SkillTraining Leave-Bestrafung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flofloflofloflo

Mitglied
14 Nov. 2019
4
0
25
25
Liebes Gomme-Team, sehr verehre Spieler,
in letzter Zeit sind mir Spieler aufgefallen, die nach 1-2 verlorenen Runden das Training verlassen. Mich nervt dass, ich möchte nicht ständig neu in die Queue müssen. Also habe ich mal mitgezählt, und von den letzten 20 Spielen sind 14 geleavt. Das sind mehr als 60% (Ich hoffe, das stimmt...).

Deshalb schlage ich eine Sperre für das Training bzw. Bedwars vor, zum Beispiel ein 10min Ban für Bedwars und Training.

Wie sieht die Community das?
Ich freue mich auf Diskussionen und auf eine hoffentlich baldige Änderung dieser misslichen Lage.

mfg
5x flo

Ich bin ebenfalls gegen diesen Vorschlag, da es ja ein competitive game mode ist sondern wie schon im Name ein "Training" mode ist um zu trainieren.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

• Like
Reaktionen: OnlyWaterfight_
Training ist, wie der Name schon sagt, zum trainieren da.
Da sollte es meiner Meinung nach keine Einschränkungen geben, wenn man eine Runde vorzeitig verlässt.
Ich bin ebenfalls gegen diesen Vorschlag, da es ja ein competitive game mode ist sondern wie schon im Name ein "Training" mode ist um zu trainieren.

Hey,
ich verstehe euch beide, aber nervt es euch denn nicht, wenn eure Gegner ständig leaven?

MfG

Es mag ja sein das dies nerven kann, aber dennoch ist es ein Grund eine Leaver Strafe einzuführen.

in letzter Zeit sind mir Spieler aufgefallen, die nach 1-2 verlorenen Runden das Training verlassen. Mich nervt dass, ich möchte nicht ständig neu in die Queue müssen. Also habe ich mal mitgezählt, und von den letzten 20 Spielen sind 14 geleavt. Das sind mehr als 60% (Ich hoffe, das stimmt...).

Deshalb schlage ich eine Sperre für das Training bzw. Bedwars vor, zum Beispiel ein 10min Ban für Bedwars und Training.

Ich freue mich auf Diskussionen und auf eine hoffentlich baldige Änderung dieser misslichen Lage.

mfg
5x flo
Meine Gegner leaven bei 80% der Matches, und ich bei 15%. Im Endeffekt muss ich mich mit halbwegs guten Spielern rumschlagen. Von Training keine Spur für mich...

mfg
5x flo
Also, wie bereits hier geschrieben wurde: Training ist Training und kein richtig kompetitiver Spielmodus. Wenn ein Spieler der nicht so gut ist etwas bestimmtes üben möchte, aber dann zB. gegen einen Abuser mit 20 CPS spielt (der auch sonst gut spielt), kann er nicht wirklich üben, sondern wird halt einfach weggeklatscht. Da würd ich an seiner Stelle ebenfalls leaven. Zumal ich momentan sehr viel Training spiele, und zumindest bei MLG Rush 1vs1 und beim Stickfight immer SOFORT wenn ich die Queue betrete, in ein Match komme. Du musst also maximal 10 Sekunden warten, ist das so schlimm?
Selbst um 3 Uhr nachts hatte ich vorgestern noch mehrere Matches und musste nicht lang warten.
Meine Gegner leaven bei 80% der Matches, und ich bei 15%. Im Endeffekt muss ich mich mit halbwegs guten Spielern rumschlagen. Von Training keine Spur für mich...
Sieh es mal andersrum. Wie sollen Spielanfänger trainieren, wenn sie gegen jemanden spielen, bei dem sie wirklich NULL Chance haben? Dann nur aus "Respekt und Anstand" im Match zu bleiben und sich zerstören zu lassen, ist irgendwie unsinnig. Ist ein PvP Spiel, kein förmliches Treffen.

Außerdem sind 10 Minuten absolut übertrieben (vor allem: warum Bedwars?); was wenn die Person Internetprobleme hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iowaniklas
Sieh es mal andersrum. Wie sollen Spielanfänger trainieren, wenn sie gegen jemanden spielen, bei dem sie wirklich NULL Chance haben? Dann nur aus "Respekt und Anstand" im Match zu bleiben und sich zerstören zu lassen, ist irgendwie unsinnig. Ist ein PvP Spiel, kein förmliches Treffen.
Da leave ich dann eh, macht mir ja auch keinen Spaß...

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: DerTobse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop