O
o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
Unregistriert
manche im clan schon aber hannes und saitex sind sweetIst echt so richtige lows xD
manche im clan schon aber hannes und saitex sind sweetIst echt so richtige lows xD
1. "Keiner mag Recxy" mich habe aus dem Clan 4 Leute angeschrieben, dass ich wieder in den Clan soll.Nicer Clan Recxy beleidigt mich ohne Grund und timet dann erstmal schön xd, ich meine ich habe ihm gesagt er soll aufhören Hurensohn zusagen aber er hat ja weiter gemacht und was am Ende raus kam hat sich ja ergeben xD?Vorallem beleidigt er weil ich verneint habe das er besser als ich ist xD?Und die Ip habe ich von SaitexDenn Skype hat die IP´s verborgen ;D..Und sonst an jeden anderen der in diesen Clan will ,ihr werdet Grundlos beleidigt hat sogar NikeAir gesagt und Saitex meint auch keiner mag Recxy den wannabe.
Meinst du dich?schelchter spieler hat nur ein bisschen ping
dankemanche im clan schon aber hannes und saitex sind sweet![]()
Pech* Anzeige wird bald gemachtEr hat gemeint keiner mag dich ;* und du hast Hurensohn zu oft gesagtdein pech
Sonst lösch deine comments das spammt nur die Clanpage und regel das mit mir woanders die CP ist vollgespammt ich habe meine Comments gelöschtPech* Anzeige wird bald gemachtSuch schonmal ne Ausrede für die Polizei.
beweise?
6. Habe ich nichteinmal mit NikeAir geredet.
TRZDM beleidigst du mich direkt als husoPech* Anzeige wird bald gemachtSuch schonmal ne Ausrede für die Polizei.
Juckt wen?TRZDM beleidigst du mich direkt als husoegal du unterbemittelter low
!Richtiger lappen
denkt der wäre cool weil er mit suchten in die Top 10 kommt noname
Hab dich direkt gemutet, aber kopf hoch.Doch im Cw gegen Refuse kamst du auf unsere TS und hast voll rumgebrüllt und als ich dich freudlich gebeten habe ein wenig leiser zu sprechen, hast du angefangen mich dumm anzumachen, dass ich wohl mega unfreundlich und frech bin :')
Juckt wen?
Hab dich direkt gemutet, aber kopf hoch.
lösch die comments doch die cp wird gespammtJuckt wen?
Hab dich direkt gemutet, aber kopf hoch.
Leaving vs. PhoenixReborn
DQ weil ein Eliteclan nicht verlieren kann.
das heißt auf der cp ihr habt uns dq aber k das undercuver spielen aber naja wenn ihr eier habt dann macht rematch!Ihr undercoverd mehrmals und DQ´t uns?
GG Bienenstock
das heißt auf der cp ihr habt uns dq aber k das undercuver spielen aber naja wenn ihr eier habt dann macht rematch!
Doch im Cw gegen Refuse kamst du auf unsere TS und hast voll rumgebrüllt und als ich dich freudlich gebeten habe ein wenig leiser zu sprechen, hast du angefangen mich dumm anzumachen, dass ich wohl mega unfreundlich und frech bin :')