MoleCraft Leaderboard nach Kills?

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey leute,gestern hat cynx angesprochen,dass der Modi wie z.b Zombies irgendwann kein Fun machen wird. daher es dann einfach zu langweilig wird u. jeder sich permanent vercampt,um einen Win zu bekommen. Es liegt einfach daran,das spiel is eig. echt cool,aber nicht jeder modi muss nach WIns gehen. Weil es den Spielern dann kein Fun mehr macht. Es liegt meist am Ranking wieso der Modi kein Fun mehr macht. Man hätte den Modi auch nach Kills machen können u. der hätte bestimmt mehr spaß gemacht,weil sich da keiner vercampt hätte oder so. Früher bei EG,da wurde das Ranking nach Wins gemacht u. es wurde unbeliebter u. es wird fast von keinem YouTuber gebracht.Ich hoffe ihr überlegt euch mal,das Ranking bei manchen Modis nach Kills zu machen.
LG Yamatory

Diese Überlegung hatten wir auch schon.
Dennoch denken wir, dass es einfacher ist einen Kill zu bekommen, anstatt einen kompletten Sieg.
Wir haben uns deshalb (vorerst) für die Einteilung nach Siegen entschieden.

Ich verstehe aber nicht, warum "Das Leaderboard nach Siegen" plötzlich campen verursacht?
Wenn man campt findet man keine Kisten. Ohne Kisten hat man schlechteres Equipment und somit einen enormen Nachteil :/

Diese Überlegung hatten wir auch schon.
Dennoch denken wir, dass es einfacher ist einen Kill zu bekommen, anstatt einen kompletten Sieg.
Wir haben uns deshalb (vorerst) für die Einteilung nach Siegen entschieden.

Ich verstehe aber nicht, warum "Das Leaderboard nach Siegen" plötzlich campen verursacht?
Wenn man campt findet man keine Kisten. Ohne Kisten hat man schlechteres Equipment und somit einen enormen Nachteil :/
Ja klar,aber es macht keinen Sinn jeden tryharden/Campen zu lassen oder? Ich hatte 7 min gebraucht um erstmal 3 gegner zu finden,was eig. echt ne sehr lange Zeit ist. Daswegen sind Kills viel besser,weil die Runden kürzer gehen u. nicht mehr viele Campen werden. U. Zudem sind viele Kills machen auch SKill-fordernt u. verlangen auch mit Taktik, bringen auch mehr spannung hinein.

Angenommen einer hat dss beste equip in Truhe gefunden und vercampt sich deswegen. Wäre blöd. Man könnte allerdings Kill-Items einführen wie zum Beispiel bei Minewar. Einen Diamantbrustpanzer zum Beispiel. Ein werfbaren trank der Heilung 2. So hätten die Leute, die auf Kills gehen, bessere Chancen.

Angenommen einer hat dss beste equip in Truhe gefunden und vercampt sich deswegen. Wäre blöd. Man könnte allerdings Kill-Items einführen wie zum Beispiel bei Minewar. Einen Diamantbrustpanzer zum Beispiel. Ein werfbaren trank der Heilung 2. So hätten die Leute, die auf Kills gehen, bessere Chancen.
Ja und? Kills sind auch besser.

Ich halte generell nie etwas, wenn es nach Kills geht. Das Campen wird in Modi wie Sw oder eg verhindert, weil der besseres equip und mehr coins hat, der nach Kills geht.

Ich halte generell nie etwas, wenn es nach Kills geht. Das Campen wird in Modi wie Sw oder eg verhindert, weil der besseres equip und mehr coins hat, der nach Kills geht.
EG ist seitdem es nach WIns geht,eh komplett verloren.. Weil da jeder 2-.3 tryhardet oder Toggelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop