Allgemeines Legit Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimTimHD

Mitglied
12 März 2016
12
1
165
29
Hey,

Ich habe gehört das in letzter Zeit veile legit gebannt wurden. Woher ich das weiss? Ihr müsst nur mal im youtub GommeHD.net ban eingeben. Dan fragte ich mich wie kann es zu solchen fehlbans kommte ? So wie ich das in den Videos gesehen habe kümmert sich dan ein Mod um den spielerreport und bannt ihn dann je nach dem.Dieses System könnte natürlich zu fehlbans füren. Ich kenne mich da aber nicht aus und weis auch nicht wie das System funktioniert.( Im Fall das ich hier kompletter müll schreibe könnt ihr diesen Beitrag gerne löschen ) Mein Vorschlag,damit keine fehlbans mehr passieren ist, Das die Mods ein Video von dem ban machen müsse. (Ich glaube das müssen die eh schon) Dieses Video müssen dan minestens 2 Mods oder ein Admin angeschaut haben bevor der Spieler gebannt wird.
Das war Problem NR.1

Problem NR.2
Viele Leute haben keine Aufnahme zum Beweis der Unschuld. Deshalb würde ich es cool finden wen die Spieler mehr mit den Mods(und nur mit den Mods die den Spieler gebannt haben ) diskutieren könnten. So wie auf den TS oder bei dem Entbanungsantrag.

Ich weiss das,dass vieleicht nicht möglich ist, da die Mods zu viel um die Ohren haben.

LG DIE SCHOKOLADE

PS. Mods =Moderatoren

Mods nehmen die "Ban-Situation" auf und zeigen das Replay.
Wenn der Mod der Meinung ist, kann niemand daran was ändern.
Das währe unsinniger Aufwand, 1 Admin oder 2 Mods, das ist unnötig.
Beim EA kann man argumentieren, warum man nicht gehackt haben sollte.

1. Problem:
Wenn die Mods sich nicht sicher sind ob jemand hackt holen sie sich meistens Unterstützung dazu.
Wenn man alledings bei jedem Bann mehrere Mods benötigt, dauert alles viel zu lange!
Und ja, die Mods brauchen bei jedem Bann ein Beweisvideo.

2.Problem:
Wenn die Moderatoren mit jedem User, der einen EA stellt aus TS reden würden, kämen sie nicht mehr hinterher.