Inaktiv Leaq | SG-Clan

Nicht gerade ein Freundlicher Clan, ich komm auf den Novus Teamspeak, sofort sagt ein Leader piss dich alde und ich werde weggemovt, dabei wollte ich nur Fragen ob ich mich bewerben kann.
SuchPete war ganz nett, die 2 anderen waren einfach nur lächerlich.

> Einleitung Ich würde mich gerne hier mal bewerben auch wenn euer Bewerbungsstatus Closed ist
' Name: Ich heiße Kevin
' Alter: Bin 15 fast 16 Jahre alt
' Über Dich: Ich spiele seit ca. 3 Jahren aktiv MC und seit 2 Jahren PVP.
' Aktivität: Ich bin täglich meistens mehre Stunden online und am Wochenende eigentlich immer so 6-8 h

> Förmliches
' Ingame-Name: Int4ct, CW ACC: KingfOfFNS
' Skype-Name: kevin1999369

> Statistiken ( Screens reichen auch ) Ich schreibe hier nur die Stats von Int4ct hin, weil KingOfFNS eh nur ein CW ACC ist.

Int4ct 30 Tage:
'
Ranking: 164
' Spiele: 239
' Wins: 76
' K/D: 4,09
' W/L: 31,8 %

Int4ct All-Time: Meine Stats sind nicht so heftig, da ich nicht wie viele andere meine Stats resetet habe
'
Ranking: 353
' Spiele: 2501
' Wins: 621
' K/D: 3,43
' W/L: 24,83

>
PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Meine Stärken sind, dass ich sehr gut mit dem FNS und dem Bogen umgehen kann. Ich bin auch mit der Rod eigentlich ziemlich gut und finde, dass ich meistens sehr taktisch spiele und versuche z.B. alle Secondarys auszunutzen und nicht einfach nur anzugreifen. Außerdem ist ein sehr großer Vorteil mein Ping :D weil ich meistens sehr gute Hits bekomme und eine eine sehr gute Range habe obwohl mein Ping an sich gar nicht so gut ist.

'
Schwächen (mind. 15 Wörter) Meine Schwächen sind, dass ich manchmal eine Zeit habe, wo gar nichts läuft. Manchmal sind das so 2 Tage und da verliere ich dann auch fast jede Runde teils wegen Internet oder Pech. Teilweise bin ich in CW´s z.B. sehr hektisch.

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ich war bis jetzt in Royals, Responsible und in Excution ( wo ich immer noch drinnen bin. Ich würde dann in 2 Clans sein)

'
Ping zum Server: 21-28ms . Manchmal habe ich es aber auch ein paar Tage so, dass ich dauerhaft 4 Bar habe, obwohl ich einen 23er Ping oder so habe.

'
Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind Tatooine, Swamplingen und Turbulence, weil ich auf denen eine gute Route habe und dort eigentlich immer viel Action ist.

'
Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Ich möchte in Leaq, weil ich einen anderen guten Clan suche, wo auch korrekte Member drinnen sind. Die meisten im Clan kenne ich Ingame und diese sind keine, die z.B. direkt immer beleidigen wenn sie sterben.

'
Schlusswort: Premium habe ich zur Zeit nicht. Ich werde mir aber Premium wieder in den nächsten paar Tagen holen. Es wäre nett, wenn ich eine Chance bekommen würde getestet zu werden, obwohl ihr gerade eigentlich keine neuen Member aufnehmt.+

Zuletzt bearbeitet:
' Name: Adrian
' Alter: 14
' Über Dich: Spiele seit ca. 3 Jahre Mc und seit 2 Jahren PvP
' Aktivität: Täglich sehr oft online am Wochenende min. 7 Stunden

>Förmliches
'Ingame-Name: ImVequtic
' Skype-Name: vequtic

> Statistiken ( Screens reichen auch )
' Ranking: 59.508
' Spiele: 59
' Wins: 14
' K/D: 4.64
' W/L: 23.73%

>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Ich kann sehr gut FnS setzten auch in sehr schwierigen Situationen. Mit der Angel kann ich auch sehr gut spielen ich treffe zu 99% jeden Angel hit. Auch mit wenigen Herzen kann ich den Kampf gewinnen wenn ich eine Angel besitze.
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Ich reagiere nicht so schnell bei den Turner trotzdem kann ich manche auch abwehren. Ich kann auch nicht so gut Bogen schüsse ausweichen zu 40% verkack ich.

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ja
' Ping zum Server: 20-50
' Lieblingsmaps: VaceWood, SG7, Murmeltiergames
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Habe nichts Schlechtes über euch gehört und mir der Clan empfohlen wurde
' Schlusswort: Ja und zwar das meine Stats relativ frisch sind da ich sie erst vor kurzen resetet habe. Ich bin nicht schlecht und würde mich auf ein Test Match freuen :)

MfG
Adrian

' Name: Henri
' Alter: 16
' Über Dich: Ich bin TOLL und mag ALLE!
' Aktivität: Ich bin sehr Aktiv

>Förmliches
'Ingame-Name:
wertvollYT
' Skype-Name: wertvollerskypeuser

> Statistiken
' 30 Tage: http://prntscr.com/8v7svg
' Alltime: http://prntscr.com/8v7tjd

>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)
Zu meinem PvP Stärken gehören meine FnS placements, meine Rod turns sind echt stark aber bei Personen mit einem nidrigen Ping funktioniert es nicht immer.
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Ich hasse es in ein kleinen DM Arenen oder auf engem Raum zu kämpfen damit komme ich einfach nicht klar.

>
Sonstiges
' Clan-Erfahrung: Ja (Attraction, Extriq, Sharity usw.)
' Ping zum Server: 50-80
' Lieblingsmaps: Woolcity, VolcanoOfDeath
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Suche zur Zeit nen Clan da dachte ich direkt an Leaq.
' Schlusswort: ka wäre halt nice wenn ich angenommen werde :D

MfG
wertvoll // Henri​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SuchRilleYT
> Einleitung
' Name: Felix der ÜberKing
' Alter: 15
' Über Dich: Ich bin der ÜberKing.
' Aktivität: Ich spiele oft Survivalgames und UHC.

> Förmliches
' Ingame-Name: SuchRilleYT
' Skype-Name: suchrille

' Ranking: 18
' Spiele: 7k
' Wins: 2,3k
' K/D: 3,8
' W/L: 27%

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Ich bin sehr gut im Angelauswerfen, In Schwertkombos auch in TNT und Spinnenweben setzen bin ich auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut.
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Ich bin schlecht auf richtig kleinen Deathmatch Arenen. In Wasser Kämpfen bin ich auch nicht der beste. Und ich habe auch kein Bowaim wie ungespielt.

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ich hatte 1 eigenen Clan (Sharity), dennoch bin ich noch im Clan "Gaang"
' Ping zum Server: 20+
' Lieblingsmaps: Drybone Valley , Threeages und Turbolence.
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Ehm, Felix Jäschke.
' Schlusswort: Ich bin der ÜberKing / https://youtube.com/MyPringel

• Like
Reaktionen: wertvollYT

> Einleitung
' Name: Sunny
' Über Dich: Ich bin einfach cool
' Aktivität: Sehr

>Förmliches
'Ingame-Name: zementah
' Skype-Name: official.sunny

' Ranking: 134
' Spiele: genug
' Wins: über 1k
' K/D: über 5
' W/L: über 30

>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)ROOOOOOOOOOOOOOOOD
' Schwächen (mind. 15 Wörter) BOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

>
Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) VIIIIIIEEEEEEEEELLLLL
' Ping zum Server: 15-25
' Lieblingsmaps: idk
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: ka
' Schlusswort: Miau :3​

• Like
Reaktionen: xIUHC
> Einleitung
' Name: Sunny
' Über Dich: Ich bin einfach cool
' Aktivität: Sehr

>Förmliches
'Ingame-Name: zementah
' Skype-Name: official.sunny

' Ranking: 134
' Spiele: genug
' Wins: über 1k
' K/D: über 5
' W/L: über 30

>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)ROOOOOOOOOOOOOOOOD
' Schwächen (mind. 15 Wörter) BOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

>
Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) VIIIIIIEEEEEEEEELLLLL
' Ping zum Server: 15-25
' Lieblingsmaps: idk
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: ka
' Schlusswort: Miau :3​
höhö angenommen :3

• Like
Reaktionen: Sunnyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop