Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. IGN(s): ChargeSG 2. Name: Olli 3. Ranking (statsall): 681 4. Raking (stats): 127 5. K/D (statsall): 1,68 6.K/D (stats): 2,48 7. W/L (statsall): 8,11% 8. W/L (stats): 16,52% 9. PvP-Stärken: Ich kann mit der Rod gut umgehen,das FNS kann ich manchmal gut setzen,sowie das Coweb. 10. PvP-Schwächen : Meine PVP-Schwächen sind Wasserkämpfe,Rodspamen kann ich noch nicht so gut ;( 11. Ping: 30-40ms 12. Premium: Nein,leider nicht 13. Lieblingsmap/Karte: Runkulus,Tropi,Vace,SG4/SG7 14. Warum willst du Leaving joinen: Ich finde euch nett und ich will in einen Clan der viele Cws macht 15. Skypenamen: Kriegt ihr dann
1. IGN(s): ChargeSG
2. Name: Olli
3. Ranking (statsall): 681
4. Raking (stats): 127
5. K/D (statsall): 1,68
6.K/D (stats): 2,48
7. W/L (statsall): 8,11%
8. W/L (stats): 16,52%
9. PvP-Stärken: Ich kann mit der Rod gut umgehen,das FNS kann ich manchmal gut setzen,sowie das Coweb.
10. PvP-Schwächen : Meine PVP-Schwächen sind Wasserkämpfe,Rodspamen kann ich noch nicht so gut ;(
11. Ping: 30-40ms
12. Premium: Nein,leider nicht
13. Lieblingsmap/Karte: Runkulus,Tropi,Vace,SG4/SG7
14. Warum willst du Leaving joinen: Ich finde euch nett und ich will in einen Clan der viele Cws macht
15. Skypenamen: Kriegt ihr dann
Anhang anzeigen 169860
Wilkommen auf der Clanpage von Leaving v2!
Wir sind nun nach einiger Zeit wieder da und suchen wieder aktive und kompetente Member!
Würden uns sehr über eure Bewerbungen und CW-Anfragen freuen!
Dieser Clan wurde von Superleave eröffnet bzw. reopened! (13.05.2016)
Sei einverstanden mit den GommheHD.net Severregeln!
Verhalte dich angemessen!
Spamme oder nerfe niemanden! Hacken und benutzen anderer Software ist strengstens untersagt!
1. Du brauchst mind. 100 Wins (Ausnahmen werden getätigt)
2. Du brauchst eine 3er KD (Ausnahmen werden getätigt)
3. Du brauchst eine 15 W/L
4. Ts3 und Skype
5. Kenne die Clanwarregeln
6. Sei mind 13 Jahre und besitze eine bestimmte Reife
7. Gute Tonqualität
Selbst wenn du alle Anforderungen erfüllst würd dich ein Moderartor oder Leader testen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.