Leften in einerBW Runde

Mxln_bbygirl

Premium
4 Jan. 2016
30
29
603
22
Einen Tipp an das Netzwerk:
Ich finde das lächerlich wenn ich z.B auf Caravan bin (BW), dass die Spieler leften und dann bekommt man den Kill aber ich finde man müsste einen Bann bekommen bei allen Modie, so wie sie bei BW ist, damit man nicht einfach so dann z.B als abwechslung SkyWars spielt bis Der Bann weg ist.

Das ist nur ein Tipp...
LG Euer Fan <3
RequsyReturnz

Man könnte ja das wie auf den Rewi-Server machen, dass wenn man aus einem Modis leftet, überall einen 5 Minuten Bann macht

• Like
Reaktionen: RequsyReturnz
Hallo, erstmal zu deiner Idee. Das mit dem Ban nach jeder verlassenen Runde ist ein wenig zu hart, denn es kann immer mal ein Stromausfall oder ein Timeout vorkommen.
Ausserdem wird nach verlassen einer Bedwarsrunde eine kleine Wartezeit gesetzt. (Ich glaube 350 Sekunden)
Und wenn man das bei "jedem" Spielmodus machen würde, würde kaum noch einer auf dem Netztwerk Spielen, denn wenn man aus einer SG Runde leaved und dann 5 Minuten warten muss bis man wieder SG spielen darf ist ein Wenig hart!

MfG BestiHD :rolleyes:

@BestiHD ja abet du hast es nicht ganz verstanden was ich meine. Ich meine das wenn man in BW leftet wie auf rewi bei allen modi eine sperre haben. Timeouts können dran kommen und dann wartet man und man lernt aich ned zu Ragequitten ..

Es hätte Nachteile da so weniger Leute auf dem Server spielen würden! Das will ja keiner!

Ausserdem kann ich es gut verstehen wenn man seit 20 Minuten nur von einem Team becampt wird dann zu leften!

Einen Tipp an das Netzwerk:
Ich finde das lächerlich wenn ich z.B auf Caravan bin (BW), dass die Spieler leften und dann bekommt man den Kill aber ich finde man müsste einen Bann bekommen bei allen Modie, so wie sie bei BW ist, damit man nicht einfach so dann z.B als abwechslung SkyWars spielt bis Der Bann weg ist.

Das ist nur ein Tipp...
LG Euer Fan <3
RequsyReturnz

Nicht jeder möchte sich verpflichten eine dumme Runde Minecraft zu spielen. Und ich will dann eigentlich schon mal wissen wie du reagierst, wenn du durch einen Internet Abbruch oder wegen einem wichtigen Termin gebannt wirst.

• Like
Reaktionen: jnsofficial
@BestiHD ja abet du hast es nicht ganz verstanden was ich meine. Ich meine das wenn man in BW leftet wie auf rewi bei allen modi eine sperre haben. Timeouts können dran kommen und dann wartet man und man lernt aich ned zu Ragequitten ..
Ja, doch ich habe deinem Beitrag verstanden, genau dies meinte ich ja.

Erst einmal: Wenn schon Anglizismen dann bitte im richtigen Tempus (leaven - da es sich um einen aktiven Vorgang handelt in deinem Kontext)

Zum Thema:
Ein frühzeitiges Verlassen des Spieles kann mehrere Ursachen und Gründe haben. Deswegen ist ein Bann schon einmal außen vor. League of Legends hat in diesem Sinne, wohl das beste System. Du stehst afk rum, kriegst nach ein paar Minuten nen Kick und kannst dann solange die Runde noch dauert, dich wieder einklinken.In der Zwischenzeit gehen keine anderen Spiele.
Wiederholt sich dieser Vorgang zu oft, bzw. wird ein Spieler zu oft deswegen gemeldet, gibt es temporäre Sperren.

Nur gestaltet es sich vermutlich äußerst schwer so ein System in Minecraft adäquat umzusetzen.

Ich würde also einen komplette Spielsperre, nach dem frühzeitigen Verlassen einer Runde befürworten. 5 Minuten erscheinen mir dabei in Ordnung. Leute die tatsächlich afk müssen, stört es nicht und den "Leavern" geht es gehörig gegen den Strich wenn sie 5min nur in der Lobby rumstehen können.

Ein Bann ist überzogen aber eine Sperre für alle Spielmodi und generell eine etwas längere Sperre (oder ansteigende Sperre wenn man in kurzer Zeit mehrmals hintereinander leavt).

Ich weiß das viele meckern wegen Disconnet oder einfach so rausfliegen aber ich denke der Gewinn würde überwiegen, weil dann die Zahl der Ragequitter vermutlich abnehmen würde.

Wenn mein Internet abschmiert dauert es in der Regel so 2-3 Minuten bis ich wieder auf dem Server bin, dann sind die 5 Minuten quasi rum und oftmals sind die Mates eh noch in einer Runde, dann ghostet man einfach. Dieses "aber ich bin doch unschuldig rausgeflogen" ist in meinen Augen nur Mimimi.

Wieso macht man es nicht so: Mann bekommt nur einen Ban wenn man die Runde selber verlässt somit bekommt man keine Strafen wenn das Internet weg ist, wenn der Party leiter dich mitzieht und so weiter...

MfG

JFameGame

Es soll auch Spieler geben die das Kabel rausziehen als Ragequit, somit keine ideale Lösung um gegen genau diese Ragequitter vorzugehen.

Es soll auch Spieler geben die das Kabel rausziehen als Ragequit, somit keine ideale Lösung um gegen genau diese Ragequitter vorzugehen.
Das werden sicher nur die wenigsten User machen allerdings könnte man bei 3x unverschuldetem leften innerhalb einer Stunde eine Strafe/sperre von 10 Minuten einstellen (natürlich aufsteigend wenn das nochmal vorkommt ) somit können auch diese wenigen Daran gehindert werden. Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das einem das Internet 3x in der Stunde abschmiert.

MfG

JFameGame

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop