G
Wie gesagt:Immerhin das
Ehm, wir haben ja gegen euch gewonnen?Ich bitte euch, den Win gegen uns auszutragen und für ein 2:1 pending eintragen. WeilCraft sollte mir bitte auf Skype antworten, wann es weiter gehen kann. Freue mich schon. MFG SirMaraJuni Leader von Nightmare
Es gab eine kleine Problematik nach der dritten Runde. Ich habe jetzt keine Zeit, aber WeilCraft kann es dir / euch ja gerne erklären, warum es noch 2:1 stehtEhm, wir haben ja gegen euch gewonnen?
OKEs gab eine kleine Problematik nach der dritten Runde. Ich habe jetzt keine Zeit, aber WeilCraft kann es dir / euch ja gerne erklären, warum es noch 2:1 steht![]()
Ich bin leider kein Mod / Leader und kann dir nix sagen ob / wann unser ClanWars weiter gehtEs gab eine kleine Problematik nach der dritten Runde. Ich habe jetzt keine Zeit, aber WeilCraft kann es dir / euch ja gerne erklären, warum es noch 2:1 steht![]()
jaja ich weißWie gesagt:
Bewerbungsphase war und ist
GESCHLOSSEN
Also sorry aber du kannst dich gerne bei einer offenen Phase bewerben
Ich werde mich mit meinen Leadern in Verbindung setzen ^^ Antwort in den nächsten Tag/enCW gg #RebornF4A?
-> Unterhaltung mit mir und KiraLuvsTectu
Haha ja uns gibts schon länger ^^ Aber trzdm Danke :3Euch gibts ja anscheinend schon länger gar nicht mitbekommengl
![]()
Sag das pls, den Leadern oder Mods.Wieso wurde ich ohne Grund aus dem clan geworfen ?