Leaven in einer Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
24
Liebes Serverteam,
wenn jemand in einer Runde, z.B. Quick BedWars leavt, sollte er bestraft werden, weil er:
1. Das Team im Stich lässt
2. Wenn sein Bett abgebaut wurde/Man am verlieren ist, leavt und der andere den Kill nicht bekommt, um seine K/D zu verbessern!
Macht es so, wie im normalen BedWars, wo man dann eine gewisse Zeit nicht mehr in eine Runde joinen kann!
Mein Vorschlag als Strafe wäre, dass die Leute eine Zeitstrafe kriegen, in der sie nicht mehr ALLE Spielmodis sielen können UND wenn sie Kills gemacht haben, in der Runde, dass die zurückgesetzt werden!
Über Feedback würde ich mich freuen!
Mit freundlichne Grüßen
Nutellasixpack :)

Das Problem ist aber:
Wenn man leaved und dann ne Sperre hat dann ist es nicht mehr Quick und was ist zum Beispiel mit Conquest? da kann man uch einfach so quitten.
Außerdem kann man durch den Timer auch gut alleine gegen ein 2er Team gewinnen.

Hey,
Wenn man leaved und dann ne Sperre hat dann ist es nicht mehr Quick
Das macht doch gar keinen Sinn? Ich dachte dass sich das "Quick" in QSG und QBW auf die schnellen und kurzen Runden bezieht, und nicht auf das schnelle joinen.
Conquest? da kann man uch einfach so quitten.
Conquest ist generell ein sehr alter Spielmodus, wenn du aber @Overload auf Twitter verfolgst, wirst du sicher mitbekommen haben, dass Conquest derzeit einen Rework bekommt.
Außerdem kann man durch den Timer auch gut alleine gegen ein 2er Team gewinnen.
Das ist zwar richtig, aber trotzdem schafft nicht jeder User 2er oder 3er Teams allein zu besiegen/bekämpfen.
Es wäre ja wohl nicht ein Teamspiel, wenn du am Ende dann doch alles allein machen musst, oder sehe ich das falsch?

//EDIT:
Dennoch bist du hier im falschen Unterforum.
Dein Beitrag gehört HIER hin. Merk's dir dann einfach für das nächste mal :)
Pauul -Out!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop