Cores Leaderbord

  • Ersteller JjVGP2n3uygTgu974bqM6Y_u
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JjVGP2n3uygTgu974bqM6Y_u

Unregistriert
Hallo,

Ich wäre dafür, dass die top 10 der monatlichen Stats auch wieder am Leaderbord angezeigt werden.
Man kann ja einfach alle drei Leaderbords anzeigen: Statsall, Level, Stats.

Das wäre für alle am fairsten, da die Statspusher sich mindestens genauso anstrengen müssen, wie Leute die auf Level spielen.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Hallo,

Ich wäre dafür, dass die top 10 der monatlichen Stats auch wieder am Leaderbord angezeigt werden.
Man kann ja einfach alle drei Leaderbords anzeigen: Statsall, Level, Stats.


Das wäre für alle am fairsten, da die Statspusher sich mindestens genauso anstrengen müssen, wie Leute die auf Level spielen.

ich denke erstmal spricht dagegen nichts, jedoch wurde ein Levelsystem, womit man denn Spielmodus Cores attraktiver machen wollte, vor allem für Cascuals.
Der Content hat es so formuliert:
Dies liegt daran, dass wir das Cores-Level noch etwas attraktiver machen wollten, als es ohnehin schon ist. Ebenso wie weiterhin die Spieler mit den meisten Siegen belohnt werden, wollen wir fortan auch die Spieler mit dem höchsten Cores-Level belohnen. Die 30 Tage Top 10 geht allerdings nicht vollständig verloren. Mit /top <stats,statsall,level> könnt ihr die Top 10 per Chat nachsehen. Die Top 10 Alltime nach Siegen bleibt natürlich weiterhin wie gewohnt bestehen.

Meiner Meinung nach, würde damit dann das Levelsystem wieder unattraktiver werden und somit macht auch kaum jemand die Aufgaben.
 
J

JjVGP2n3uygTgu974bqM6Y_u

Unregistriert
Ja aber man kann ja einfach statsall stats und level ans leaderbord machen
 
7 Aug. 2019
179
483
390
Hey,

aktuell gibt es in jedem Modi nur eine Wand die Stats anzeigt. Da es ihn Cores 2 Möglichkeiten gibt auf Stats (Level und Wins) zu spielen fehlt hier in der Lobby einfach ein passender Platz dafür.

Ich kann verstehen, dass es ein anderes Gefühl ist seinen Namen und Kopf mit sämtlichen Stats an der Top 10 Wand zusehen als seinen Namen per Befehl im Chat zu lesen, aber es ändert nichts daran was man dann erreicht hat.

LG Lukas/Suchti
 

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
Hallo,

Ich wäre dafür, dass die top 10 der monatlichen Stats auch wieder am Leaderbord angezeigt werden.
Man kann ja einfach alle drei Leaderbords anzeigen: Statsall, Level, Stats.


Das wäre für alle am fairsten, da die Statspusher sich mindestens genauso anstrengen müssen, wie Leute die auf Level spielen.
Zumale ja kaum / gar keine Casualspieler in der level Top 10 drinn sind. Es sind trotzdem noch viele Pusher in der level Top 10 und Leute die einfach lange runden spielen also die die driekt vom Rundenstart an eine Base bauen. Was somit wieder die Basebauer belohnt und Casuals abwirbt da diese keine Lust auf lange Runden haben wo ein Gegner eine Base baut.
 

friedsamer

Mitglied
22 Dez. 2015
1
1
630
22
Kann mich nur den anderen anschließen
Meiner Meinung nach wird hier eine Gruppe ausgegrenzt.
All Stats ist natürlich ein muss.
Lvl sind auch interessant aber definitiv nicht interessanter als Top 10 30 Tage, finde dass für die Top 10 30 Tage einfach nur in ner Art und Weise unfair.
Lg friedsamer
 
  • Like
Reaktionen: zLxnoYT
7 Aug. 2019
179
483
390
Kann mich nur den anderen anschließen
Meiner Meinung nach wird hier eine Gruppe ausgegrenzt.

Das Ranking wurde ja nicht komplett abgeschafft also finde ich es etwas zu extrem

Lvl sind auch interessant aber definitiv nicht interessanter als Top 10 30 Tage, finde dass für die Top 10 30 Tage einfach nur in ner Art und Weise unfair.

Das ist Ansichtssache, ein xZombie würde da bestimmt was anderes zu sagen.
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Meiner Meinung nach kann man in jedem Fall keine der beiden aktuellen Reihen entfernen. Denn egal welche das wäre, man würde immer eines der beiden Rakingsysteme vernachlässigen. Dass man jetzt nicht einfach mehr Reihen hinzufügt liegt wohl daran, dass die Wartelobbies für 2 Reihen gebaut wurden und es einheitlicher ist, wenn man wie in den anderen Spielmodi eben nur diese zwei Reihen hat. Zudem muss man ja auch bedenken je mehr Reihen es gibt, desto weniger wird der einzelne Spieler an dieser Wand hervorgehoben. Wenn man jetzt noch jeweils eine Reihe für die monatlichen Statistiken aus den beiden Systemen hinzufügt, könnte das etwas unübersichtlich werden.

Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, sind die monatlichen Statistiken weiterhin über Befehle abrufbar. Insofern kommen die Interessierten nach wie vor an ihre Informationen.
 
  • Like
Reaktionen: Suchtiiiii

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop