T
Angenommen! komm Morgen mal TS dann können wir ein bisschen reden c:!-Persöhnliches-
× Deine IGN(s): NikeAir
× RealLife-Name?: León
×Wie sollen wir dich nennen?: Leon
× Wie alt bist du?: 15
× Dein Skypename: avoniize
-Stats und PvP-
(Ich spiele auf diesem Acc seid dem ich mit MC angefangen habe und gebe desshalb die 30TageStats an, weil diese meiner Meinung nach eher meinen Fähigkeiten entsprechen)
× K/D: 2,91
× Ranking: 274
× Deine Kills/Tode: 640 / 220
× Deine Wins: 46
× Spiele: 262
× Siegwahrscheinlichkeit: 17,56 Prozent
× Deine PvP-Stärken: FnS , RodCombos
× Deine PvP-Schwächen: Wenn ich eingespielt bin und mich konzentriere habe ich wenige schwächen.
-Nebensächlich-
× Besitzt du Premium ?: Nicht mehr, kaufe es mir aber am Wochenende wieder.
× Hast du Clanerfahrung ?: Ja ich war schon in mehreren Clans die leider alle Closed sind und hatte auch schon zwei eigene Clans.
× Ping zum Server ?: 60ms-100ms
× Wie aktiv kannst du sein ?: Während der Woche so 1-2 Stunden wegen Schule. Am Wochenende und in den Ferien deutlich mehr.
× Was ist deine Lieblingsmap ?: SG7, Vacewood, SG4, TropicalOrient
× Warum willst du ✘Leg1t2.0✘ joinen? Ich bin auf der suche nach einem aktiven und gutem Clan und denke, dass ich hier richtig bin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen. Falls noch Zweifel bestehen könnt ihr mich gerne im 1o1 oder in SG-Runden testen.
Leon-Persöhnliches-
× Deine IGN(s): NikeAir
× RealLife-Name?: León
×Wie sollen wir dich nennen?: Leon
× Wie alt bist du?: 15
× Dein Skypename: avoniize
-Stats und PvP-
(Ich spiele auf diesem Acc seid dem ich mit MC angefangen habe und gebe desshalb die 30TageStats an, weil diese meiner Meinung nach eher meinen Fähigkeiten entsprechen)
× K/D: 2,91
× Ranking: 274
× Deine Kills/Tode: 640 / 220
× Deine Wins: 46
× Spiele: 262
× Siegwahrscheinlichkeit: 17,56 Prozent
× Deine PvP-Stärken: FnS , RodCombos
× Deine PvP-Schwächen: Wenn ich eingespielt bin und mich konzentriere habe ich wenige schwächen.
-Nebensächlich-
× Besitzt du Premium ?: Nicht mehr, kaufe es mir aber am Wochenende wieder.
× Hast du Clanerfahrung ?: Ja ich war schon in mehreren Clans die leider alle Closed sind und hatte auch schon zwei eigene Clans.
× Ping zum Server ?: 60ms-100ms
× Wie aktiv kannst du sein ?: Während der Woche so 1-2 Stunden wegen Schule. Am Wochenende und in den Ferien deutlich mehr.
× Was ist deine Lieblingsmap ?: SG7, Vacewood, SG4, TropicalOrient
× Warum willst du ✘Leg1t2.0✘ joinen? Ich bin auf der suche nach einem aktiven und gutem Clan und denke, dass ich hier richtig bin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen. Falls noch Zweifel bestehen könnt ihr mich gerne im 1o1 oder in SG-Runden testen.
Angenommen! komm Morgen mal TS dann können wir ein bisschen reden c:!
Abgelehnt! Suchen im Moment keine Member menr sry.× Deine IGN(s): loligeelster
× RealLife-Name?: Sag ich später
×Wie sollen wir dich nennen?: loli
× Wie alt bist du?: 13
× K/D: 1.45
× Ranking: 2.300
× Deine Kills/Tode: 2.928/2.013
× Deine Wins: 142
× Dein Skypename: loligeelster.lp
× Deine PvP-Stärken: Rod, Bow
× Deine PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
× Besitzt du Premium ?: Nein
× Hast du Clanerfahrung ?: ja
× Ping zum Server ?: 17-20ms
× Wie aktiv kannst du sein ?: 3-3,5 Std. am Tag (nur im Durchschnitt)
× Was ist deine Lieblingsmap ?: VaceWood, Turbulence
× Warum willst du ✘Leg1t2.0✘ joinen? Weil ich lange nicht mehr in einem Clan mehr war.
Danke!Schade, wart ein guter Clan!
Lg,
Shine | TeamWayneKinq
Steht ja nur da das der Clan closed ist... Wieder mal einer der blind nach CW fragt...CW gegen Profuse!?
Dann addet WreckedByAlex auf Skype .
Sorry du ModelSteht ja nur da das der Clan closed ist... Wieder mal einer der blind nach CW fragt...