Inaktiv Leaq | SG-Clan

> Einleitung
' Name:Benne
' Alter:14
' Über Dich:Spiele ungefähr seid nem Jahr Mc.War erst in der hive community aktiv aber in letzter zeit macht es dort kein spaß mehr
' Aktivität:

> Förmliches
' Ingame-Name:elBenne
' Skype-Name:bene.-fck

> Statistiken ( Screens reichen auch )
' Ranking:
' Spiele:
' Wins:
' K/D:
' W/L:

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter):Ich kann ziemlich gut ZickZack aber auch mit der Angel gut umgehn.Im Team kann ich besser spielen als alleine.Kenne so gut wie alle T2 auf Gomme
' Schwächen (mind. 15 Wörter):Mein BowAim ist meine größte schwäche und ich habe nicht den über Ping

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ja wie gesagt war in der Hive community schon in paar clans daherdenk ich weiß ich wie man sich zu verhalten hat
' Ping zum Server:46ms
' Lieblingsmaps:Sg7
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Wollte einfach mal was neues ausprobieren und einem gomme clan joinen und da ihr ziemlich gute spieler habt woltte ich mich bei euch bewerben
' Schlusswort:Wie du wahrscheinlich gesehen hast habe ich nicht die über stats da ich erst seid kurzem wieder auf gomme spiele und daher als ich früher noch ein randy war ziemlich schlecht war spiele seid 2 Wochen erst wieder aktiv auf Gomme

> Einleitung
' Name:Paul
' Über Dich:Pups
' Aktivität:Unter der Woche 2-3 h Wochenende 3-5

> Förmliches
' Ingame-Name: Exidence
' Skype-Name: ImExidence

' Ranking:30Tage :40 All : 1600
' Spiele:30 Tage :440 All: 1180
' Wins:30Tage:166 All: 270
' K/D:30Tage :5.7 All: 3,5 (Mein Freund hat sie runtergespielt)
' W/L:30Tage :38 Prozent Gewinn All 22 Prozent

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)(Rod)-Combos ,Bogen auf Nahe Distanz, FnS , andere Seconderies,19 Ping wenn niemand im Internet ist , bei Benutzung des Internets von meinen Familienmitgliedern was sehr selten vorkommt 50-100.Wasserkämpfe, kenne sehr viele Routen auf den neuen Maps und auch auf den alten zu Teil
' Schwächen (mind. 15 Wörter): Ganz klar das Looten aus den Chests wenn ich uneigespielt bin, Bogen auf Weite Distanz

> Sonstiges: Bin ein Mensch
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) : SimpleWin (Bin da im Moment noch drinnnen aber ich bin dort sehr inaktiv und werde wahrscheinlich auch bald aus dem Clan leaven. Immortality (Mein eigener Clan der aber nach ca 2 Wochen geschweitert ist )
' Ping zum Server:19ms-100ms meistens 19-30ms
' Lieblingsmaps:SG4 , Tropical Orient , Swamplingen , Vacewood
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich Bock auf einen eher stärkeren Clan hab wo eher mehr ältere Member drinnen sind.
' Schlusswort:Pups v2

> Einleitung
' Name:paul
' Über Dich:pups

> Förmliches

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)(Rod)-Combos ,Bogen auf Nahe Distanz, FnS , andere Seconderies,19 Ping wenn niemand im Internet ist , bei Benutzung des Internets von meinen Familienmitgliedern was sehr selten vorkommt 50-100.Wasserkämpfe, kenne sehr viele Routen auf den neuen Maps und auch auf den alten zu Teil
' Schwächen (mind. 15 Wörter): Ganz klar das Looten aus den Chests wenn ich uneigespielt bin, Bogen auf Weite Distanz

' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) : SimpleWin (Bin da im Moment noch drinnnen aber ich bin dort sehr inaktiv und werde wahrscheinlich auch bald aus dem Clan leaven. Immortality (Mein eigener Clan der aber nach ca 2 Wochen geschweitert ist )
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich Bock auf einen eher stärkeren Clan hab wo eher mehr ältere Member drinnen sind.
' Schlusswort:pups v2
ich meine Paul und Pups :D

> Einleitung
' Name:paul
' Über Dich:pups

> Förmliches

> PvP

' Schlusswort:pups v2
Seit der 1.8 spielen die meissten von denen kein Gomme mehr. Versuch dein Glück am besten woanders die werden wahrscheinlich nicht antworten.

Danke für 10 Seiten übrigens das haben sonst kaum clans. Ist echt der hammer. Bewerben brauch sich btw hier keiner. Cw anfragen sind sehr gewünscht aber nur von leuten die das Word Kompetenz aussprechen können.

Schönen abend auch wenn 99% der gomme SG community jetzt mit dem Teddy im Bett liegt. :^)

[Über dich]

Dein Vorname : Niklas
[2] Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Triiiq

[Förmliches]

Dein Skype-Name: tratoxpvp
☛Deine Ingamename's leTriiiq/GirlsCallMeCool
Premium
?: ne aber bald

☛[Stats]☚

☛Deine Punkte: 81,782
Position im Ranking: 3,215
Deine K/D: 1.57
Deine Wins: 167
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit :
11,12%

PvP-Stärken: Rod,Ping FastHit,FNS
PvP-Schwächen:
Bow

[Neben-Sächliches]

Ping zum Server: 11/12
Schon mal gebannt?: Ja Wegen Beleidigung eines Mods Aber nur 12 Stunden
Lieblingsmap: EndMap,SG7
Hast du Clanerfahrung?: Ja Nasty
Wie lange bist du on? : 14.10 bis 22/23 Woche 10,So Lange ich bock Hab Wochenende
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich suche ein Clan und Mich Mag Keiner :( #SoTrue #AMK #HaltDeinMaulMitDen#´s

[Über dich]

Dein Vorname : Niklas
[2] Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Triiiq

[Förmliches]

Dein Skype-Name: tratoxpvp
☛Deine Ingamename's leTriiiq/GirlsCallMeCool
Premium
?: ne aber bald

☛[Stats]☚

☛Deine Punkte: 81,782
Position im Ranking: 3,215
Deine K/D: 1.57
Deine Wins: 167
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit :
11,12%

PvP-Stärken: Rod,Ping FastHit,FNS
PvP-Schwächen:
Bow

[Neben-Sächliches]

Ping zum Server: 11/12
Schon mal gebannt?: Ja Wegen Beleidigung eines Mods Aber nur 12 Stunden
Lieblingsmap: EndMap,SG7
Hast du Clanerfahrung?: Ja Nasty
Wie lange bist du on? : 14.10 bis 22/23 Woche 10,So Lange ich bock Hab Wochenende
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich suche ein Clan und Mich Mag Keiner :( #SoTrue #AMK #HaltDeinMaulMitDen#´s
omg der typ bewirbt sich gerade für 200 clans hahahahahaha xd. wp bra

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop