FlagWars Leben nach allen Flaggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Ich persönlich mag moduse nicht so, wo die runden zuende gehen ohne zu sterben.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass die runden nicht zuende gehen, wenn jemand alle flaggen hat. dafür kann kein spieler mehr nach dem tod respawnen, wenn ein gegner alle flaggen hat. falls jemand weiteres alle 3 flaggen einsammelt, kann er wieder noch dem tod respawnen, so wie der spieler, der als erstes alle flaggen eingesammelt hat.wenn alle ohne flaggen tod sind, aber noch z.B. 3 leute leben, die alle flaggen eingesammelt haben geht es normal weiter. aber dafür müssen sie nur eine flagge sammel, um fertig zu sein, dann können die anderen ohne flaggen wieder nicht nach dem tod respawnen. falls es doch noch jemand 2. schafft, eine flagge einzusammeln und der letzte ohne flagge tod ist, wiederholt es sich wieder von vorne. also müssen sie wieder eine flagge zur base bringen. usw usw bis keiner mehr lebt. :)

lg Pquel

Hey,
sehe ich das Richtig? Du willst es weiter in Richtung BedWars bringen? Ich glaube, das genau das jetzige Konzept FlagWars ausmacht. Sonst kann man ja BedWars spielen.
Mit deinem Vorschlag würden Runden sehr lange dauern, da es sicher Camper, sicher ... und so weiter gibt.

• Like
Reaktionen: editx
Hey,
sehe ich das Richtig? Du willst es weiter in Richtung BedWars bringen? Ich glaube, das genau das jetzige Konzept FlagWars ausmacht. Sonst kann man ja BedWars spielen.
Mit deinem Vorschlag würden Runden sehr lange dauern, da es sicher Camper, sicher ... und so weiter gibt.
nur weil man respawnt, ist das nicht gleich ne bwnachmache xd

Hey,
FlagWars ähnelt bereits jetzt BedWars. In BedWars sind die guten alten Camper ja bereits gekannt, denen muss man es nicht einfacher machen. Wie oben genannten, FlagWars ist sehr oft ein schnelles Spiel, so würde es länger dauern.

Hey,
außerdem könnte man leute, die nach 5 min keinen Feindkontakt haben sterben lassen. und wenn es dann immernoch zu lange dauert, könnte man die restlichen (die die flaggen haben) in eine art Deathmatch arena porten, wo sie dann kämpfen müssen (ohne respawn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop