Inaktiv Legendaryz | Clan

• Ersteller Ersteller SuprixLG
  • Erstellt am Erstellt am
Name: .Philip
IGN: LengendSinqyy

Premium: ja
K/D /stats all:
K/D /stats:
Gespielte Spiele:
Wins /stats:
Wins /stats all:
Mikro: scheiße aber man sollte was hören
Online Zeit: kp 4h?!?!
Fps: 100-200
PvP-Stärken: Turn rod fns
PvP-Schwächen: bow :3
Kurze Beschreibung Deiner Person: Kleiner down :3 ne spaß ;D kp

Hier sind meine stats :3 https://www.gommehd.net/player/index?playerName=PlsNot5Points weil ich kein plan wegen dem zeug habe :3

Name: Dominik
IGN: GrisbalYT
TS: GrisbalYT
Ich versuche im moment Eaglen zu lernen, was ich eigentlich schon gut beherrsche. Zudem kann ich gut mit dem Knüppel umgehen. Ich bin eher ein Rusher.
Außerhalb des Minecraft spielens, schaue ich mir Let's Plays auf Youtube an, oder gehe nach draussen mit Freunden.
Ich hoffe ich werde angenommen weil ich schon lange einen festen Clan suche!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik aka. GrisbalYT

Sorry Legendaryz, ich habe ja jetzt ein Headset das auch in top zustand ist und es funktoniert auch aber in TS höre ich keine Sounds :/ z.B. nicht "microfone muted" deswegen kann ich halt auch kein Bewerbungsgespräch machen aber ich weiß auch nicht wie ich das fixxen soll wisst ihr es vllt.?...

LG Timo!

Sorry Legendaryz, ich habe ja jetzt ein Headset das auch in top zustand ist und es funktoniert auch aber in TS höre ich keine Sounds :/ z.B. nicht "microfone muted" deswegen kann ich halt auch kein Bewerbungsgespräch machen aber ich weiß auch nicht wie ich das fixxen soll wisst ihr es vllt.?...

LG Timo!
Kein Problem,aber wie kann ich dich kontaktieren?!

Name: .Philip
IGN: LengendSinqyy

K/D /stats all:
K/D /stats:
Gespielte Spiele:
Wins /stats:
Wins /stats all:
Mikro: scheiße aber man sollte was hören
Online Zeit: kp 4h?!?!
Fps: 100-200
PvP-Stärken: Turn rod fns
PvP-Schwächen: bow :3
Kurze Beschreibung Deiner Person: Kleiner down :3 ne spaß ;D kp

Hier sind meine stats :3 https://www.gommehd.net/player/index?playerName=PlsNot5Points weil ich kein plan wegen dem zeug habe :3
Wär nice wenn du auf unseren Ts kommst... Ip: Legendaryz.ts.ngz.net

Hey Leute ich bin es blade. Ich wollte nur sage mein PC ist in der reperatur (ich hab nicht gegengetreten NEIN...)
Auf jeden Fall bin ich bis Mittwoch nicht on...Hab dich lieb PC <3 :'( . Es War nur ein ausraster kannst du mir verzeihen :D

MFG und eine schöne Woche euer Blade ;d

Hey Leute ich bin es blade. Ich wollte nur sage mein PC ist in der reperatur (ich hab nicht gegengetreten NEIN...)
Auf jeden Fall bin ich bis Mittwoch nicht on...Hab dich lieb PC <3 :'( . Es War nur ein ausraster kannst du mir verzeihen :D

MFG und eine schöne Woche euer Blade ;d
Kommt zwar ein bisschen spät, aber danke für die Info...:3 und des nächste mal tretest du einfach deinen Schreibtisch um k?<3

Luis hast du WhattsAPP? :D Meine Nummer: 01747094190 habe mein Handy aber erst Montag hab´s beim Freund vergessen xD kannst micht da ruhig anschreiben geht auch schneller als hier!

Name: Johannes
ING: FalkonOG
K/D in den letzten 30 Tagen: 4,33
Zeit: ca 2 Stunden
FPS: 120-150
schwächen: rod,mlg
stärken: eageln,bow
Über mich: Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne in eurem Clan

Name:Marcel
IGN:SniCraft

Premium:nein
K/D /stats all: Ich hatte mir mein Arm gebrochen und zu der Zeit hat mein Bruder mit meinem Acc gespielt, daher sind meine stats relativ schlecht sry...Und ich hatte extra vorher für ihn meine stats zurücksetzen lassen...aber wit könnten ein Testspiel machen
K/D /stats: ...
Gespielte Spiele:...
Wins /stats:...
Wins /stats all:...
Mikro:ja
Online Zeit:2-4hpro Tag manchmal auch weniger
Fps: bei Bedwars 800-1000
PvP-Stärken:Rushen, Bow
PvP-Schwächen:Ep werfen
Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich spiele sehr gerne Bedwars auf dem gomme server. Ich bin (meistens) ziemlich nett und versuche nicht gleich rum zu ragen...Nur leider kann man mit Randoms kein Bedwars spielen
:
Bewerbung sieht ehrlichgesagt nicht so gut aus. Kannst dich aber trotzdem mal auf unserem Ts mit der IP legendaryz.ts.ngz.net kommen. Bis dann!

Name:David
IGN:David

Premium:Ja!
K/D /stats all:5.54
K/D /stats:17.08
Gespielte Spiele:1242
Wins /stats:330
Wins /stats all:1019
Mikro:Jo ganz gutes
Online Zeit:2,5h am Tag (Montag-Freitag)Samstag;Sonntag 5h
Fps:130
PvP-Stärken:EP Mlg Bowspam bin Allrounder
PvP-Schwächen:- xD
Kurze Beschreibung Deiner Person:Lustig manchmal aufgedreht spiele Schlagzeug...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop