Leergut [25ct]

Derpeon

Mitglied
7 Apr. 2016
86
987
835
der tiroler Berghütte
-------------------------Willkommen, du Flasche!-------------------------

nach Langem ist es endlich soweit - Leergut hat seine eigene Clanpage.
Wir sind ein kleiner, aber sehr beständiger Clan, bestehend aus einem bunten Haufen verrückter Flaschen.
Wir spielen alles Mögliche zusammen und beschränken uns nicht nur auf Minecraft, wobei wir auf Gomme hauptsächlich im Spielmodus Conquest anzutreffen sind.



----------------------------------------Unser Credo--------------------------------------
  • Jeder ist genau gleich viel wert, nämlich 25 Cent. Deshalb wird jedes einzelne Mitglied in die Entscheidungen des Clans eingebunden und hat damit ein gewisses Mitspracherecht
  • Der Clan ist ein Verbund an Freunden, die einfach zusammen eine schöne Zeit haben wollen
  • Inaktivität und jegliche Stats sind irrelevant
--------------------------------------Teamspeak--------------------------------------

IP:
ts3.missingresistance.de


Beachte bitte, dass du mit dem Betreten des TS-Servers die dort geltenden Regeln zu beachten hast. Diese kannst du in der Eingangshalle nachlesen.

---------------------------------------Regeln---------------------------------------
  1. Halte dich an das GommeHD-Regelwerk: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
  2. Sei nett

--------Du willst unseren Kontostand um 25 Cent erhöhen?--------

Bewerbungsstatus: Nur auf Anfrage

Wir suchen zur Zeit leider keine neuen Flaschen, ähm, ich meine Clanmember.
In besonderen Fällen lassen wir Spielern, die wir bei uns haben wollen, eine Einladung zukommen.
Um eine solche Einladung zu bekommen, müssen in der Regel folgende Kriterien erfüllt sein:
- Alle Member des Clans sind damit einverstanden
- Du kannst uns bereits als deine Freunde bezeichnen
- Dein Interesse beschränkt sich nicht nur auf das Spiel, sondern vor allem auf den zwischenmenschlichen Aspekt
- Deine Loyalität zu dem Clan muss gegeben sein, wir werden keine Clanhopper nehmen
- Es ist von Vorteil, wenn du schon lange aktiv bist und du auf unserem TS bekannt bist
Natürlich steht es dir frei, dich auf unserer Clanpage zu bewerben, aber bei unserem momentanen Bewerbungsstatus werden wir dich in der Regel nicht annehmen, sofern du keine Einladung erhalten hast.
Ausnahmen gibt es immer.


---------------------------------------------Member---------------------------------------------

[Leader]

Derpeon | Derpy, Derp, Depreon
Morjo5 | Morjo


[Mods]

LarxeusmitHut | Larxeus
Tryiix | 3x



[Flaschen]

abschlecker | W3eze
Eutï | Eutï
HavW | Hauke, Ex-Bttr-Randy
ich_habe_hunger | Hunger, Peace
Kaatrine | Katy
LouQabat | Lou
Mlledujardin | Nathye, Nathi
Meltox | Meltox



[Fans]

noetige
joespam
VntooX
Plotoniskuhl
victore99
NeinZuMohoi



Derzeitiger Kontostand: €3,00

---------------------------------------------Clanwars---------------------------------------------

Clanwar-Anfragen: offen

Sollten Clanwars mit Leergut stattfinden, werden sie in Conquest ausgetragen.
Clanwar-Regelwerk: Coming soon...


----------------------------------------Befreundete Clans----------------------------------------


MissingNo
FinalResistance


---------------------------------------------Unsere Story---------------------------------------------

Coming soon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Derpeon

Mitglied
7 Apr. 2016
86
987
835
der tiroler Berghütte
Clan-Update

Es hat sich inzwischen viel ereignet innerhalb des Clans, deshalb hier mal ein kurzes Update:

In der Zwischenzeit ist Leergut relativ groß geworden. Seit der Gründung dieses Threads sind insgesamt 4 neue Mitglieder und ein neuer Moderator hinzugekommen.

In diesem Zuge freuen wir uns, mitteilen zu können, dass @Tryiix dem Automaten ein Stück näher gekommen ist und somit zum
Moderator ernannt wurde. Herzlichen Glückwunsch!
Mehr wert bist du deshalb trotzdem nicht ;P

Des Weiteren dürfen wir @Kaatrine und @ich_habe_hunger als unsere neuesten Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Willkommen im Clan! :)

Wir halten natürlich weiterhin an unserem Credo fest. Das haben wir auch vor allem den Membern, die uns seitdem treu geblieben sind, zu verdanken. Außerdem bin ich mir sicher, dass sich das in Zukunft nicht so schnell ändern wird. Flaschen wird man so schnell eben nicht los ;)
Nein ernsthaft, ein fettes Danke an euch, ihr seid toll!
#Leergut
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop