FFA Hardcore Leften in FFA gibt Tod und Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeManuYT

Mitglied
19 Okt. 2016
27
6
93
23
Freiburg
Hallo liebes Gomme Team ich bin zurzeit ziemlich im FFA hype.Ich finde den Spielmodus einfach nur geil vor allem FFA Soup.Aber mich stört eine Sache so richtig,und das ist das leften wenn man fast Tod ist.
.Man bekommt nicht mal einen Kill.

Nun kommen wir zu meiner Idee
Wenn Leute nicht in der Mitte sind wo Frieden ist, bekommen sie einen Tod,und der wo als letztes den/die jenige/n geschlagen hat bekommt einen Kill.So wird man die ganzen Abfucker los.

Ich hoffe mal das es geändert wird, weil man es programmieren können sollte.In Skywars ist das ja auch so

Wie soll man zurück in die Mitte kommen ohne zu sterben?

Ich finde die Idee gut, etwas zu verändern. Ich würde vorschlagen, dass diejenigen eine Strafzeit für den Spielmodus bekommen, sodass sie einmal darüber nachdenken können ob ihr Verhalten angebracht war oder nicht denn dieses ständige leaven regt einen dann als "besserer" Spieler auf.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hallo,

ich werde mal versuchen, mir eine Lösung für dieses "Leave-Problem" zu überlegen.
Bereits beim Recode hatten wir über eine mögliche Lösung nachgedacht, zu welcher es aber schließlich bis jetzt noch nicht kam.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop