Leften für die KD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MajorSoup

Mitglied
8 Jan. 2015
12
44
268
26
Saarland
www.youtube.com
Hey Forum,
ich habe gerde 4 Runden 8x1 Maps in Bedwars gespielt. Was mir aufgefallen ist, dass jeder 3. leftet nachdem er runterfällt, wenn sein Bett zerstört ist. Das nervt mich so langsam, weil ich ja auch irgendwie Stats aufbauen will ._.

Ich bin dafür, dass da irgendeine härtere Strafe folgen muss, weil das ja so irgendwie nicht weitergehen kann. Der 5-min Ausschluss ist mir eine zu geringe Strafe, weil es ja anscheinend nichts bringt.

MfG
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Hey Forum,
ich habe gerde 4 Runden 8x1 Maps in Bedwars gespielt. Was mir aufgefallen ist, dass jeder 3. leftet nachdem er runterfällt, wenn sein Bett zerstört ist. Das nervt mich so langsam, weil ich ja auch irgendwie Stats aufbauen will ._.

Ich bin dafür, dass da irgendeine Strafe folgen muss, weil das ja so irgendwie nicht weitergehen kann.

MfG
Eine Strafe fürs zu frühe leften gibt es ja. 5 Minuten Ausschluss von allen Bedwars Servern. Find ich eigentlich so gut, wie es grade ist. 5 Minuten sind nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. ^^

MFG,
gvt1
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich bin der Meinung, wenn man leavt, wenn das Bett bereits abgebaut ist, könnte man eine härtere Strafe bekommen zB 15 Minuten Bann. Ob das so programmierbar ist, weiß ich nicht, aber ich fände das gut, weil mir das auch ziemlich auf die Nerven geht. :)
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ganz einfach, hast du die Reaktionen bei der Einführung des 5 Minuten Ban Regeln nicht gesehen, außerdem ist es echt unfair, wenn die Internetverbindung abschmiert und man 15 Minuten warten muss, sry aber das ist einfach zu viel

Mfg SirUniverse
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ganz einfach, hast du die Reaktionen bei der Einführung des 5 Minuten Ban Regeln nicht gesehen, außerdem ist es echt unfair, wenn die Internetverbindung abschmiert und man 15 Minuten warten muss, sry aber das ist einfach zu viel

Mfg SirUniverse

5 Minuten Regel? klar hab ich die Reaktionen von den Spielern gesehen. Und dies sind genau die Spieler, die die Strafe auch bekommen, eben weil sie einfach das Spiel verlassen.
Wenn die Internetverbindung abschmiert, hast du ja schon mindestens 3 Minuten weg, als Non-Premium mindestens 5. Da kannst du dich auch noch 10 Minuten weiter gedulden, denn auf jeden einzelnen Spieler kann das Team ja auch keine Rücksicht nehmen.
Außerdem kannst du währenddessen SG zocken, dann ist die Strafe schon vorbei.
 
X

xMelih

Unregistriert
Es leften aber viel viel viel viel weniger als vorher, also ohne diese Bedwars Ban, es ist gut so, wie es jetzt ists

Mfg SirUniverse
Neee, eben nicht. Deswegen habe ich ja auch gestern so wenige Kills gemacht, da sie immer geleftet sind. Man kann nicht sagen, dass es sich verbessert hat. Meiner Meinung nach bringt es nichts und ich bin auch für eine härtere Strafe. Diese 5 Minuten sind einfach lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: MajorSoup

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Hey,

wie du bereits sagtest gibt es eine Strafe.

Allerdings bekommst du die Kills trotzdem,wenn die Spieler die Runde verlassen,wenn du sie denn geschlagen hast :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop