Lebenszeit bannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingMitDing

Mitglied
13 Feb. 2015
7
1
110
22
Hallo ich wurde auf Lebenszeit gebannt wegen einem Irreführendem Namen (zomb3y).
Ich habe schon einen Entbannungs Antrag gestellt. In dem ich auch geschrieben habe das ich Zomb3y nicht kannte sondern erst dadurch weil viele nach einer Aufnahme etc fragten. Naja egal jedenfalls zu meiner eigentlichen Frage wird dieses Vergehen mit Lebenslangen bann bestraft ich meine Hacks werden nur mit 30 Tagen bestraft und das ist meiner Meinung nach schlimmer als ein Irreführender Name (der nicht beabsichtigt war).

MFG Zomb3y(bald sparkey)

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
Hallo ich wurde auf Lebenszeit gebannt wegen einem Irreführendem Namen (zomb3y).
Ich habe schon einen Entbannungs Antrag gestellt. In dem ich auch geschrieben habe das ich Zomb3y nicht kannte sondern erst dadurch weil viele nach einer Aufnahme etc fragten. Naja egal jedenfalls zu meiner eigentlichen Frage wird dieses Vergehen mit Lebenslangen bann bestraft ich meine Hacks werden nur mit 30 Tagen bestraft und das ist meiner Meinung nach schlimmer als ein Irreführender Name (der nicht beabsichtigt war).

MFG Zomb3y(bald sparkey)
Also das ist mir nicht bekannt.
Man kann ja mitlerweile seinen Namen problemlos ändern.

Dann warte erstmal auf einen Antwort auf den Entbannungsantrag :)
Ja :) Das wäre die einfachere Lösung.

Also ich wäre für 30 Tage, da man ja nur jede 30-25 Tage (Mit ist der Abstand momentan nicht bekannt) seinen Namen ändern kann!

~ Semolius

Shiinge

Mitglied
16 Apr. 2014
79
8
578
24
meinem Haus
Du wirst solange gebannt bis du den Namen änderst... , das Team kannst du dann mit einem Entbannungsbeitrag bescheid sagen ,wenn dies der Fall ist
.
Lf Fabezz aka Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop