JumpLeague Leaven im Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arqtos

Mitglied
5 Jan. 2018
5
3
153
22
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wenn man in Finale von Jump League leavt, wird keine Kiste gespawnt. Es ist sehr nervig, wenn man in einem Kampf ist und der Gegner leavt und du nichts bekommst. Außerdem finde ich keinen wirklichen Grund warum die Chest nicht spawnen sollte.

-arqtos

• Like
Reaktionen: xFramed und zizzi2k
Moin,

was bringt der Stuff im Finale? Wenn dein Gegner im Finale leavt, dann bist du alleine in der Runde, bedeutet du hast gewonnen. Wofür brauchst du dann noch die Kiste vom Gegner? ;) Oder hab ich's einfach falsch verstanden?

MfG,
Toaster

Moin,

was bringt der Stuff im Finale? Wenn dein Gegner im Finale leavt, dann bist du alleine in der Runde, bedeutet du hast gewonnen. Wofür brauchst du dann noch die Kiste vom Gegner? ;) Oder hab ich's einfach falsch verstanden?

MfG,
Toaster
Leider stimmt das so nicht, im Finale bekämpfen sich nämlich alle Spieler, nach der Phase des Jump'n Runs. Und sollte man einen Gegner 3 mal besiegen, so spawnt an der Stelle eine Kiste mit seinem Loot. Diesen Loot kann man grundsätzlich immer brauchen, da meistens der Kistenloot beim J'nR sehr zufallsbasiert ist und man so manchmal auch wenn man enorm weit kommt, weniger Ausrüstung besitzt als andere.
Ich bin kein aktiver Jumpleague - Spieler, trotzdem ist es klar ersichtlich, dass das hier geändert werden sollte und ich glaube auch nicht so gewollt ist.

Ja, dem stimme ich zu, auch ich bin zwar kein aktiver oder guter JumpLeague-Spieler aber ich finde auch, dass eine Kiste spawnen sollte,wenn man leavt

Leider stimmt das so nicht, im Finale bekämpfen sich nämlich alle Spieler, nach der Phase des Jump'n Runs. Und sollte man einen Gegner 3 mal besiegen, so spawnt an der Stelle eine Kiste mit seinem Loot. Diesen Loot kann man grundsätzlich immer brauchen, da meistens der Kistenloot beim J'nR sehr zufallsbasiert ist und man so manchmal auch wenn man enorm weit kommt, weniger Ausrüstung besitzt als andere.
Ich bin kein aktiver Jumpleague - Spieler, trotzdem ist es klar ersichtlich, dass das hier geändert werden sollte und ich glaube auch nicht so gewollt ist.
Komisch, bei mir war eigentlich immer eine Kiste da als ein Spieler geleavt ist (dachte ich zumindest), deshalb dachte ich, dass das finale Finale zwischen 2 Spielern gemeint ist.

Komisch, bei mir war eigentlich immer eine Kiste da als ein Spieler geleavt ist (dachte ich zumindest), deshalb dachte ich, dass das finale Finale zwischen 2 Spielern gemeint ist.
Finale ist auch finde ich nicht ganz die richtige Bezeichnung, ich würde eher es eher Kampfphase nennen.
Im übrigen weiß ich auch nicht, ob es stimmt, dass da keine Kiste spawnt, nur sollte das so sein, dann sollte es meiner Meinung nach geändert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop