Classic BedWars Leaven DIREKT nach Rundenstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
390
146
775
26
Mal wieder hatte ich heute diesen erfreulichen Fall, dass mein (random) Teammate auf der Map Tipis direkt nach dem Start geleavt ist.. Soetwas passiert auch nicht gerade selten und ich finde vorallem für soetwas sollte man eine härtere Strafe bekommen als diese 5 Minuten! Und jetzt erzählt mir nicht, dass man jedesmal in GENAU DEM MOMENT von seiner Mom zum Essen gerufen wird..

Marcel~

• Like
Reaktionen: AnotherAero
WOAH.

Okay.

Wenn jemand internet Probleme hat. und deswegen leavt.
Willst du ihn ne härtere strafe als 5 min geben?

Stell dir vor dein Inet kackt ab.
:o

Denk drüber nach

• Like
Reaktionen: yusuf001
@Allwegbahn Wenn jemand Internetprobleme hat, dann spielt er erstmal garnicht mehr.

Trotzdem bin ich eurer Meinung. Diese ganzen Entenkiddies die nicht wissen das man alleine leichte Beute ist. Tja, so ist das leben. Wie in echt. Du gehst mit deinem Freund den du garnicht kennst irgendwo hin, und plötzlich ist er weg.
Alltagsprobleme. Versucht einfach durchzuhalten und die Zweierteams durch STRATEGIE auseinander zu nehmen. Viel Erfolg noch!

• Like
Reaktionen: R4z3L
Meine ich doch....
Und ich glaube nicht, dass wenn der Spieler schon längere Zei in der Runde gewesen ist, also in der Lobby, dass er dann in der falschen Runde ist, oder? Und ein Freund wurde auch nicht gekickt, da wir beide seit ziemlich Anfang der Runde im selben Team waren.. Wenn man in einer längeren Runde mal irgendwann weg muss oder keine Lust mehr hat wenns echt mal ne halbe Stunde geht ist leaven ja noch relativ in Ordnung, aber so um einfach nur den andern zu nerven und ihm in den meisten Fällen einen death einbringen ist mehr als unnötig!

Marcel~

//Edit: Und auch wenn mein Internet dann wirklich mal abstürzen WÜRDE, fände ich es vollkommen in Ordnung auch länger von BW gesperrt zu sein, obwohl ich nix dafür kann, da ich ihm so den Spielspaß mehr zerstöre als wenn mitten in der Runde das Internet weg ist

• Like
Gibts nicht evtl ne Möglichkeit sowas zu speichern, also wenn jemand immer bei Rundenstart leavt, oder evtl auch allgemein leavt wird das notiert und danach irgendeine Art an Vorkehrung getroffen?
Ja, dagegen spricht wieder, dass es ja immer mal vorkommen kann, dass das Internet abstürtzt aber wenn dies andauernd bei einem Spieler passiert nervt das auch irgendwann und man sollte mal überlegen etwas dagegen zu unternehmen..

Marcel~

• Like
Völlig unabhängig vom aktuellen Fall: Für genau so etwas gibt es die 1 Spieler Maps. Klar, wird die Mapauswahl eintönig usw., aber es wäre eine erste Lösung.
Zum Fall: Das ist natürlich ärgerlich, doch ich finde eine Erhöhung der Sperre nicht gut. Es mag zwar sein, dass er mit Absicht geleavt ist, tut aber nichts zur Sache, dass er trotzdem die 5 Minuten Strafe bekommen hat. Wie es ja andere schon erwähnt haben, gibt es andere Gründe, wie Internet-Disconnect oder "zum-Essen-gehen-müssen".

~Ted

Mal wieder hatte ich heute diesen erfreulichen Fall, dass mein (random) Teammate auf der Map Tipis direkt nach dem Start geleavt ist..

Dafür kann der Gomme Server Nichts.
ich finde vorallem für soetwas sollte man eine härtere Strafe bekommen als diese 5 Minuten!

5 Minuten Reichen aus!

Und jetzt erzählt mir nicht, dass man jedesmal in GENAU DEM MOMENT von seiner Mom zum Essen gerufen wird..

Dafür kann der Gomme server/wir erst recht nichts.

MfG~leNacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop