKvp8tSP

Unregistriert
Hallo,

wieso zum Teufel wird man so oft geautobannt? Wurde heute schon 2x geautobannt das ist doch nicht normal...
Da verliert man immer wieder den Spielspaß.
Drecks AntiCheat.

Hallo,

wieso zum Teufel wird man so oft geautobannt? Wurde heute schon 2x geautobannt das ist doch nicht normal...
Drecks AntiCheat.
Spiel doch mit BAC, da passiert dir sowas nicht so schnell.
Ansonsten empfehl ich dir einfach, dass du wie Normalsterbliche spielst und nicht komplett reinschwitzt ^^

Es ist aber nicht falsch komplett reinzuschwitzen. Das ist normal, es gibt sowas und es wird sowas immer geben! Wenn man besser sein will als ein casual Spieler dann muss das Schwitzen sein.

Hallo,

Drecks AntiCheat.
Wegen was wurdest du geautobannt?
Es muss schon für's AntiCheat sehr unlegit ausgesehen haben, denn so, wie es im Moment eingestellt ist, wird man sehr wenig geautobannt, um solche Fälle zu verhindern.
Es ist aber nicht falsch komplett reinzuschwitzen.
Das stimmt, aber wenn das AntiCheat lockerer eingestellt wird, dann gehen auch wieder mehr echte Hacks durch.
Wenn du komplett reinschwitzt, dann musst du wohl oder übel mit Fehlbanns klarkommen.

PS:
Wenn du wegen überhöhtem Clickspeed gebannt wurdest, dann kann ich dir auch den Badlion Client ans Herz legen, denn der hat eine Klickbegrenzung, weshalb dir das dann nicht mehr passieren kann.

Wenn du wegen überhöhtem Clickspeed gebannt wurdest, dann kann ich dir auch den Badlion Client ans Herz legen, denn der hat eine Klickbegrenzung, weshalb dir das dann nicht mehr passieren kann.
Ich spiele durchschnittlich mit 17 clicks per second und komme auf bis zu 25 clicks per second mit butterflyn. Ich benutze ungern den Badlion Client weswegen ich ja auch den PVPLounge Client verwende.

Das stimmt, aber wenn das AntiCheat lockerer eingestellt wird, dann gehen auch wieder mehr echte Hacks durch.
Ähm. xd Es gehen bereits so gut wie alle Hacks durch, selbst Superhit geht auf Gomme problemlos durch momentan. Zudem werden Hacker kaum geflaggt, während Legits tatsächlich viel öfter geflaggt werden. Dann ists auch kein Wunder wenn Legits autobanned werden, während Hacker mehrere Stunden am Stück auf dem selben Alt spielen können (zB nachts wenn kein Mod on ist), weil das Anticheat eben Müll ist.

Ähm. xd Es gehen bereits so gut wie alle Hacks durch, selbst Superhit geht auf Gomme problemlos durch momentan. Zudem werden Hacker kaum geflaggt, während Legits tatsächlich viel öfter geflaggt werden. Dann ists auch kein Wunder wenn Legits autobanned werden, während Hacker mehrere Stunden am Stück auf dem selben Alt spielen können (zB nachts wenn kein Mod on ist), weil das Anticheat eben Müll ist.
Einer der es versteht omg

• Like
Reaktionen: Pyranya
Naja. Mit anständigen Bypasses sollte man auch nicht geflaggt werden, sonst sind die Müll. Immerhin ist das ja der Sinn von Bypasses.
Ohne anständige Bypasses wird man allerdings permanent geflaggt.

Spiel doch mit BAC, da passiert dir sowas nicht so schnell.
Ansonsten empfehl ich dir einfach, dass du wie Normalsterbliche spielst und nicht komplett reinschwitzt ^^

N Kumpel von mir wurde gestern gefehlbannt und heute auch wieder hab beide aufnahmen und kann jetzt keinen EA abschicken da er den selben bug hat wie ich das man diese nicht abschicken kann
1 Ban:
2 Ban:
Beide Videos wurden innerhalb von nicht mal 24h Aufgenommen
Bac Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop