Spielmodus League Of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaiNoy

Mitglied
14 Mai 2016
13
23
668
23
Hallo GommeHD Spieler,

Ich habe eine Idee für nen neuen Spielmodus.
Undzwar das Spielprinzip von League of Legends , nur halt in Minecraft .

Man startet in der Wartelobby , wo man seine Klasse und sein Team auswählt.
Es gibt einmal das Team " Rot " und das Team " Blau ".
Also man muss den Nexus beschützen. Es gibt wie in League of Legends auch 3 "Lanes" , das heisst 3 Zonen , auf denen man sich befinden kann. Es kommen immer Minion - Wellen , und für jeden Minion den man Tötet bekommt man Gold , mit diesem Gold kann man sich in der Basis Items kaufen ( z.B. Schärfe 1 Schwert , oder Rüstung ) , um dem Gegner überlegen zu sein. Man bekommt auch immer EP ( Erfahrungspunkte ) , wenn man ein Level voll hat , hat man eine neue Fähigkeit frei ( höchstens 4 ) . Wenn man alle 4 Fähigkeiten ( in dem Fall Fähigkeit z.B. Schwert , Bogen , Knock-Back Stab & Ultra Bogen ) hat , kann man eine schon erlernte Fähigkeit verbessern. Aber man hat auf die Fähigkeiten einen gewissen "Cooldown" ( = Abklingzeit ) , sodass man den Ultra Bogen nur alle 60 Sekunden benutzen kann.

Das Ziel ist es , am Ende als Team den Gegnerischen Nexus zu zerstören . Wer dies gemacht hat gewinnt das Spiel.

Natürlich ist das jetzt noch kein kompletter Spielmodus , sondern nur ganz Knapp das Grundgerüst. :)
Man muss sich noch über ein paar mehr Sachen Gedanken machen , bevor man das so umsetzen kann.
Ich kann mir auch vorstellen , dass die Programmierung dieses Spielmodis schon lange dauern könnte , da dies echt sehr Anspruchsvoll ist.
Aber wenn es einmal klappt , macht es sicherlich Spaß & es wird öfters Neuerungen geben , sodass das Spiel nicht so schnell langweilig wird .

Ich hoffe die Idee hat euch gefallen :)

Einen schönen Abend noch!
SaiNoy

Hey,

Erstmal echt krass das du dich an so etwas dransetzt, ich habe eine Frage gibt es den Spielmodus Irgendwo schon oder hast du in Selbst ausgedacht? Also ich finde es hört sich echt interessant an!

MFG
~ EnglishLehrer

• Like
Reaktionen: Mundschutz
League Of Legends gibt es bereits vllt auf anderen Servern aber dies ist ein Computer Spiel von Riot Games.

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Einen Modus der an LOL angelehnt ist gibt es schon auf einem anderen deutschsprachigen Server (MineLeague).

Trotzdem fände ich es ziemlich nice, wenn man an so einem Spielmodus arbeiten würde, denn ich finde solche "Eroberungsmodi", wie auch Conquest einfach sehr ansprechend und spiele sowas sehr gerne. Von daher finde ich die Idee ganz gut ^^

Hey,

Bin gegen das einführen des Modi da es
1. das auf anderen Servern schon gibt
2. Es meiner Meinung nach nicht zu gomme passt.
Paintball wurde auf gomme vor 1 1/2 Jahren auch abgeschafft weil es nicht dazu gepasst hat.

Mit freundlichen Grüßen

Vxrtox | Maxi

Ich finde die Idee eigentlich sehr gut :) Der Server wird das Spiel wahrscheinlich trotzdem nicht machen, da an 2 anderen Modie gearbeitet wird. Wie schon gesagt gibt es so einen Modus auch auf anderen Servern.
Beste Grüße

Ich finde es Gut das du so eine gute Idee hast aber das ähnelt den spielmodus Cores Bloß mit Top Lane Leftlane Rightlane Finde ist das selbe

Die Helden in Lol sind aber so angepasst, dass man nicht einfach Rushen kann. Aber in Minecraft wird es dann so welche Hitslikewasweißich geben, welche die Sache alleine machen.

Ich kann mir vorstellen, das ein großer Minecraft-Server der einen Spielmous, der sichtlich an League of Legends angelehnt ist, von Riot Games nicht gerne gesehen ist, vor allem, wenn dieser Modus populär werden sollte.

Hey c:

Wir bedanken uns sehr für deine Idee und die Mühe, die du investiert.
Allerdings muss ich dir leider sagen, dass die Idee abgelehnt ist und es derzeit wichtiger ist, die bereits geplanten Projekte umzusetzen.
Desweiteren gibt es diesen Modus in mehreren Ausführungen auf anderen Servern, was auch sehr dagegen spricht.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop