Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die arme @Leeeenna hat momentan Schule (Haha). Schreibt doch mal Sachen hier rein, dass sie nicht mehr so Langweile in Deutsch hat. Aber sie muss unauffällig bleiben und hat nur mobiles Internet. Also am besten keine Videos. Bis 2 Uhr habt ihr Zeit c:
"Sg braucht keinen skill und muss auch nicht taktisch sein" 5 teams in tsg alleine zerstört am ende noch mal als hacker und lauch beleidigt wurden ;c https://chatlog.gommehd.net/S4FD3D29
xD Lustige Idee...
mal sehen keine Videos...
Was kann ich hier den schreiben..?
Ka,... ich könnte Werbung machen... aber Nein das mache ich nicht... (Ich bin jetzt tuhl, los sagt danke) c:
Und @Leeeenna na haha! (meheheh )
Öhm btw Schule nervt gar nicht soooo stark... (vorallem wenn man keinen Pc hat und eh nur rumhockt...)
So der als langweiliges Gefassel getarnte Text ist fertig
btw für nicht vorhandene Deutsch-Skills entschuldige ich mich aber ich hab Ferien Deutsch hab ich gerade deinstalliert c:
Btw: Nach was sieht mein Profilbild eher aus? Nach Mario oder einem umgedrehten Skin (meiner(Das is ein Halsband..))? weil ich weiß nicht ob man das erkennt... Weil viele sagen es sieht nach Mario aus ;(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.