B
BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0
Unregistriert
Der Typ ist 300. In Qsg monthly und meint auf cool tun zu müssen. Habe leider nur die kurze szene wo er mich 1o1´t hat, da er mich den rest gebowspammt hat.
Ich glaube du solltest das Video mal an die Moderation weitergeben, falls du das noch nicht getan hast.![]()
Ach der hat nur eine Hohe Mausempfintlichkeit! Oder nen Gamer Stuhl
100 % nicht!
Der Typ ist 300. In Qsg monthly und meint auf cool tun zu müssen. Habe leider nur die kurze szene wo er mich 1o1´t hat, da er mich den rest gebowspammt hat.
Sieht am Anfang extrem unlegit aus, sowas gibt es aber tatsächlich auch so, ohne, dass man es versteht.
*Beispiel*
(Nein, er hat hier in dem Video nicht gehackt c: )
Die Szene ist leider zu kurz, um Hacking zu 100% zu beweisen.
Ich meine ja nur :bHabe bei mir leider nur das bisschen aufgenommen, aber ich bin mir ziemlich sicher das er gehackt hat. Bin selbst ein erfahrender sg Spieler und das der nicht legit ist sehe ich.
Stimmt, du hast recht. Ich habe ja auch nicht alles aufgenommen, falls du den mal ingame siehst kannst du dir ja dein eigenes Bild machenIch meine ja nur :b
Würde auf dem ersten Blick auch eher zu Invis tendieren, aber zu 100% kann man das gerade nicht sagen
Sieht am Anfang extrem unlegit aus, sowas gibt es aber tatsächlich auch so, ohne, dass man es versteht.
*Beispiel*
(Nein, er hat hier in dem Video nicht gehackt c: )
Die Szene ist leider zu kurz, um Hacking zu 100% zu beweisen.
Wir haben beide nicht gelaggt.Wtf dieser Hit xD
Wir haben beide nicht gelaggt.
Mein Kopf will es immer noch nicht begreifen.. xd
WTF?!Es werden dank sogenannten "fakereport - Clients" keine Reports im Forum mehr angenommen bzw. Bearbeitet.