Wann hätten wir den nen cw gegen euchIhr seid das letzte.. man merkt was ihr alles tut um den Win zu bekommen ihr spielt unfair und meint nach jeder lose runde ''redo''
ihr hattet soger ein 3v2 gegen uns und wir haben euch trotzdem bekommen doch dann hieß es redo und wir mussten stunden lang euch die Regeln erklären nach dem es dann in innerhalb von 6std 2:2 stand und es eine entscheidene runde war timte ActiveSG aus was ganz sicherlich nicht an seinem internet lag da prozent verluste eintraffen ! StatsGeil und ich konnten euch etwa 15 minuten lang hinhalten bis ihr uns dann endlich nach langem getryharde bekommen konntet ! Nach jeder einzelnen runde sagtet ihr ja wir haben Noel_mine gefragt es ist redo bis wir euch erklärt haben das in den Regeln dies und das steht und es nach 30min auch gecheckt und eingesehen habt .. und egal was ihr dazu jetzt kommentiert ihr wisst selber das es stimmt ach und an EvilTeq noch ein gruß der uns drohte sollten wir kein redo machen wird unsere page gehatet ich hoffe immer noch drauf dann gibt es soviele Forum bans oje!
Im Cw gegen Nexus habt ihr auch behauptet, dass ich (ZekromsCwAcc // eInZeKroM) hack'.wir haben alles aufgenommen![]()
@Superleave korrekter & super Spieler.![]()
[FOERMLICHES]
Name:
Mein Name ist Daniel.
habe aber eine gewisse Reife.
IGN [InGameName]:
Ingame heiße ich heilRefuse.
Werde mich aber bald auf requee_yzy nennen.
[Also ich schätze es mal]
Skype Name:
Auf Skype heiße ich diadaniel3.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[STATISTIKEN]
Stats - All
Stats - 30 Days
[-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
[NEBENINFOS]
Ping zum Server?:
21 - 36 ms
Hast du Premium auf Gomme?:
Nein,ich kein habe Premium.
Könnte mir aber holen, wenn ihr wollt.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Dreamland | IslaDelRosa | Threeages | EndMap | SurvivalGames7
----------------------------------------------------------------------------------------
[BEWERBUNGSANLIEGEN]
Warum willst du in unseren Clan?:
Ihr seid coole Leute und habe mal wieder Lust mich euch wieder zu spielen.
Clan Erfahrung?:
Ich war schon in vielen Clans, aber hier sind paar nenneswerte Clans.
Reflect | Refuse | Actricate [Leader]
TeamAthics [Member]
Burn [Member]
Hast du noch was zu sagen?:
Ich bin derzeit noch im Clan - CrossFire und
ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich in zwei Clans aktiv bin.
[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
PvP Stärken:
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Ich kann aber leider nicht´s ohne die Angel.
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne:
Teams outtaken:
Ich kann viele Teams, anhand an Secondaries und an der Rod töten / zerstören.
PvP Schwächen:
Was ich garnicht kann ist der Bow.Ich bin sehr unpräzise.
Wenn es mal gut läuft,treffe ich 3 von 5 Pfeilen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[SONSTIGES]
Wieso willst du Leaving v2 beitreten?:
Da hier sehr viele nette und gute Leute anwesend sind.
Und der Leader hier sehr korrekt ist.
_____________________________________________________________________________________
Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung!
Im Cw gegen Nexus habt ihr auch behauptet, dass ich (ZekromsCwAcc // eInZeKroM) hack'.
tut mir leit wir spilen nach den Regeln. Außerdem denke ich jeder Clan schwitzt auf den Win! Wir wollen halt redo wenn es so in den Regeln steht! Trotzdem danke für den Cw!Ihr seid das letzte.. man merkt was ihr alles tut um den Win zu bekommen ihr spielt unfair und meint nach jeder lose runde ''redo''
ihr hattet soger ein 3v2 gegen uns und wir haben euch trotzdem bekommen doch dann hieß es redo und wir mussten stunden lang euch die Regeln erklären nach dem es dann in innerhalb von 6std 2:2 stand und es eine entscheidene runde war timte ActiveSG aus was ganz sicherlich nicht an seinem internet lag da prozent verluste eintraffen ! StatsGeil und ich konnten euch etwa 15 minuten lang hinhalten bis ihr uns dann endlich nach langem getryharde bekommen konntet ! Nach jeder einzelnen runde sagtet ihr ja wir haben Noel_mine gefragt es ist redo bis wir euch erklärt haben das in den Regeln dies und das steht und es nach 30min auch gecheckt und eingesehen habt .. und egal was ihr dazu jetzt kommentiert ihr wisst selber das es stimmt ach und an EvilTeq noch ein gruß der uns drohte sollten wir kein redo machen wird unsere page gehatet ich hoffe immer noch drauf dann gibt es soviele Forum bans oje!
Angenommen als Trial![]()
[FOERMLICHES]
Name:
Mein Name ist Daniel.
habe aber eine gewisse Reife.
IGN [InGameName]:
Ingame heiße ich heilRefuse.
Werde mich aber bald auf requee_yzy nennen.
[Also ich schätze es mal]
Skype Name:
Auf Skype heiße ich diadaniel3.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[STATISTIKEN]
Stats - All
Stats - 30 Days
[-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
[NEBENINFOS]
Ping zum Server?:
21 - 36 ms
Hast du Premium auf Gomme?:
Nein,ich kein habe Premium.
Könnte mir aber holen, wenn ihr wollt.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Dreamland | IslaDelRosa | Threeages | EndMap | SurvivalGames7
----------------------------------------------------------------------------------------
[BEWERBUNGSANLIEGEN]
Warum willst du in unseren Clan?:
Ihr seid coole Leute und habe mal wieder Lust mich euch wieder zu spielen.
Clan Erfahrung?:
Ich war schon in vielen Clans, aber hier sind paar nenneswerte Clans.
Reflect | Refuse | Actricate [Leader]
TeamAthics [Member]
Burn [Member]
Hast du noch was zu sagen?:
Ich bin derzeit noch im Clan - CrossFire und
ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich in zwei Clans aktiv bin.
[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
PvP Stärken:
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Ich kann aber leider nicht´s ohne die Angel.
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne:
Teams outtaken:
Ich kann viele Teams, anhand an Secondaries und an der Rod töten / zerstören.
PvP Schwächen:
Was ich garnicht kann ist der Bow.Ich bin sehr unpräzise.
Wenn es mal gut läuft,treffe ich 3 von 5 Pfeilen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[SONSTIGES]
Wieso willst du Leaving v2 beitreten?:
Da hier sehr viele nette und gute Leute anwesend sind.
Und der Leader hier sehr korrekt ist.
_____________________________________________________________________________________
Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung!
witztig xDDtut mir leit wir spilen nach den Regeln. Außerdem denke ich jeder Clan schwitzt auf den Win! Wir wollen halt redo wenn es so in den Regeln steht! Trotzdem danke für den Cw!
xDD gut wir wollten den Clanwar eingentlich nicht hochladen .. aber da ihr es jetzt so wolltLeaving vs Pownage
3:2
[Sind extrem auf Redo aus und kennen manche CWregeln nicht! Trotzdem sehr intense]
hmm wir haben letzt endlich ja doch nichts gefunden!Im Cw gegen Nexus habt ihr auch behauptet, dass ich (ZekromsCwAcc // eInZeKroM) hack'.
Es ist doch egal, wie oft man redo fordert... Es kommt drauf an wie man es fordert und warumwitztig xDD
xDD gut wir wollten den Clanwar eingentlich nicht hochladen .. aber da ihr es jetzt so wolltihr werdet sehen wer mehr redo's wollte und die Regeln nicht kannte ! Das wird lustig xDD - Extriq
hmm wir haben letzt endlich ja doch nichts gefunden!und ich glaube wir sind nicht der einzige der denkt das mal jemand hackt weil er zwei auf einmal schlägt das ein hit verspätet kam konnten wir ja nicht riechen
![]()
Hmm.. wir haben so eben mit Noel geredet und er meinte das es für das Zurück buggen kein redo gibt , jedoch meinte Weeknd das Noel ihm sagte das wir redo machen müssen uff..Es ist doch egal, wie oft man redo fordert... Es kommt drauf an wie man es fordert und warum
HAHAH ihr lasst euer MC crashen und rennt mit 4 Armor bars in ein 2 Team full Iron damit es ein Redo gibt. low clanIhr seid das letzte.. man merkt was ihr alles tut um den Win zu bekommen ihr spielt unfair und meint nach jeder lose runde ''redo''
#Nohate aber ihr seit wirklich kein guter Clan.(5-1) xDHmm.. wir haben so eben mit Noel geredet und er meinte das es für das Zurück buggen kein redo gibt , jedoch meinte Weeknd das Noel ihm sagte das wir redo machen müssen uff..![]()
Und dafür haben wir kein Redo bekommen.Hmm.. wir haben so eben mit Noel geredet und er meinte das es für das Zurück buggen kein redo gibt , jedoch meinte Weeknd das Noel ihm sagte das wir redo machen müssen uff..![]()
hmm.. Nexus ist ein Starker clan und wir konnten nichts gegen sich tun da wir 1spec hatten aber spielt ihr mal pls gegen nexus oder seid ihr für die zu unfair?#Nohate aber ihr seit wirklich kein guter Clan.(5-1) xD
gg ess heissen tuen witzig nichd witztig damid tu tas weisst xdwitztig xDD
haben wir mein sweetyhmm.. Nexus ist ein Starker clan und wir konnten nichts gegen sich tun da wir 1spec hatten aber spielt ihr mal pls gegen nexus oder seid ihr für die zu unfair?![]()
Mit Leaving gegen Nexus?haben wir mein sweety![]()
mit rampageMit Leaving gegen Nexus?
Wann hö?