SurvivalGames Leere Versprechen...

• Ersteller Ersteller pMHK3LnqADWjrgE1_hTLIbvv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pMHK3LnqADWjrgE1_hTLIbvv

Unregistriert
Hallo
Ja ich weiss, dass dies schon mein zweiter Beitrag zu dem Thema ist aber es kann doch nicht wahr sein...

Ich warte jetzt schon ungefähr 3-4 Tage darauf, dass ich meine Stats zurücksetzen kann. Ich verstehe, dass es Probleme mit den Stats gibt und habe wirklich volles Verständnis dafür. Auf Twitter wurde am 2. oder 3. Dezember gesagt, dass es bald behoben wird und ich habe noch nichts von dem bemerkt. Ist denn der Developer immer noch im Urlaub?
Evtl. kommt dieser Beitrag ein wenig angreifend rüber, was er aber nicht soll. Ich möchte lediglich mal eine klaare Auskunft darüber wie es momentan aussieht und ob der Developer überhaupt schon zurück ist.

Danke für eure Antwort!

Hey,

du kannst nicht mehr machen als warten! c:

MfG Hogi

Der Developer ist schon wieder da, aber laut ein Teammitglied (weiß grad nichtmehr wer) gibt es ein paar gröbere Probleme, die Stats kommen allerdings wieder es dauert nur noch länger.
PS: Ich verstehe nicht wieso man sich die Stats resetten lässt.
LG Stev

Das ist mir klar, jedoch will ich mal eine klaare Aussage über das ganze Thema. Bis jetzt wurde nur gesagt "bis dann und dann ist es gefixt". Meiner Meinung nach hat sich noch nicht soviel getan...
Eine klare Aussage wird niemand machen, da es immer Hatewellen gibt wenn der Termin dann nicht eingehalten wird. Zumindest schätze ich die Serverleitung mal so ein.

• Like
Reaktionen: TecQu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop