Classic BedWars Leaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hallo Leute

Viele von euch kennen ja die Personen die kurz vor ihrem Tod /hub oder /l machen. Der der sie "killt" regt sich dann ja meist auf. Aber man könnte doch einführen das man dann noch 5-10 Sekunden warten muss bevor man in die Lobby kommt, damit man im runterfallen stirbt. Was ist eure Meinung dazu?

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Man kann es auch so machen wenn zB Ich den Spieler XY zuletzt Gehittet habe und Spieler XY leavt das ich den Kill dafür bekomme

Wenn so einer leavt bekommt man doch trotzdem den kill oder nicht?
Wenn der Spieler regt bekommt man ihn nicht mehr.

Hallo Leute

Viele von euch kennen ja die Personen die kurz vor ihrem Tod /hub oder /l machen. Der der sie "killt" regt sich dann ja meist auf. Aber man könnte doch einführen das man dann noch 5-10 Sekunden warten muss bevor man in die Lobby kommt, damit man im runterfallen stirbt. Was ist eure Meinung dazu?

MfG AgentNAVI
Hey,

wenn du das Bett eines Gegners abgebaut und ihm den letzten Hit gegeben hast, auch wenn es nur ein Knüppelhit war, kriegst du seinen Kill trotzdem ^^

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

//vote4close @Specialworld

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

wenn du das Bett eines Gegners abgebaut und ihm den letzten Hit gegeben hast, auch wenn es nur ein Knüppelhit war, kriegst du seinen Kill trotzdem ^^

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

//vote4close @Specialworld

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
In Bedwars ist es aber nicht der Fall in SG oder EG schon!

FreezyBTW hat recht ^^ bin ebenso ein statsspieler in Bw und ich finde es immer lächlich und dumm wenn man leavt, weil man dadurch 1. Den kill für den anderen Spieler nicht verhindert und dazu noch ne sperre kassiert ^^

Mfg Tobi_09

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
bin ebenso ein statsspieler in Bw
KD??!?!? xD Nee Quatsch :D

Also hier die endgültige Zusammenfassung:
Man kriegt den Kill des Gegners auch dann, wenn dieser die Runde, oder auch den Server verlässt, solange man den letzten Schlag an ihm hatte und sein Bett bereits abgebaut worden ist! Ob man den Kill auch kriegt, wenn der Gegner die Runde vor Abbau des Bettes verlässt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall kriegt er dann einen Death in seine Stats gedrückt.

Noch Fragen? -> Unterhaltung!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Also hier die endgültige Zusammenfassung:
Man kriegt den Kill des Gegners auch dann, wenn dieser die Runde, oder auch den Server verlässt, solange man den letzten Schlag an ihm hatte und sein Bett bereits abgebaut worden ist! Ob man den Kill auch kriegt, wenn der Gegner die Runde vor Abbau des Bettes verlässt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall kriegt er dann einen Death in seine Stats gedrückt.
@Specialworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop