Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, war eigentilich ein Skywars player, bin aber auf BedWars gewechselt.
Habe konstant 250 fps, stelle aber immer auf 60 kann damit besser spielen.
Name : Adnan
IGN : SirFuneZ
PvP Stärken: RodPvP´, Mlg, Kombos austeilen, Webspiel: unterteit in : safen und geschickt placen
PvP Schwächen : Bowskill xD, eageln
Hab den Modus aus Fun gespielt daher nur ne 2.5 kd wenn ich schwitze aber eZ ne 4kd
Bin im Ranking noch nicht so gut weil ich erst vor kurzem gewechselt bin hab auch kein Plan wo ich momentan bin
Si tengo Premium (fgließend Spanier moooin xD)
gute mikro quali hab auch ts und skype
hoffe einfach ihr nehmt mich weil ich freundlich bin
PS : War ne Zeit lang in ExCu
Bis dahin viel Glück auf Youtube und hoffe auf Rückmeldung
tschü
Premium: Ja/Nein
K/D: /stats all | /stats mind. 1,5
Gespielte Spiele: mind. 500
Wins: mind. 100
Skype/Ts3: Muss vorhanden sein
Mikrofon: Standard bzw. Gut
Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo?
Fps: 100 Minimum (konstant)
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Kurze Beschreibung Deiner Person:
Generischer Clan war: Sehr sympatisch. Unkompliziert. Leider sehr gut und äußerst freundlich! Danke für einen ersten schönen CW
Legendaryz 0:5 2High4Pudding [L]
Waren anfangs ein bisschen unfreundlich, da wir der Vermutung waren, dass sie uns geddost haben, im nachhinein war es doch ein ganz guter CW dem wir leider maßlos unterlegen waren....
GG
Legendaryz 3:0 Guardianz [W]
Sie haben aufgegeben.... Guardianz = #BesterBWClan
Was fürn geiler CW @ProxTF
Legendaryz 1:2 Nightmare [P]
Bisher sehr fairer CW. Sind ungefähr gleich gut. Daumen hoch !
Über genaue Termine können wir gemeinsam reden.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Moin
Hallo ich bin der Moritz aus dem Rheinland 13 Jahre Alt,würde gerne eurem clan beitreten ich habe keine 1,5 KD weil ich in letzter Zeit wegen der Schule nicht so aktiv war,dewegen habe ich so weit ich mir sicher in keine 500 Spiele.Ich gehe eher auf rush und bei mir ist eine Runde gut wenn sie schnell vorbei ist ! Wenn es jmd interessiert,ich kan eageln und one stacken.Mittlerweile bin ich wieder aktiv auf gomme und suche einen Bw clan.
Ign:_RadioactiveBear
Ts3:Vorhanden
Realife Name: Niklas Ingame Name: lesqrx Wie du genannt werden willst: Niklas Alter:13 Stärken: Eaglen/onestackealen,MLG, combos Schwächen:- Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder): Allrounder Premium?: ja 30 Tage stats:
All stats:
Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?:Nein Wie oft bist du Online?:Eigentlich jeden tag Ping zum Server?:8-10 Warst du schonmal in anderen Clans?: Practise, #ForceArmy Hast du CW Erfahrung?:ja sehr viel Wieso willst du in unseren Clan?: Weil ich gearde auf Clansuche bin und viel gutes über den clan gehört habe. Warum sollten wir genau dich Annehmen?: Weil ich gut im Team arbeiten kann, weil ich fehlerfrei Eaglen/Onestackealen kann und sehr kuhllll bin xDDD
Premium: Ja/Neinnein kann aber holen
K/D: /stats all | /stats mind. 1,5 1.2 (musste 3 tage lang wegen arbeiten (schule) lernen
Gespielte Spiele: mind. 500 all? ca 450
Wins: mind. 100 200 ca in all
Skype/Ts3: Muss vorhanden sein klar besser ist finde ich ts
Mikrofon: Standard bzw. gut ja gur
Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo? ca 1-2 h alle 2 tage #schule
Fps: 100 Minimum (konstant) 300-700
PvP-Stärkening bauen spammen bow rushen Taktik (fast kein nockback bekommen)
PvP-Schwächen:hacker spammer(vor dem spwan stellen und immer tot spammen)
Kurze Beschreibung Deiner Person:ruhig.agressive(ingame was killen der spieler angeht,aber nicht beleidigen) taktisch sehr stark
hoffe ich werde angenommen würde mich echt sehr freuen denn ich suche jz schon seit fast 4 Monaten einen netten und guten clan
IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin
Premium: Ja/Nein:JA
K/D: /stats all | /stats mind. 1,5:30days:1.2 und all 0.75
Gespielte Spiele: mind. 500:Weiß ich nicht , weil Gomme down is
Wins: mind. 100:132
Skype/Ts3: Muss vorhanden sein:ja
Mikrofon: Standard bzw. Gut:Ja
Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo?:fast immer
Fps: 100 Minimum (konstant):100-150
PvP-Stärken:Bow, mlg
PvP-Schwächen:Rod
Kurze Beschreibung Deiner Person:Ich bin gut drauf , nett , verstehe Spaß und Ironie
Name: Basti
IGN: Trigy
Main Clan? [Ja/Nein]: ja, würde aber leaven meinen jetzigen (ist nur fun clan)
Stärken: Rushen| combos|one-stack|eaglen(kann jeder ja schon xD)|Bow(eher combos, bow geht aber voll)|Spaß haben c:
Schwächen:Leiter emelge
Rusher oder Bowspammer?: Rusher(bow geht)
Vorherige Clans?:GroupZ|YinYang|Pongarmy|
Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon lange in einen guten bw clan wollte.
Clanerfahrung?: Ich habe schon viele ESL Matches auf Rewi gemacht und auf gomme. Ich war zwar in clans die kaum wer kennt, dafür aber hab ich schon oft genug gespecct bei anderen clans oder sonstiges.
Screen von /statsall
Sonstiges: Ich spiele nicht auf stats sondern eher zum fun und wegen fcws und so... Dazu würde ich mich freuen bevor ihr Standard abgelehnt schreibt, ein Test Match machen zu können. Premi lifetime vorhanden. Danke
Name: maximilian hennig
IGN: DarkUnlegit
Premium: Ja
Skype/Ts3: ja beides
Mikrofon: ist ok
Fps: 100 Minimum ja ist
PvP-Stärken: Rush,Mlg
PvP-Schwächen:Bow,rod
Kurze Beschreibung Deiner Person: Bin nett mache keinen stress
Name: Ertu
IGN: Eralynex(CC) {das CC wird entfernt}
Premium: Ja
Ich habe meine stats resettet war pltz 300 und hatte eine 3er KD
Skype/Ts3: Muss vorhanden sein: ist vorhanden
Mikrofon: Standart
Online Zeit: 2h in der Regel mehr
Fps: 100-200
PvP-Stärken: rushen, bauen
PvP-Schwächen: Bow
Kurze Beschreibung Deiner Person:
Mein Name ist Ertu und ich bin ein sehr symphatischer und anpassender Zeitgenosse. Ich kenne mich mit Bedwars aus und spiele liebend gerne CWs. Außerdem wirkt ihr auf mich auch sehr nett und aus diesen Gründen würde ich mich freuen wenn ich (Test) Member werden könnte.
Name : Marko
IGN : zFischiiGHG
Premium : ja
KD statsall : 1.22
KD stats : 3.56
Gespielte Spiele : Stats 299 statsall 3.063
wins / stats : 198
Wins Statsall : 1.156
Mikro : Gut
online Zeit : 2-7
FPS : 100-150
PvP-Stärken : Bow OneStack MLG Rod Eaglen
PvP-Schwächen : leiter MLG
Kurze Beschreibung Deiner Person : Bin eigentlich gechillt manchmal bisschen genervt wenn jmd richtig nervt aber eigentlich ganz normal halt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.