Inaktiv Leaving SG-Clan

Nicer Clan Recxy beleidigt mich ohne Grund und timet dann erstmal schön xd, ich meine ich habe ihm gesagt er soll aufhören Hurensohn zusagen aber er hat ja weiter gemacht und was am Ende raus kam hat sich ja ergeben xD?Vorallem beleidigt er weil ich verneint habe das er besser als ich ist xD?Und die Ip habe ich von Saitex :* Denn Skype hat die IP´s verborgen ;D..Und sonst an jeden anderen der in diesen Clan will ,ihr werdet Grundlos beleidigt hat sogar NikeAir gesagt und Saitex meint auch keiner mag Recxy den wannabe.
1. "Keiner mag Recxy" mich habe aus dem Clan 4 Leute angeschrieben, dass ich wieder in den Clan soll.
2. Wenn du das Wort "hurensohn" echt so ernst nimmst, dann musst du das Wort "Humor" und "Ironie" mal kennenlernen.
3. Laut Gesetzt ist das DDosen Strafbar, du kannst von Glück reden, dass ich dich nicht Anzeige.
4. Wenn du natürlich eine Anzeige willst, dann kannst du sie haben.
5. Das Saitex da mitmacht ist echt low.
6. Habe ich nichteinmal mit NikeAir geredet.

TRZDM beleidigst du mich direkt als huso ;) egal du unterbemittelter low:D!Richtiger lappen ;) denkt der wäre cool weil er mit suchten in die Top 10 kommt noname
Juckt wen?
Doch im Cw gegen Refuse kamst du auf unsere TS und hast voll rumgebrüllt und als ich dich freudlich gebeten habe ein wenig leiser zu sprechen, hast du angefangen mich dumm anzumachen, dass ich wohl mega unfreundlich und frech bin :')
Hab dich direkt gemutet, aber kopf hoch.

Doch im Cw gegen Refuse kamst du auf unsere TS und hast voll rumgebrüllt und als ich dich freudlich gebeten habe ein wenig leiser zu sprechen, hast du angefangen mich dumm anzumachen, dass ich wohl mega unfreundlich und frech bin :')

er ist 12 jahre alt oder so XD vvlt 13 aber geistig erst 7

1. IGN(s): TawoPlays
2. Name: Bitte Tawo nennen
3. Ranking (statsall): Pff Kp
4. Raking (stats): 2039
5. K/D (statsall):
6.K/D (stats):3,29
7. W/L (statsall):
8. W/L (stats):12,5%
9. PvP-Stärken: secondarys, Rod, Bow, Chest looten
10. PvP-Schwächen
11. Ping: 28-35ms
12. Premium: Nein (Nächste Woche)
13. Lieblingsmap/Karte: SG7, End Map
14. Warum willst du Leaving joinen: Weil ich mal was anderes erleben will
15. Skypenamen: TawoPlays

ps: habe mich nur beworben falls es mit existing exile wird XD ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop