TTT Leaven einer Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
In dem Forum Beitrag würde ich gerne ein Problem was zum Gameplay von TTT gehört, äußern.

Das Problem ist grundsätzlich nicht neu und gab es auch schon damals, dass leute von der Runde leaven aus irgendwelchen gründen um in die nächste runde zu gehen. Es gibt dafür verschiedenste Gründe warum sie die runde verlassen. Doch was klar ist, dass deine Kollegen öfters einen Nachteil davon tragen und deswegen die Runde viel wahrscheinlicher verlieren bzw. nicht mehr normal spielen können.

Meiner Meinung nach wäre es sehr gut das man sowas verhindert.
Meine Lösung dafür wäre, dass die Spieler die die runde verlassen eine Auszeit als Strafe bekommen wie bei Cores und weiteren anderen Spielmodis mit den selben Auszeiten.

TTT ist ein Spielmodus wo Teamplay sehr wichtig ist, wird dies nicht getan kann man sich sicher sein das die runde sehr schwer zu gewinnen ist. Solch eine Umsetzung könnte das Spiel ein bisschen fairer gestallten.

Ich würde mich sehr stark auf weitere Ideen und Feedback darüber freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grillhaehnchen

Premium
11 Juni 2019
23
85
263
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
In dem Forum Beitrag würde ich gerne ein Problem was zum Gameplay von TTT gehört.
Das Problem ist grundsätzlich nicht neu und gab es auch schon damals, dass leute von der Runde leaven aus irgendwelchen gründen um in die nächste runde zu gehen. Es gibt dafür verschiedenste Gründe warum sie die runde verlassen. Doch was klar ist, dass deine Kollegen öfters einen Nachteil davon tragen und deswegen die Runde viel wahrscheinlicher verlieren bzw. nicht mehr normal spielen können.

Meiner Meinung nach wäre es sehr gut das man sowas verhindert.
Meine Lösung dafür wäre, dass die Spieler die die runde verlassen eine Auszeit als Strafe bekommen wie bei Cores und weiteren anderen Spielmodis mit den selben Auszeiten.

TTT ist ein Spielmodus wo Teamplay sehr wichtig ist, wird dies nicht getan kann man sich sicher sein das die runde sehr schwer zu gewinnen ist. Solch eine Umsetzung könnte das Spiel ein bisschen fairer gestallten.

Ich würde mich sehr stark auf weitere Ideen und Feedback darüber freuen!
Nah feier ich nicht, jedoch sollte man dann kein Minuskarma bekommen, wenn jemand leavt
 

R7Q

Mitglied
17 Juli 2018
77
575
835
16
Man bekommt derzeit schon kein Minus Karma, wenn ein geschlagener Spieler die Runde verlässt.
Aber man kann so noch Spieler bannen lassen x3

Da meine Nachricht gelöscht wurde, hier anders formuliert :(
Ich bin gegen diesen Vorschlag, da ich meine Winrate weiterhin in die Tiefe boosten möchte. Wenn dies durchgesetzt wird, kann ich meinen Traum nicht mehr ausleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
In dem Forum Beitrag würde ich gerne ein Problem was zum Gameplay von TTT gehört.

Das Problem ist grundsätzlich nicht neu und gab es auch schon damals, dass leute von der Runde leaven aus irgendwelchen gründen um in die nächste runde zu gehen. Es gibt dafür verschiedenste Gründe warum sie die runde verlassen. Doch was klar ist, dass deine Kollegen öfters einen Nachteil davon tragen und deswegen die Runde viel wahrscheinlicher verlieren bzw. nicht mehr normal spielen können.

Meiner Meinung nach wäre es sehr gut das man sowas verhindert.
Meine Lösung dafür wäre, dass die Spieler die die runde verlassen eine Auszeit als Strafe bekommen wie bei Cores und weiteren anderen Spielmodis mit den selben Auszeiten.

TTT ist ein Spielmodus wo Teamplay sehr wichtig ist, wird dies nicht getan kann man sich sicher sein das die runde sehr schwer zu gewinnen ist. Solch eine Umsetzung könnte das Spiel ein bisschen fairer gestallten.

Ich würde mich sehr stark auf weitere Ideen und Feedback darüber freuen!
Ja würde ich feiern aber nur wenn man in der Schutzzeit also bei 3 , 2 ,1 leaven kann um dann also von targets /pros zu leaven Man kann so machen bei T s dann einf man extraherzen und resi 1 beckommt oder so im 8 , 7 ,6 v 1 oder so
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Ja würde ich feiern aber nur wenn man in der Schutzzeit also bei 3 , 2 ,1 leaven kann um dann also von targets /pros zu leaven Man kann so machen bei T s dann einf man extraherzen und resi 1 beckommt oder so im 8 , 7 ,6 v 1 oder so
Schreibs mal bitte auf deutsch und benutz Satzzeichen. Da versteht man so viel wie nichts.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Ich finde in TTT gibt es größere Probleme und vor allem andere Gründe, weswegen man eine Runde verlieren kann, ohne was falsch gemacht zu haben. Damit meine ich jetzt eher weniger einen Mate, der leaved, sondern einen Mate, der gerandomkillt wird... Kam bei mir jetzt verhältnismäßig selten vor, dass mehr als einer meiner Mates einfach geleaved ist.
 

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Ich finde in TTT gibt es größere Probleme und vor allem andere Gründe, weswegen man eine Runde verlieren kann, ohne was falsch gemacht zu haben. Damit meine ich jetzt eher weniger einen Mate, der leaved, sondern einen Mate, der gerandomkillt wird... Kam bei mir jetzt verhältnismäßig selten vor, dass mehr als einer meiner Mates einfach geleaved ist.
Frage ist wie man das bitte Lösen soll und mir ist das mit dem leaven von mates viel öfters passiert als Rdm killing.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop