Allgemeines Leavesperre überarbeiten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
22
Issing (Oberbayern, Germany)
Hey,
Ich habe letztens mit meinen Freunden JL gespielt. Wärend einer
Runde wurde dann einer meiner Freunde grundlos gekickt (aber egal). Dadurch hat er eine Sperre für JL bekommen und wir mussten grundlos warten.

DESWEGEN:
Bin ich dafür, das die Leavesperre erst aktiviert wird, sobald man in einer Runde /l oder /hub eingibt. Wenn man grundlos (z.B. Internetprobleme oder sonstiges) gekickt wird und nichts dafür kann sollte man nicht bestraft werden.

Ich hoffe mein Anliegen wird sich angeschaut und umgesetzt.

Lg Gottloser_Elias

Das ist recht schwierig, wenn das so durchgesetzt wird entsteht folgendes Problem:

Die Spieler die leaven möchten nutzen dann einfach nicht mehr die Befehle /hub sondern schalten ihren Pc aus,
oder lösen das mit alt+f4.

Deswegen finde ich, dass wäre keine gute Alternative, da sie das leaven nur erleichtern würden und gleichzeitig dafür sorgen dass es häufiger auftritt.

Aber ich verstehe natürlich, dass es ärgerlich ist sofern man wegen Internetproblemen dis-connected.

Liebe Grüße,
Nutella987

• Like
Reaktionen: Mihihi
An sich fand ich die Idee erstmal nicht schlecht.
Man kann dann natürlich nichts dafür, wenn man aufgrund des Internets etc. gekickt wird, aber man lässt seine Mates trotzdem alleine.
Man kann das ganze dann natürlich umgehen, indem man neujoint.

Deswegen finde ich, es ist keine Lösung

• Like
Reaktionen: Nutella987 und Mihihi
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop