Inaktiv Laventia BedWars Clan

Dein Realife Name:Marius

Dein IngameName :OnlyTelekom

Dein Alter:13

Was sind deine Stärken? :Rod, Mlg ,Rushen,EP,Eaglen,One-stack,No-shift

Was sind deine Schwächen?:Bogen

welche Position würdest du im CW/FCW machen?:Rushen

Premium?:Ja auf 2 sec acc.

Warum möchtest du dem Clan beitreten?:Ich bin momentan auf Clan suche und habe gesehen dass der liebe Ninatoni mit dem ImBelastend einen Clan eröffnet hat.Da dachte ich mir schreibe ich einfach mal eine Bewerbung und warte mal ab ob ich angenommen werde:3

Hast du Clanerfahrungen?Ja ich habe eigentlich sehr viel Clanerfahrung da ich in #Matrix #Usee und jtz noch in LMNTRIX auf Rewi bin .Ich weiß es sind zwar wenig Clans aber ich habe erfahrung !

Hier noch ein Screen mit meinen Statsall :
Ch3jnsuXEAE3F7X.jpg

Hier noch ein Screen mit meinen Stats (30d):

Ch3jhGpWUAEuk0N.jpg

Würde mich über ein Testspiel oder zumindesten eine Antwort freuen :D
MFG : Marius

Dein Realife Name: Chiara

Dein IngameName : _NeroTime_

Dein Alter: 13

Was sind deine Stärken? : Bow, Combo, MLG, Fastbridgen (OneStack übe ich zur Zeit), Hits & Rusehn

Was sind deine Schwächen?: Angel, Enderperle (Mehr fallen mir gerade nicht ein, habe sicherlich nch 1 oder 2 Schwächen mehr)

welche Position würdest du im CW/FCW machen?: Rusher

Premium?: Lifetime :D

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Da ich zur zeit halt einen aktiven Clan suche. Da es ein BedWars Clan ist, besteht meine Interesse
so oder so. Zudem möchte ich weitere nette Personen kennen lernen.

Hast du Clanerfahrungen? Ja, denn ich war bereits in einen anderen Clan...der dennoch nicht so nette Personen im Clan besaß und ich habe bereits CW und FCW gespielt.

LG | _NeroTime_ | Chiara

Hey laventia clan
Mein name ist erik
Ingame heiße ich creytex
Ich bin 14 jahre alt
Meine stärken sind bowaim rod aim pvp aim ich habe einen ping con 10-15 ich kann onestack und fastbridgen kann MLG in allen arten aber ich kan auch sehr gut rushen
Meine einzige richtige schwäche ist noch das noshiften aber ich lerne es grade
Welche position ich im cw oder fcw machen würde were am liebsten das rushen aber ich kann auch spamer sein oder allrounder weil ich schon in sehr vielen cw oder fcw ausgeholfen habe deswegen kann ich eigentlich jede position recht gut
Premium habe ich noch ca 3 monate aber kaufe es immer wieder nach
Falls ihr meine stats doch haben wollt kann ich sie gerne nachreichen
Und ich möchte dem clan beitreten weil sich der clan name gut anhört und ich glaube das wir zusammen rasieren falls ihr euch nicht sicher seit könnt ihr mich auch testen clan erfahrung habe ich ich war in grammatik und hegames ich habe aber auch so noch in verschiedenen clans ausgeholefen und daher viel erfahrung würde mich freuen wenn ich beitreten kann mfg erik

Hey laventia clan
Mein name ist erik
Ingame heiße ich creytex
Ich bin 14 jahre alt
Meine stärken sind bowaim rod aim pvp aim ich habe einen ping con 10-15 ich kann onestack und fastbridgen kann MLG in allen arten aber ich kan auch sehr gut rushen
Welche position ich im cw oder fcw machen würde were am liebsten das rushen aber ich kann auch spamer sein oder allrounder weil ich schon in sehr vielen cw oder fcw ausgeholfen habe deswegen kann ich eigentlich jede position recht gut
Und ich möchte dem clan beitreten weil sich der clan name gut anhört und ich glaube das wir zusammen rasieren falls ihr euch nicht sicher seit könnt ihr mich auch testen clan erfahrung habe ich ich war in grammatik und hegames ich habe aber auch so noch in verschiedenen clans ausgeholefen und daher viel erfahrung würde mich freuen wenn ich beitreten kann mfg erik

Lieber Erik,

nachdem wir deine Bewerbung angeschaut haben und ImBelastend mit dir gezockt hat, sind wir einvernehmlich zur Entscheidung gekommen, dass wir dich nicht in den Clab inviten werden.

Gründe:
- Wir haben eine korrekt Grammatikalische Bewerbung verlangt
- Zu wenig Erfahrungen in BedWars
- Ungenaue Bewerbung
- Deine Statsall sind uns leider zu schlecht.

Dennoch wünschen wir dir eine erfolgreiche Clan Suche.

Mit Freundlichen Grüßen

NinjaToni

Hey laventia clan
Mein name ist erik
Ingame heiße ich creytex
Ich bin 14 jahre alt

Liebe Chiara,

nachdem wir deine Bewerbung angeschaut haben und ImBelastend mit dir gezockt hat, sind wir einvernehmlich zur Entscheidung gekommen, dass wir dich nicht in den Clan inviten werden.

Gründe:
- Zu wenig Erfahrungen in BedWars
- Als Rusher/in setzen wir Voraus, dass du einigermaßen MLG kannst
- Ungenaue Bewerbung (Groß-Kleinschreibung)
- Deine Statsall sind uns leider zu schlecht.

Dennoch wünschen wir dir weiterhin eine erfolgreiche Clan Suche.

Mit Freundlichen Grüßen

NinjaToni

Dein Realife Name:Marius

Dein IngameName :OnlyTelekom

Was sind deine Stärken? :Rod, Mlg ,Rushen,EP,Eaglen,One-stack,No-shift

Was sind deine Schwächen?:Bogen

Premium?:Ja auf 2 sec acc.

Warum möchtest du dem Clan beitreten?:Ich bin momentan auf Clan suche und habe gesehen dass der liebe Ninatoni mit dem ImBelastend einen Clan eröffnet hat.Da dachte ich mir schreibe ich einfach mal eine Bewerbung und warte mal ab ob ich angenommen werde:3

Hast du Clanerfahrungen?Ja ich habe eigentlich sehr viel Clanerfahrung da ich in #Matrix #Usee und jtz noch in LMNTRIX auf Rewi bin .Ich weiß es sind zwar wenig Clans aber ich habe erfahrung !

Hier noch ein Screen mit meinen Statsall :
Ch3jnsuXEAE3F7X.jpg

Hier noch ein Screen mit meinen Stats (30d):

Ch3jhGpWUAEuk0N.jpg

Würde mich über ein Testspiel oder zumindesten eine Antwort freuen :D
MFG : Marius

Wir laden dich zu einem Testspiel ein, komm' einfach in der nächsten Zeit auf unseren Teamspeak. :)

Dein Realife Name: Tim

Dein IngameName : Texskill

Dein Alter: 12

Was sind deine Stärken? : MLG , allgemein PVP , OneStack , Rod , Bin Teamfähigen

Was sind deine Schwächen?: Bow , Ping ( 30 MS )

Premium?: Ja

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Der Clan ist so wie es scheint im Aufbau und ich finde der Clan könnte zu mir passen

Hast du Clanerfahrungen? SnackArmy (bei lcm1 ...) , LegitCrew , #Matrix
Kannst einmal auf unseren Teamspeak kommen, wir laden dich zu einem Testspiel ein. :)
MfG ImBelastend

Dein Realife Name:Noah

Dein IngameName :NoahLSC

Dein Alter:12

Was sind deine Stärken? :ich kann guten mlg und eaglen ein bisschen no shiften,hab relativ gutes bow aim, bin team fähig , hab ein guten ping
Was sind deine Schwächen?:time manchmal im ts aus ich muss mich am anfang an den clan gewöhnen

welche Position würdest du im CW/FCW machen?:spamen oben oder unten kann aber auch rushen aber vorliegend spammen

Premium?:ja

Warum möchtest du dem Clan beitreten?:ich suche ein bw clan der nett ist und gute plyer hat

H ast du Clanerfahrungen? ja war schon in ein paar clan und habe cws und fcws mit gespielt

Lieber Noah,

Mit Freude dürfen wir dir mitteilen, dass wir dich zu einem Testspiel einladen.
Am besten wäre es, wenn du am Donnerstag (12.05.) auf unserem TS erscheinen könntest.
Uhrzeit: gegen 18 Uhr

Gründe:

- "Gute" Statsall
- Gute Bewerbung

Mit Freundlichen Grüßen
NinjaToni

• Like
Reaktionen: NoahLSC
Lieber NinjaToni es tut mir sehr leid das ich Donnerstag nicht konnte ich hatten ein Schulfest hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und ich kann noch ein Termin für ein test spiel bekommen

Heute 17:30 Cw gegen Revision?
-Bo5 Duckgang Regeln?
Falls ja, schreib mir pls deinen Ingame-Namen. (Natürlich vom Leader)

wann? Regeln? BO9?
Dein Realife Name: Gianluca

Dein IngameName : SitrexTV

Dein Alter: 12

Was sind deine Stärken? : Bow z.B. oder Road

Was sind deine Schwächen?: MLG

welche Position würdest du im CW/FCW machen?: Bow bzw Road

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Ich suche gut Leute zum spielen

Hast du Clanerfahrungen? Etwas

Dein Realife Name: Dave

Dein IngameName : UsefulBigFace

Dein Alter: 14

Was sind deine Stärken? : One Stack / Eageln

Was sind deine Schwächen?: Leider is mein Bow aim scheisse aber ich trainiere gerade! :D

Premium?: Yes!

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Weil ich fast Jeden Tag auf euren ts bin und mit euch zocke + ihr seit mir sehr Sympathisch! Ich mag Clans wo das "teamplay" sehr wichtig ist!

Hast du Clanerfahrungen? ja ich hatte einen eigenen Clan aber der hat sich dann aufgeloest und jetzt such ich einen Neuen Clan. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Realife Name: Sam

Dein IngameName : Samolit

Dein Alter: 13 (Dazu sage ich unter der Bewerbung mehr)

Was sind deine Stärken? : Bow, Rod, MLG, 9-14 Ping *höhö*

Was sind deine Schwächen?: EPS, Leiter MLG, Onestack (Kann es trotzdem nur bin ich nicht der beste darin)

welche Position würdest du im CW/FCW machen?: Spammer

Premium?: Jep

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Ich will einfach in einen Clan, der auch aktiver ist, und in dem es auch um Spaß geht.

Hast du Clanerfahrungen? Kann man so sagen, ich befasse mich mit dem Thema Clan/CW in letzter Zeit, mit allen möglichen Mitteln. In ganz vielen guten/berühmten Clans war ich aber nicht, ich war in: lumaArmy-Junior, Prankarmy, Bricktrend und Aquetix.

Zu der Sache mit meinem Alter, ich will euch nicht damit abschrecken, dass ich ein kleines nerviges Kind bin, an geistiger Reife mangelt es mir keines Falls. Wenn ihr wegen meines Alters skeptisch seid, können wir gerne ein Testspiel machen.

Dein Realife Name: Sam

Dein IngameName : Samolit

Dein Alter: 13 (Dazu sage ich unter der Bewerbung mehr)

Was sind deine Stärken? : Bow, Rod, MLG, 9-14 Ping *höhö*

Was sind deine Schwächen?: EPS, Leiter MLG, Onestack (Kann es trotzdem nur bin ich nicht der beste darin)

welche Position würdest du im CW/FCW machen?: Spammer

Premium?: Jep

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Ich will einfach in einen Clan, der auch aktiver ist, und in dem es auch um Spaß geht.

Hast du Clanerfahrungen? Kann man so sagen, ich befasse mich mit dem Thema Clan/CW in letzter Zeit, mit allen möglichen Mitteln. In ganz vielen guten/berühmten Clans war ich aber nicht, ich war in: lumaArmy-Junior, Prankarmy, Bricktrend und Aquetix.

Zu der Sache mit meinem Alter, ich will euch nicht damit abschrecken, dass ich ein kleines nerviges Kind bin, an geistiger Reife mangelt es mir keines Falls. Wenn ihr wegen meines Alters skeptisch seid, können wir gerne ein Testspiel machen.
Du bist zu einem Testspiel eingeladen, besuch' unseren Teamspeak, und wir werden so früh wie möglich ein Testspiel durchführen! :)

Dein Realife Name: Dave

Dein IngameName : UsefulBigFace

Was sind deine Stärken? : One Stack / Eageln

Was sind deine Schwächen?: Leider is mein Bow aim scheisse aber ich trainiere gerade! :D

Premium?: Yes!

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Weil ich fast Jeden Tag auf euren ts bin und mit euch zocke + ihr seit mir sehr Sympathisch! Ich mag Clans wo das "teamplay" sehr wichtig ist!

Hast du Clanerfahrungen? ja ich hatte einen eigenen Clan aber der hat sich dann aufgeloest und jetzt such ich einen Neuen Clan. ;)
Du bist zu einem Testspiel eingeladen! ;)

Dein Realife Name: Manuel

Dein IngameName : BiggerThanU

Dein Alter: 13

Was sind deine Stärken? : Bow, PvP (nahkampf)

Was sind deine Schwächen?: Rushen

welche Position würdest du im CW/FCW machen?: Bow, Mlg Bett

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Weil der Clan geil is, Dave dort beitreten will (Kumpel) und weil ImBelastend
auch Schweizer ist.

Hast du Clanerfahrungen? Eher weniger bin aber grad fleissig am üben und würde dann am Anfang einfach die Fcws spielen.

Dein Realife Name:Levin

Dein IngameName :Schlevine

Was sind deine Stärken? :MLG(block,cobweb),rushen/druck),eageln,One-Stack etc.

Was sind deine Schwächen?:Aim(Bow)

Premium?:ja lftime

Warum möchtest du dem Clan beitreten?:Ich suche einen guten neuen Clan!

Hast du Clanerfahrungen?Ja,aber nur in kleineren Clans!

Mein RealLife name: David

Dein IngameName : AtomW0IF_101

Dein Alter: Ich bin zwar erst 11,ahb aber keine kiddie stimme und gehe in die 7te klasse

Was sind deine Stärken? : onestack und eaglen

Was sind deine Schwächen?: ep

welche Position würdest du im CW/FCW machen?: rusher ,kann aber auch mal spammer machen

Premium?: jo

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: ich finde euch sehr nett und suche einen guten clan C;

Hast du Clanerfahrungen? jo war bereits in 11 clan c;

Dein Realife Name: Moritz

Dein IngameName : Rikuyii

Was sind deine Stärken? : MLG, FastBridgen

Was sind deine Schwächen?: Base deffen, BowAim

Premium?: Nur auf Rewi

Warum möchtest du dem Clan beitreten?: Suche einen interessanten Gomme-Clan

Hast du Clanerfahrungen? Nur Rewi-ESL

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop