Allgemeines Leavesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimmigames

Mitglied
8 Mai 2016
12
3
158
22
was mich schon seit ewigkeinten an Gommehd.net nervt ist das Leavesystem. Wie wäre es, wenn wir es so wie bei badlion machen? Wennn man stirbt kann man direkt in eine neue Runde joinen. ich weiß es wird abgelehnt aber ich fände es trotzedm schön wenn es so eine Funktion geben würde

LG Gimmigames
(Ps: Ich erwarte sinnvolle kritik)

Man kann ja auswählen ob man joinen will (wie in Badlion UHC Meetup z.B)
Das ist völlig Banane...
Wenn man einen Kollegen o.ä. in der Runde hat und ihn specen möchte, will man nicht direkt in eine neue Runde gezogen werden :eek:

Mit freundlichen Grüßen
IchbinTill
Man kann ja auswählen ob man joinen will (wie in Badlion UHC Meetup z.B)

Vielleicht könnte man es so machen, dass man ein neues Item hat und wenn man dadrauf drückt, direkt in eine neue Runde kommt.

z.B. du warst in einer 8x1 Runde (BW) und bist im Spectator-Modus, drückst auf das Item und kommst in eine neue Runde BW 8x1.
Wenn man davor in einer 4x2 Runde (BW) war usw. kommt man als nächstes über das Item wieder in eine BW Runde 4x2.

Wenn man eine Party hat, sollte sie mitgezogen werden.

was mich schon seit ewigkeinten an Gommehd.net nervt ist das Leavesystem. Wie wäre es, wenn wir es so wie bei badlion machen? Wennn man stirbt kann man direkt in eine neue Runde joinen. ich weiß es wird abgelehnt aber ich fände es trotzedm schön wenn es so eine Funktion geben würde

LG Gimmigames
(Ps: Ich erwarte sinnvolle kritik)
Wenn man so etwas umsetzen würde, dann wäre es sinnvoller dies mit einer Funktion zu machen, mit der man das aktivieren und deaktivieren kann.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es kein all zu grosser Aufwand ist, die Runde mit /l zu verlassen und danach in eine Lobby zu joinen.

~Fäbe

Vielleicht könnte man es so machen, dass man ein neues Item hat und wenn man dadrauf drückt, direkt in eine neue Runde kommt.

z.B. du warst in einer 8x1 Runde (BW) und bist im Spectator-Modus, drückst auf das Item und kommst in eine neue Runde BW 8x1.
Wenn man davor in einer 4x2 Runde (BW) war usw. kommt man als nächstes über das Item wieder in eine BW Runde 4x2.

Wenn man eine Party hat, sollte sie mitgezogen werden.
irgendwie sowas :D

Ich warte jtz seit4 tagen und noch kein Mod/Admin hat sich hier gemeldet. Ich weiß ich sollte nicht hetzen aber ich bin es gewohnt schneller Antworten zu bokommen. (Also von dem server) hoffe es kommt noch was

LG Gimmigames

Ich warte jtz seit4 tagen und noch kein Mod/Admin hat sich hier gemeldet. Ich weiß ich sollte nicht hetzen aber ich bin es gewohnt schneller Antworten zu bokommen. (Also von dem server) hoffe es kommt noch was

LG Gimmigames

Ach komm, etwas Geduld musst du doch haben.
Ich warte auch seit knapp 3 Wochen, vielleicht sogar mehr, darauf einen Vorschlag von mir beantwortet zu bekommen.
Aber die Teamler müssen sich nicht einmal alle Vorschläge durchlesen, geschweige denn beantworten.

Als kleine Anmerkung: Moderatoren sind eher für das Bearbeiten von Reports und Entbannungsanträgen zuständig und melden dich hier selten.
In diesem Bereich sind eher Contents unterwegs ^^.

Ist es denn wirklich so schwer /l zu schreiben und dann ein neues Schild anzuklicken? Zumal die Nachteile gegenüber den Vorteilen überwiegen (vor Allem für Partyspieler).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop