Gommunity Leaderboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zweistein_

Mitglied
27 Jan. 2019
6
23
248
123
hi

Warum gibt es eigentlich keine Leaderboards in dem Start von den Jump and Runs? Ich fände es cool wenn man am Start des Jump and Runs die Top 10 Zeiten sieht
Beispiel:

#1 - zweistein_ - 00:45
Rank - Name - Zeit

Ich denke, dass wenn man Leaderboards einführt, ein paar Spieler mehr Jump and Runs spielen für eine Top 10 Zeit oder auch den Weltrekord.
Das ist natürlich bei jeder Stage.
LG
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
439
855
20
Brandenburg
Heyho.
Dazu gab es bereits mal einen Vorschlag hier - Lies dir den Beitrag mal durch und weshalb er abgelehnt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hey,
es gibt eine offizielle Speedrun Seite für generell fast alle Spiele. GommeHD.net ist dort auch vertreten und wird aktiv von Spielern moderiert. Die Liste aller Gommunity Jump and Runs findest du hier. Screenshots zählen dort nicht, sondern der Run muss aus der Egoperspektive aufgenommen werden. Fühle dich frei dort Videos einzureichen und als Weltrekord anzusehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

madman1000

Content
27 Juni 2018
125
5
346
790
20
Wolfsburg
Hallo,

Dazu gab es bereits mal einen Vorschlag hier - Lies dir den Beitrag mal durch und weshalb er abgelehnt wurde.
ergänzend kann ich dir raten, nächstes Mal die Suchfunktion zu verwenden, um doppelte Beiträge zu vermeiden :)

MfG
madman1000

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop