Legit oder nicht?

• Ersteller Ersteller fmVdM-TJ_gP6WPWTvlKcVj7T
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fmVdM-TJ_gP6WPWTvlKcVj7T

Unregistriert
Sind diese Zwei Szenen unlegit oder legit, eure Meinung bitte hier posten
Die PvP-Maschinen jamalzockt und Servantur sagen, dass diese Clips unlegit waren.
Meine Meinung bleibt, dass es wiedermal ein Replay Bug war, welcher nicht selten vorkommt, bin auf jeden Fall auf eure Meinungen gespannt. Und würdet ihr dafür bannen?

LG

Ich finde diese beiden Szenen, sehen mir nicht Unlegitim aus, dennoch kann es sein, dass der Spieler eine Minimale Range benutzt, oder er ist einfach nur gut.

Ich hoffe meine eigene Meinung konnte weiterhelfen.

lq Nxcco

• Like
Reaktionen: Mawleh
Hi,

kann ich per Video schwer sagen, vorallem am Handy. Sowas muss man sich direkt im Replay anschauen. Solche Leute sind aber meist legit. ..irgendwie
Die PvP-Maschinen jamalzockt
Jamal is Legende.

Als ich "3VLTN" gesehen habe dachte ich direkt:"Das kann ja nur unlegit sein" :D

Sind diese Zwei Szenen unlegit oder legit, eure Meinung bitte hier posten
Die PvP-Maschinen jamalzockt und Servantur sagen, dass diese Clips unlegit waren.
Meine Meinung bleibt, dass es wiedermal ein Replay Bug war, welcher nicht selten vorkommt, bin auf jeden Fall auf eure Meinungen gespannt. Und würdet ihr dafür bannen?

LG
Hattest mindestens einen Reducer drin. Range geht legit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop