Inaktiv ★ Leg1t| Reloaded ★

• Ersteller Ersteller tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p
  • Erstellt am Erstellt am

-Persöhnliches-

× Deine IGN(s): NikeAir
× RealLife-Name?: León
×Wie sollen wir dich nennen?: Leon
× Wie alt bist du?: 15
× Dein Skypename: avoniize

-Stats und PvP-

(Ich spiele auf diesem Acc seid dem ich mit MC angefangen habe und gebe desshalb die 30TageStats an, weil diese meiner Meinung nach eher meinen Fähigkeiten entsprechen)

× K/D: 2,91
× Ranking: 274
× Deine Kills/Tode: 640 / 220
× Deine Wins: 46
× Spiele: 262
× Siegwahrscheinlichkeit: 17,56 Prozent
× Deine PvP-Stärken: FnS , RodCombos
× Deine PvP-Schwächen: Wenn ich eingespielt bin und mich konzentriere habe ich wenige schwächen.

-Nebensächlich-

× Besitzt du Premium ?: Nicht mehr, kaufe es mir aber am Wochenende wieder.

× Hast du Clanerfahrung ?: Ja ich war schon in mehreren Clans die leider alle Closed sind und hatte auch schon zwei eigene Clans.

× Ping zum Server ?: 60ms-100ms

× Wie aktiv kannst du sein ?: Während der Woche so 1-2 Stunden wegen Schule. Am Wochenende und in den Ferien deutlich mehr.

× Was ist deine Lieblingsmap ?: SG7, Vacewood, SG4, TropicalOrient

× Warum willst du Leg1t2.0 joinen? Ich bin auf der suche nach einem aktiven und gutem Clan und denke, dass ich hier richtig bin.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen. Falls noch Zweifel bestehen könnt ihr mich gerne im 1o1 oder in SG-Runden testen.

-Persöhnliches-

-Stats und PvP-

(Ich spiele auf diesem Acc seid dem ich mit MC angefangen habe und gebe desshalb die 30TageStats an, weil diese meiner Meinung nach eher meinen Fähigkeiten entsprechen)

× Deine PvP-Schwächen: Wenn ich eingespielt bin und mich konzentriere habe ich wenige schwächen.

-Nebensächlich-

× Hast du Clanerfahrung ?: Ja ich war schon in mehreren Clans die leider alle Closed sind und hatte auch schon zwei eigene Clans.

× Wie aktiv kannst du sein ?: Während der Woche so 1-2 Stunden wegen Schule. Am Wochenende und in den Ferien deutlich mehr.

× Warum willst du Leg1t2.0 joinen? Ich bin auf der suche nach einem aktiven und gutem Clan und denke, dass ich hier richtig bin.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen. Falls noch Zweifel bestehen könnt ihr mich gerne im 1o1 oder in SG-Runden testen.
Angenommen! komm Morgen mal TS dann können wir ein bisschen reden c:!

-Persöhnliches-

-Stats und PvP-

-Nebensächlich-

Leon <3

× Deine IGN(s): loligeelster
× RealLife-Name?: Sag ich später :p
×Wie sollen wir dich nennen?: loli
× Wie alt bist du?: 13
× K/D: 1.45
× Ranking: 2.300
× Deine Kills/Tode: 2.928/2.013
× Deine Wins: 142
× Dein Skypename: loligeelster.lp
× Deine PvP-Stärken: Rod, Bow
× Deine PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
× Besitzt du Premium ?: Nein
× Hast du Clanerfahrung ?: ja
× Ping zum Server ?: 17-20ms
× Wie aktiv kannst du sein ?: 3-3,5 Std. am Tag (nur im Durchschnitt)
× Was ist deine Lieblingsmap ?: VaceWood, Turbulence
× Warum willst du Leg1t2.0 joinen? Weil ich lange nicht mehr in einem Clan mehr war.

× Deine IGN(s): loligeelster
× RealLife-Name?: Sag ich später :p
×Wie sollen wir dich nennen?: loli
× Wie alt bist du?: 13
× K/D: 1.45
× Ranking: 2.300
× Deine Kills/Tode: 2.928/2.013
× Deine Wins: 142
× Dein Skypename: loligeelster.lp
× Deine PvP-Stärken: Rod, Bow
× Deine PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
× Besitzt du Premium ?: Nein
× Hast du Clanerfahrung ?: ja
× Ping zum Server ?: 17-20ms
× Wie aktiv kannst du sein ?: 3-3,5 Std. am Tag (nur im Durchschnitt)
× Was ist deine Lieblingsmap ?: VaceWood, Turbulence
× Warum willst du Leg1t2.0 joinen? Weil ich lange nicht mehr in einem Clan mehr war.
Abgelehnt! Suchen im Moment keine Member menr sry.

Ja leute wie es aussieht ist der clan closed! Naja schade aber da nur noch 2 aus dem clan aktiv sind brigt es nichts ihn weiter zu führen /: war ne schöne zeit leute... Den TS werde ich jedoch weiterhin bezahlen damit wir mit einander zocken können <3

Schade, wart ein guter Clan!
Lg,
Shine | TeamWayneKinq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop