Leben ohne Premium ! :(

• Ersteller Ersteller VKtN7CLqfGQCeRJgR-F5V7e3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VKtN7CLqfGQCeRJgR-F5V7e3

Unregistriert
Heyho GommeHD-Team ich bin CanMCPlayer auf deinem server und möchte gerne Premium auf deinem server.Das Problem ist meine Eltern erlauben mir nicht mir Lifetime-Premium zu kaufen weil es für sie unnötig ist.Ich will kein Premium damit ich schneller joinen kann oderso , sondern ich möchte Premium um 1 mal GommeHD zu sehen deswegen brauche ich eure Unterstützung.Es währe so nett wenn ihr mir Premium geben würdet oder wenn es nicht geht das ich mal in einem Projekt mit GommeHD mitmachen kann.Also wenn ihr mich unterstützt habt ihr ein großes Lob von mir und Danke!

PS:Ich habe dich Abboniert und fast jedes deiner Projekte gesehen,pls antworten ;)

Natürlich hätte ich an deiner stelle auch gerne Lifetime-Premium, aber jetzt denk doch auch mal Realistisch, es gibt bestimmt noch hunderte andere Menschen die gerne Lifetime-Premium hätten.

So wie du dieses Thema beschreibst könnten es einfach genau so gut auch 20-30 andere machen wenn du verstehst was ich meine.
Und wenn du dir schon Premium besorgen willst solltest du es auch nutzen! ;)

Joa ich hoffe das damit wäre es erstmal übern Tisch gezogen ne? :)

MfG EzCritic :ROFL:

• Like
Reaktionen: CM3 und CanMCPlayer
Gomme liest das hier nicht. Auch wirst du vermutlich nicht so einfach mit ihm Kontakt bekommen. Vielleicht wirst du ihn mal in der Gommunity treffen. Du musst verstehen, dass sehr viele mit Gomme reden wollen.

Premium verschenken wir nicht einfach so. Und wozu willst du Lifetime, wenn du Gomme sehen willst? Außerdem wachsen weder Geld noch Server an Bäumen. Wir müssen die Kosten über Premium Käufe finanzieren.

#closed

LG

• Like
Reaktionen: CanMCPlayer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop