Hallo Leute, wie findet ihr eine Legalisierung von Cannabis? Seit ihr dafür oder dagegen? (Mit Gründen)
Es wird eh schon viel konsumiert warum sollte man den Verkauf dann unnötig schwer machen bzw. Leute die es medizinisch brauchen sollten es von der Krankenkasse bezahlt bekommen das ist ja leider nicht der Fall zurzeit.
Mann kann es bereits seit dem ersten Januar von seinem Hausarzt verschrieben kriegen.Ich fände es auch gut.
Denn wenn es illegal ist, sowie es zur Zeit ja der Fall ist, wird es trotzdem besorgt und konsumiert.
Man sollte nur nicht übermäßig viel kaufen dürfen, eine begrenzte Menge fände ich aber völlig in Ordnung.
Sowie es @undead_Andi bereits erwähnt hat, wäre es vor allem für den medizinischen Bereich sehr sinnvoll!
Das ist ja natürlich klar.Ich würde es unter einigen Bedingungen legalisieren, da es sonst vermutlich Probleme geben würde.
Unter anderem würde ich es wie Spirituosen erst ab 18 Jahren erlauben, da die Suchtgefahr dafür einfach zu groß ist.
Außerdem sollte man damit nicht fahren dürfen, da die Fahrtüchtigkeit beschränkt.
Dann würde ich Cannabis am besten in Geschäften anbieten, wo das streng kontrolliert wird und man sollte das Geben von Cannabis an Minderjährige unter Strafe stellen.In Zürich kann man es schon legal kaufen. Meiner Meinung nach sollte man es aber nicht legalisieren. Auch wenn mans ab 18 macht kommt man trotzdem leicht ran. Alkohol und Zigarretten kannst du heutzutage auch leicht unter 16 kaufen. Sonst kaufen die 12 Jährigen mit Mamas Geld Gras und nicht mehr Gomme Premium und sowas will doch wirklich niemand oder?
Nur schlimm das Gras nicht unbedingt schädlich sonder auch Gesund ist.In Zürich kann man es schon legal kaufen. Meiner Meinung nach sollte man es aber nicht legalisieren. Auch wenn mans ab 18 macht kommt man trotzdem leicht ran. Alkohol und Zigarretten kannst du heutzutage auch leicht unter 16 kaufen. Sonst kaufen die 12 Jährigen mit Mamas Geld Gras und nicht mehr Gomme Premium und sowas will doch wirklich niemand oder?
Drogen sind schlecht. Medizin ist Gut.Alles legalisieren, dann verdient der Staat noch was am goldenen Schuss, statt die Leichen unter den Brücken ankratzen zu müssen. Davon können er dann 2 Suchtpräventionen im Jahr zahlen, hab noch nicht oft genug erklärt bekommen dass Drogen schädlich sind.
Will ich sehen, wie du dir mit Cannabis den goldenen Schuss setzt ^^dann verdient der Staat noch was am goldenen Schuss
Da steht "alles legalisieren".Will ich sehen, wie du dir mit Cannabis den goldenen Schuss setzt ^^
Gut und schlecht ist nicht...undifferenziert genug? (;Nur schlimm das Gras nicht unbedingt schädlich sonder auch Gesund ist.
Drogen sind schlecht. Medizin ist Gut.
Finde den Fehler ^^
Guten Tag!Hallo Leute, wie findet ihr eine Legalisierung von Cannabis? Seit ihr dafür oder dagegen? (Mit Gründen)
Nur CPure, also mit THC Wert < 1%.. xDIn Zürich kann man es schon legal kaufen.