Legitaccounts von YT-Hackern bannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Heeeey Leute!

Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen.
Undzwar gibt es bestimmte Youtuber die mit ihren Legitaccounts auf Gomme spielen,
obwohl sie 'bekannte' Hacker sind. Bsp. Smoke.

Legitacc:

Hacker Video:

Ich finde es ein Witz, dass solche Leute nicht gebannt werden.
Sowas ist auch sozusagen Bannumgehung.
Soweit ich weiß ist zum Beispiel sein Account nicht gebannt.
Der ehemalige ''Hack-YTer'' RealSmoke wurde damals mit seinem Legitaccount auf Hive gebannt..
Es gibt noch genug andere Beispiele...

Andere Beispiele:

GonnaRapeYou
(QuizexhOfficial-hatte damals HackVideos)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach unter "Spieler melden" melden.
Die Moderatoren kümmern sich dann darum.

Dein Thread hört sich so an als würden die Mods die nicht bannen, musst die aber vorher melden damit sie das können ;)

//edit: Auf ihren "Legit"-Channel spielen sie nicht legit, sondern sie haben Invis etc.
//edit 2.0: Ich habe gerade einen Hackerreport von seinem """Legit""" Account gefunden ;) #reported

Zuletzt bearbeitet:
Einfach unter "Spieler melden" melden.
Die Moderatoren kümmern sich dann darum.

Dein Thread hört sich so an als würden die Mods die nicht bannen, musst die aber vorher melden damit sie das können ;)

//edit: Auf ihren "Legit"-Channel spielen sie nicht legit, sondern sie haben Invis etc.
//edit 2.0: Ich habe gerade einen Hackerreport von seinem """Legit""" Account gefunden ;)

Ich hab in letzter Zeit richtig viele Hacker mit ihren Legitaccounts gesehen...
Ich meine, dass Team muss doch auch von den YT-Hackern mitkriegen...
Das lustig ist, dass ich nichtmal weiß, ob derjenige auch wirkliche gebannt wird, wenn ich ihn reporte...

@edit1: Ist mir schon klar ^^
@edit2: PiiNN was? c:

So hab jetzt mal zwei Leute dieser Sorte reportet.
Das lustig ist halt, dass ich nie erfahren werde, ob sie wirklich gebannt sind... -_-

So hab jetzt mal zwei Leute dieser Sorte reportet.
Das lustig ist halt, dass ich nie erfahren werde, ob sie wirklich gebannt sind... -_-
Sie werden gebannt. :>

Einfach immer reporten wenn du solche findest, am besten noch kurz erklären im Report.
Dieser Beitrag kann jetzt geschlossen werden, oder?

Hey,
woher willst du wissen, dass wir nicht gegen solche Accounts vorgehen ?
Einige sind z.B. auch wieder wegen Hacking gebannt.
So viel zum Thema, dass auf den Accounts nicht gehackt wird :)

MfG

Hey,

MfG

Freut mich zu hören, aber warum werden diese Acounts nicht schon deswegen gebannt, da sie mit anderen Hacken? c:

Sorry wegen Doppelpost x.x
Aber z.B. das Beispiel mit Smoke ist für mich eigentlich eindeutig, jedoch wurde mein Bannantrag abgelehnt, da er ja behaupten könnte, es wär sein Account..
Außerdem woher weißt du ob sie wirklich gebannt werden? o:
Die Mods schreiben ja verständlicher Weiße immer nur hin, dass sie den Report bearbeiten, und nicht, dass derjenige gebannt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir mal vor, dass du Moderator bist und einen solchen Channel findest.
Dann siehst die Beschreibung und dort steht irgendein Account und es wird gesagt, dass es seiner ist.
Was würdest du machen ? Was würdest du dir wünschen wenn dein Name drin steht ?

So funktioniert das leider nicht. Man muss schon mit dem Account gegen die Regeln verstoßen, damit man da was machen kann. Das ganze ist ja auch Account-gebunden und nicht Menschen-gebunden, es wäre super viel Arbeit alle Accounts zurückzuverfolgen. Und anhand von Youtube-Videos sagen, dass der nun gebannt wird, weil er in einem anderen Video gehackt hat funktioniert auch nicht einfach so. Man weiß z.B. nie, ob 2 Leute einen Youtube-Channel betreiben und noch andere Sachen, die da mit einspielen.

Letztendlich weiß man natürlich, dass es eigentlich Hacker sind, aber solange sie auf einem Account keinerlei illegale Modifikationen oder Hacks benutzen, sind den Mods und Admins die Hände gebunden und da erwarte ich jetzt auch keine Widerrede, es ist einfach so.

Liebe Grüße
Rodopushin

So funktioniert das leider nicht. Man muss schon mit dem Account gegen die Regeln verstoßen, damit man da was machen kann. Das ganze ist ja auch Account-gebunden und nicht Menschen-gebunden, es wäre super viel Arbeit alle Accounts zurückzuverfolgen. Und anhand von Youtube-Videos sagen, dass der nun gebannt wird, weil er in einem anderen Video gehackt hat funktioniert auch nicht einfach so. Man weiß z.B. nie, ob 2 Leute einen Youtube-Channel betreiben und noch andere Sachen, die da mit einspielen.

Letztendlich weiß man natürlich, dass es eigentlich Hacker sind, aber solange sie auf einem Account keinerlei illegale Modifikationen oder Hacks benutzen, sind den Mods und Admins die Hände gebunden und da erwarte ich jetzt auch keine Widerrede, es ist einfach so.

Liebe Grüße
Rodopushin

"Jetzt keine Widerrede"
Doch q:
Darf ich also mit gecrackten Accounts auf Gomme hacken, dass allen sagen und trotzdem mit meinen Hauptacc. zocken? Das ist Bannumgehung.. ^^

"Jetzt keine Widerrede"
Doch q:
Darf ich also mit gecrackten Accounts auf Gomme hacken, dass allen sagen und trotzdem mit meinen Hauptacc. zocken? Das ist Bannumgehung.. ^^

Wer behauptet denn, dass diese gecrackt sind? Schonmal dran gedacht, dass man sich auch 2 legale Minecraft Accounts zulegen kann? Und meine Aussage war, dass man anhand von Youtube Videos nicht einfach so Leute bannen kann, erst wenn man die IPs überprüft und das wirklich eine Bannumgehung ist, kann man hier einschreiten. Ansonsten kann niemand was machen, nur weil man es irgendwo im Internet sieht.

Wer behauptet denn, dass diese gecrackt sind? Schonmal dran gedacht, dass man sich auch 2 legale Minecraft Accounts zulegen kann? Und meine Aussage war, dass man anhand von Youtube Videos nicht einfach so Leute bannen kann, erst wenn man die IPs überprüft und das wirklich eine Bannumgehung ist, kann man hier einschreiten. Ansonsten kann niemand was machen, nur weil man es irgendwo im Internet sieht.
Von der Sicht der Beweise mag das sein.
Bannen könnte das Team die Personen und Accounts allerdings trotzdem, da sie in den Regeln auch ein Schlupfloch haben. Sie dürfen jeden vom Server bannen. Egal ob sie einen richtigen Grund dafür haben, oder aber nicht. Es ist Ihr Server und damit haben Sie darauf das Hausrecht.

Von der Sicht der Beweise mag das sein.
Bannen könnte das Team die Personen und Accounts allerdings trotzdem, da sie in den Regeln auch ein Schlupfloch haben. Sie dürfen jeden vom Server bannen. Egal ob sie einen richtigen Grund dafür haben, oder aber nicht. Es ist Ihr Server und damit haben Sie darauf das Hausrecht.

Da musst du mich nicht belehren, das ist mir selbstverständlich bewusst. Bzw. dürfen die Serverinhaber machen, was sie wollen, das heißt nicht, dass das komplette Team machen kann was es will. Außer natürlich sie haben die Erlaubnis dazu von oben. Und wenn sie es machen würden, dann würde das keinen wirklich guten Ruf abliefern (egal, ob's Hacker sind oder nicht). Wenn das Team professionell arbeitet, dann sollten sie es zumindest nicht tun.

Hey,

MfG
Dann hab ich noch einen für euch, und zwar GonnaRapeYou. Er hackt zwar nicht auf Gomme (Jedenfalls nicht in Videos), aber meiner Meinung nach gehört wer Hackergames macht generell gebannt, egal auf welchem Server sie spielen. Letztendlich fördern sie das hacken, auch auf Gomme.

Dann hab ich noch einen für euch, und zwar GonnaRapeYou. Er hackt zwar nicht auf Gomme (Jedenfalls nicht in Videos), aber meiner Meinung nach gehört wer Hackergames macht generell gebannt, egal auf welchem Server sie spielen. Letztendlich fördern sie das hacken, auch auf Gomme.

Du hast, als du klein warst mal mit Trinken gekleckert, folglich darfst du dir nicht mehr selber einschenken, egal wo du bist.

Du hast, als du klein warst mal mit Trinken gekleckert, folglich darfst du dir nicht mehr selber einschenken, egal wo du bist.
Nette Metapher, doch ob man normal Hackt oder es auf Youtube aktiv macht, ist für mich ein Unterschied.

Wer einmal auf Hive normal gehackt hat, kann natürlich hier nicht gebannt werden. So lange er nicht gegen die Regeln verstößt, ist das egal. Doch wer Hackergames aktiv hochlädt, Accountlisten und Clients veröffentlicht, der sollte auch wenn er vlt. nicht hackt gebannt werden. Letztendlich finden die Hacker diese Videos, und können diese Clients nutzen/eventuell besser hacken. Wer Hackergames hoch lädt, fördert das Hacken aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop