Heyho,
es kommt immer mal wieder zu Fehlinterpretationen, da ein Spieler leavt und andere denken, dass die Person getötet wurde. "Unerfahrene" TTT-Spieler sehen sowas oft als Killgrund und töten infolgedessen einen Spieler Grundlos, dementsprechend ziehen alle Bteiligten einen Nachteil aus dieser Situation.
MMn. wäre eine Leavenachricht angebracht um das eben geschildertes Problem zu vermeiden, diese könnte einfach darauf aufmerksam machen, dass überhaupt ein Spieler geleavt ist und nicht welcher explizit.
Somit wäre die Position der Leiche nicht sofort bekannt (insofern man die Person, welche geleavt ist, vor geraumer Zeit an einem bestimmten Ort sah) und Detektivs/Traitor könnten sich daraus schwerer einen Vorteil ziehen, indem sie die Leichen identifzieren ohne jemanden getötet zu haben.
Eine andere Alternative, welche ich jedoch nicht so befürworte, ist, dass nur Spieler in einem gewissen Radius diese Nachricht bekommen.
Hierbei muss man jedoch beachten, dass diese Nachricht nicht abgesendet werden würde, sollte ein Spieler während eines Kampfes leaven, da so andere Spieler auf die Leiche aufmerksam werden könnten. Dies könnte daher zur Entlarvung eines Traitors führen.
Diese Nachricht könnte bspw. so aussehen:
"Ein Spieler hat die Runde verlassen, nun sind noch 11/12 Leuten in der Runde."
Ich persönlich fände diese Ergänzung recht sinnvoll um weitere Fehlinterpretationen vorzubeugen, vorallem in TTT sollte man mehr dafür tun, dass Grundlose Kills seltener vorkommen. Meines Erachtens gibt es viel zu viele Randomkiller, welche den Spielspaß aller ruinieren, teils beabsichtigt, teils aber auch aus Unwissenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
es kommt immer mal wieder zu Fehlinterpretationen, da ein Spieler leavt und andere denken, dass die Person getötet wurde. "Unerfahrene" TTT-Spieler sehen sowas oft als Killgrund und töten infolgedessen einen Spieler Grundlos, dementsprechend ziehen alle Bteiligten einen Nachteil aus dieser Situation.
MMn. wäre eine Leavenachricht angebracht um das eben geschildertes Problem zu vermeiden, diese könnte einfach darauf aufmerksam machen, dass überhaupt ein Spieler geleavt ist und nicht welcher explizit.
Somit wäre die Position der Leiche nicht sofort bekannt (insofern man die Person, welche geleavt ist, vor geraumer Zeit an einem bestimmten Ort sah) und Detektivs/Traitor könnten sich daraus schwerer einen Vorteil ziehen, indem sie die Leichen identifzieren ohne jemanden getötet zu haben.
Eine andere Alternative, welche ich jedoch nicht so befürworte, ist, dass nur Spieler in einem gewissen Radius diese Nachricht bekommen.
Hierbei muss man jedoch beachten, dass diese Nachricht nicht abgesendet werden würde, sollte ein Spieler während eines Kampfes leaven, da so andere Spieler auf die Leiche aufmerksam werden könnten. Dies könnte daher zur Entlarvung eines Traitors führen.
Diese Nachricht könnte bspw. so aussehen:
"Ein Spieler hat die Runde verlassen, nun sind noch 11/12 Leuten in der Runde."
Ich persönlich fände diese Ergänzung recht sinnvoll um weitere Fehlinterpretationen vorzubeugen, vorallem in TTT sollte man mehr dafür tun, dass Grundlose Kills seltener vorkommen. Meines Erachtens gibt es viel zu viele Randomkiller, welche den Spielspaß aller ruinieren, teils beabsichtigt, teils aber auch aus Unwissenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
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