seid ihr nich closed?Traut ihr euch CW gegen Nexus, oder habt ihr da auch Eier flattern?
seid ihr nich closed?Traut ihr euch CW gegen Nexus, oder habt ihr da auch Eier flattern?
xDFür solche Lappen Kinder haben wir doch immer Zeit.
Aber hey Zitat Leaving Clan "Was ist Nexus". Ich geb euch einen Tipp, der Clan, der euch ein 5-0 Lose drückt.
Hab 'ne Frage an dichFür solche Lappen Kinder haben wir doch immer Zeit.
Aber hey Zitat Leaving Clan "Was ist Nexus". Ich geb euch einen Tipp, der Clan, der euch ein 5-0 Lose drückt.
Oha agressivoFür solche Lappen Kinder haben wir doch immer Zeit.
Vonex: 1 Creea: -88FanCreaaSG'sIQEntsprichtSeinemAlter
Jo mal sehen denke das es erst am Wochenende klapptTraut ihr euch CW gegen Nexus, oder habt ihr da auch Eier flattern?
1.8 Kids
Mach dochÜberlege gerade mich hier zu Bewerben.
~ 7Tributes
Angenommen- [Förmliches] -
─» Real-Life-Name: Mustafa (nennt mich Musti)
─» Ingame-Name/Namen:EXPLSN/Gamer_Musti_666/SametKing35
─» Dein Skypename: Explosiion4
─» Alter:15 werde im Februar 16
- [Statistiken] -
─» Screenshot von /statsall kein Screen auf Gamer_Musti_666 4er KD mit 30er WL (17/53) oder so
─» Screenshot von /stats same
- [Nebeninfos] -
─» Hast du Premium?: ne ich beantrage einfach Harz IV da bekommt man Geld ..von Amt
─» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: ne bin Pro Gamer und legit
- [Bewerbungsanliegen] -
─» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Primary, Leaving,mein eigener Clan damals,sonst hab ich mich nirgends beworben
─» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit? Primary
─» Warum willst du Leaving beitreten?: weil cw
─» Sonstige Anmerkungen:abonniert mich auf yt -->EXPLSN
guta witzFür solche Lappen Kinder haben wir doch immer Zeit.
okay danke für den tippVoll witzig wie viele vom clan toggeln no hate gegen dich superleave aber pass auf.
HeiWenn ich hier Willkommen wäre, wäre ich für meine Bewerbung bereit. :~D
-7Tributes
Bist vollkommen willkommenFalls ich hier Willkommen wäre, wäre ich für meine Bewerbung bereit. :~D
-7Tributes
Ist ja nicht im Clan xDachja und JonasFNS ist schlecht ^^
AngenommenT E M P L A T E
- [Förmliches] -
─» Real-Life-Name: Kiim
─» Ingame-Name/Namen: 7Tributes
─» Dein Skypename: notaman4
─» Alter: 17
- [Statistiken] -
─» Screenshot von /statsall Diggah, wenn juckt es wenn ich 2,6k Wins früher hatte. Und einen Stats Reset Token benutzt habe un einfach NIX passiert ist. Danke Gomme!
─» Screenshot von /stats Wie gesagt. Find meine "Neuen" stats peinlich. Auch deshalb weil sie nicht resetet wurden.
- [Nebeninfos] -
─» Hast du Premium?: Ne. Unnötig
─» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: ähm
- [Bewerbungsanliegen] -
─» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Puuhh, viele.
─» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Bin grad in GeiloSG.
─» Warum willst du Leaving beitreten?: Ellentengo: Kommst du in Leaving? :33 Ich: ja Schatzi ich komme.
─» Sonstige Anmerkungen: Deine Hose ist nass