Erledigt Leader gebannt

MaxMachtAuge

Mitglied
1 Mai 2015
6
1
185
24
Liebes GommeHDnet-Team,
ich zSharpness wollte fragen ob es möglich wäre mich in meinem jetzigen Clan zum Leader zu befördern, da unser alter Leader wegen Hacking gebannt wurde und er unser einziger Leader im Clan war. Da wir den Clan aber gerne weiterführen würden, würde ich gerne den Leader Rang in meinem Clan erhalten, weil wir den Clan sonst mit anderen Namen reopen müssten und wir den Namen behalten wollen. Ich habe mit den Jungs aus dem Clan gesprochen und diese meinten es wäre kein Problem wenn ich Leader wäre. Ich hoffe ihr versteht mich und könntet es über die Konsole oder wo auch immer umsetzen.
Schonmal Danke im Vorraus
LG zSharpness//Max

Heyy, leider wird dies nicht möglich sein, da 1. Alle admins mit wichtigerem beschäftigt sind, 2. Hätte der Leader nicht hacken müssen weshalb 3. Ihr leider einen neuen Clan erstellen müsst wenn ihr unbedingt zusammen bleiben wollt.

• Like
Reaktionen: gandolph2
Heyho,
das machen wir generell nicht.
Das hätte sich der Leader vorher überlegen sollen.
Außerdem weiß man nie, ob alle damit einverstanden sind.
Wenn du alle User kennst, die im Clan sind, kannst du diese ja anschreiben und darum bitten zu leften.
Wenn der Clan dann gelöscht wurde, könnt ihr einfach einen neuen erstellen.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop