Legit? Or nah?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Virex

Mitglied
28 Juli 2014
13
47
273
45
Hey Leute!
Mir wird in letzter Zeit wegen diesem Clip hier sehr sehr oft vorgeworfen ich würde hacken. Allerdings habe ich natürlich nicht gehackt! Wisst ihr vielleicht warum ich hier wie ein Hacker ausschau? .-.

Ich hatte grade nichts zu tun und kann mir das hier nicht erklären also schreibt ihr mal :o
https://www.youtube.com/watch?v=kiKtlRuvlaA
(Übringens bin ich ingame Virex)

Sah mir am Anfang nach Ping aus.
Aber sonst sehe ich daran keine Hacks.

Obwohl der andere Lowground hatte, hast du ihn mit einer übertriebenen Range weggehittet.

Weiteres Merkmal.
Obwohl dein Teammate vor dir war, konntest du dem anderen noch ein Hit verpassen.
Auch dein Movement sah nicht legit aus.

Ich bin auch der Meinung.
Zumindest waren da Invis im Spiel.

Obwohl dein Teammate vor dir war, konntest du dem anderen noch ein Hit verpassen.
Er hatte den Hit net verpasst als der Mate vor ihm stand ^^
Obwohl der andere Lowground hatte, hast du ihn mit einer übertriebenen Range weggehittet.
Liegt am schlechtem NoCheat, gebe auch manchmal solche hits.
Auch dein Movement sah nicht legit aus.
Was sieht dann dort nicht legit aus? D:

Meiner Meinung nach war das legit ^^

• Like
Reaktionen: Virex
Also meine Erklärung ist das ich ihm eine Strave Combo gebe und, dass er ein hohes fov hat - dadurch sieht es unlegit aus. ICH WAR NATÜRLICH LEGIT!

kommt mir das nur so vor

Oder ist das so ne frage ob du unaufälliger hacken solltest

nein war legit =D

Er hatte den Hit net verpasst als der Mate vor ihm stand ^^

Liegt am schlechtem NoCheat, gebe auch manchmal solche hits.

Was sieht dann dort nicht legit aus? D:

Meiner Meinung nach war das legit ^^

Danke

Die Kopfbewegungen sind zwar etwas suspekt, aber würde nicht zwingend sagen das du hackst.

Soweit ich das beurteilen kann hast du ne sehr große Range, was sich aber dich Ping erklären lässt. Für mich sieht es allerdings so aus, als würdest du kaum bis gar kein Knockback bekommen...
Gruß Tschona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop